Winter- und Spezialklamotten? Nicht existent und verbuggt?

#21
Also ich trage die Jacke aus Schafswolle, die Naturburschenweste und die Lederhandschuhe.
Meine Kernleerungsrate im Lake Isabella Gebiet liegt auf dem Pferd bei 95% und zu Fuß bei 100% Temperatur normal hab auch kein Schneeflokensymbol mehr.
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Hab das selbe Problem. Hab einen weiblichen Charakter und hatte mir auch die Schafswoll-Jacke gekauft, Lederhandschuhe und drunter Weste und Bluse und das ist für durchschnittliches Wetter geeignet. Hab immer ein Schneeflockensymbol.
 
#23
Hi, habe auch noch keine Winterkleidung gefunden, die lange Unterwäsche aus dem Katalog ist für den "Fisch". Vielleicht kommt sie noch, im Story Modus hat man sie auch beim Trapper kaufen können.
 
#24
Hm... hab mir zwar nicht gemerkt wie es heißt, aber muss wohl mit den höheren Rängen freigeschaltet werden und zeigt sogar im Online Modus die gewohnte Schneeflocke :happy:

Also wohl kein Bug bisher, sondern einfach so gewollt erst etwas später, schön eingemummelt im Schnee rum zu irren :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#26
So krass finde ich die Auswirkungen der Kälte gar nicht.... ein Stückchen Fleisch beim Apres-Ski nach 15min Aufenthalt dort reingepresst und allet is jutti.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#28
Ich hab mir letztens überlegt, da R* RDO ja etwas ausfürhrlicher mit Story und zeug machen will, kann ich mir gut vorstellen dass eines der ersten DLC's eben jene Winterklamotten enthält... Hoffen kann man ja
 
#30
Aber heutzutage ist in den Schigebieten irgendwie die Luft raus, voll auf Kommerz getrimmt. Hach waren das noch Zeiten, wie man um Mitternacht "leicht" angetrunken bei Vollmond ins Tal gewedelt ist.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#32
@jack: und deshalb hab ich das vor 20 Jahren sein lassen. Ich war gerne Skifahren, aber als Apres-Ski wichtiger wurde, war es vorbei bei mir.

Ändert nix dran, dass es noch keine funktionierenden Winterklamotten im Westen gibt. Naja, ich finde, dass die nicht wirklich nötig sind.
Und vom ersten "richtigen" Update erwarte ich andere Inhalte als ein warmes Bommelmützchen... ich würde ja gerne RDO spielen, aber noch macht mich nichts langfristig an.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#34
Naja ich wollte mal die letzte Reiseherausforderung mit dem zeitrennen machen (Reite innerhalb von 1:30 von Colter nach Adler Ranch). Hab mich aber ohne Winterklamotten nicht wieder da hoch getraut. aber so wie es klang, scheint das ja laut Gitarre nicht soooooooooooooo wild zu sein. Die Reitherausforderungen sind nämlich ziemlich easy und bringen satt XP
 
#40
Der Zusammenhang scheint schon recht direkt zu sein (aka nicht verbuggt). Ich wurde neulich sogar darauf hingewiesen, dass ich keine Kleidung gegen Kälte aufm Pferd habe :rolleyes:. Genau so gut hätte es lauten können „lvl schneller, du fauler Hund, dass du das Zeug bekommst“ :dizzy:.....aber anyways, was ich eigentlich schreiben wollte:

Ein sehr gutes Mittel gegen die Kälte bei einem längerem Aufenthalt im hohen Norden ist es, sich Großwildfleisch mit Ackerminze einzuwerfen. Durch den goldenen Kern sind die Auwirkungen der Kälte dann fast nicht mehr relevant. ;)
 
Top