Wildpferde einreiten

#1
Howdy liebe Kuhjungen und Kuhgirls,

hoffe ich bin in der richtigen Sektion gelandet (wenn nicht bitte verschieben).

Ich habe da ein kleines Problem mit dem Zureiten von Pferden, bzw. genauer gesagt mit dem zureiten des weißen Arabers. Gefunden habe ich ihn auf Anhieb und auch kurz vorher gespeichert, so dass ich es gestern immer und immer wieder probieren konnte ihn zu bekommen. Alles klappte problemlos bis zum aufsitzen. Dann beginnt das Rodeo und ich küsse jedes mal den Schnee ;(

Irgendwas mache ich hier glaube ich falsch, aber ich bin gestern nicht drauf gekommen was.

Ich spiele auf der PS4 und versuche den (linken) Stick immer in die Entgegengesetzte Richtung in die das Pferd läuft zu drücken, doch trotzdem wirft es mich ab.

Vergesse ich hier irgendwas wichtiges? Oder muss ich erst irgendein Einreit Tutorial bestritten haben? Oben links am Bildschirm steht man solle den Linken Stick gedrückt halten, aber auch mit gedrückter L3 und dem entgegen lenken scheiter ich jedes mal....

...geht es sonst noch jemandem so, oder habt ihr einen Tipp für mich?

Greetz

fricketo
 

Anzeige



Hallo fricketo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Den Stick nur nach vorne oder hinten bewegen bzw. hoch oder runter. Nicht nach links und rechts, dann segelt du sofort runter und dabei öfters mal Viereck (Beruhigen) drücken.

Wenn man abgeworfen wird, Kamera sofort wieder auf den Gaul richten und L2 und Viereck drücken, um das Vieh sofort wieder zu beruhigen, bevor es über alle Berge davon rennt.

Eigentlich nur eine Übungssache. ;)
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#3
Absolut keine Probleme, schon gar nicht im Vergleich zum ersten Teil (fand ich dort langwieriger). Schaue nicht auf den Gaul, sondern schaue auf deinen Charakter... rutscht er auf dem Gaul nach Links, geh mit dem Stick nach rechts und versuch ihn immer mittig zu halten.
 

Alamon

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Alamon1307
#4
Hab gestern auch meine Jaqueline (:biggrin:) gefangen. Beim ersten mal hab ich auch den Schnee geküsst weil ich nur links/rechts gedrückt habe. Beim zweiten mal hab ich aber sowohl links/rechts, als auch vor/zurück gedrückt und das wars. Einfach schauen, dass die Kamera immer schön "gerade" bleibt.
 
#5
Ach krass, zwei Stunden lang abwerfen lassen, aber auf die Idee nach oben und unten zu lenken bin ich nicht gekommen *facepalm*
Dankeeee, werde es nachher mal ausprobieren...
 
#6
ok jetzt habe ich drei Optionen angeboten bekommen...links und rechts.....oben und unten....UND alle vier Richtungen :D

Aber das sagt mir zumindestens ja schon mal, dass es möglich ist, ohne den Stick zu drücken (L3) und ohne dass eine Vorherige Mission oder so nötig ist....

GRACIAS
 
G

Gast

Guest
#8
Moin moin,
ich habe mich da auch etwas schwer getan und bin zwischendurch als ich ihn/sie hatte auch auf wölfe gestoßen und durfte es nochmal versuchen.

am besten funktioniert hat L3 gedückt halten und die ganze zeit nach hinten ziehen.

es geht aber auch im deadeyemodus und dann L3 gedrückt halten und links/rechts ausbalancieren.

yeehaw :cowboy:
 
#9
Okay... wenn man auch noch gedrückt halten soll, habe ich technisch wohl gar nichts bewirkt und hätte wohl die 10 Sekunden auch brav sitzen bleiben können, ohne was zu machen... hmm :D - Hatte ich wohl Glück :happy:
 
G

Gast

Guest
#14
Ja stimmt, das war es... :D
hatte im game den namen nicht mitbekommen aufgrund informationsüberfluss... oben links tipps und unten untertitel...
war auch noch recht müde nach der nachtschicht.
sicher eagleeye aufm pferd einfach beide sticks rein und wenns zu ende ist direkt erneut ;)
 
#17
Der Araber war kein Problem bei mir.
Der Mustang hatte direkt wieder abgeworfen und war sofort ausser Sichtweite.

Hier mal eine Übersicht zu der letzten Reitkunst Herausforderung:



Aber dazu muss man erst alle anderen Aufgaben bei Reitkunst erledigen. Pferde die man vorher schon zu geritten hat, zählen dann nicht.
 
#19
vielen Dank für die Hilfe...gestern hat es dann endlich mit dem Araber geklappt. Bei mir hat folgendes funktioniert: Nach dem Aufsitzen den linken Analog Stick gedrückt halten und nach unten ziehen (und halten) und dann wie ein bekloppter immer wieder auf "Viereck" drücken.
Damit steht nun "Gandalf Merlin" ebenfalls bei mir im Stall :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#20
Also ich hab beim Araber gar nix reingedrückt oder so. Steht ja auch in der beschreibung so...

"Linken Stick nach hinten und nebenbei die bewegung ausgleichen"

Ich bin aufgestiegen und hab einfach den linken Stick nach hinten gehalten. Nach links und rechts hab ich fast gar nix gemacht, weil das Pferd fast kein bisschen zu ner Seite ausgebrochen ist. Ging auch schockierend schnell. nach ca. 5 Sekunden war alles vorbei
 
Top