Windows-Taste lässt das Spiel einfrieren

Berzelmayr

Bandenführer
Social Club
Berzelmayr
#1
Ich wollte während ich im Spiel war etwas im Internet nachschauen, da frierte das RDR2 ein und ich konnte auch den Browser nicht benutzen (Taskmanager funktionierte ebenfalls nicht). Ich musste den Rechner neu starten. Beim zweiten Versuch passierte dasselbe. Das Problem habe ich erst seit dem Update.
 

Anzeige



Hallo Berzelmayr,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Habe ich schon von mehreren Leuten gehört. Ich selbst habe das Problem nicht, konnte problemlos weiterhin mit Alt+Tab zum Desktop und wieder zurück ins Spiel. Ich habe einen zweiten Monitor, auf dem z.B. discord oder die joan-ropke map läuft. Hast du rahmenloses Fenster oder Vollbild. Ich nutze ersteres.
 
Top