Wie macht Ihr Euere Kohle?

Anzeige



Hallo Henry71,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Rux42
#63
Aber warum gibt es eigentlich so viele idioten die andere ab knallen?
Ich habe beobachtet: Nomen ist sehr oft Omen.

Ein gewisser PsychoGod hat mich beim Spawnen abgeknallt, und ist dann noch eine Weile hinter mir hergewesen. Beim Angeln habe ich immer mal wieder gesehen, daß er einen Spieler solange verfolgt und gekillt hat, bis der warsch. ausgeloggt ist. Dann ist er wohl wieder in meine Richtung gekommen und hat mich beim Angeln umgelegt und mein Pferd ausgeschaltet. Habe mich dann hinter einen Baum gestellt und ihn abgeknallt. Der ist 5 mal hintereinander angekommen und hat sich erschießen lassen, bis mir langweilig wurde und ich das Spiel verlassen habe. Keine Ahnung was den umgetrieben hat.xD

Aber wenn du einen Spieler siehst der sich PsychoKillerBadAssMonsterKing oder so ähnlich nennt: geh ihm aus dem Weg oder schieß ihm in den Kopf.

Und: nein, ich weiß nicht warum es die gibt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#64
Ich glaube ich habe jetzt alle Geldbeschaffungsmassnahmen durch.
Einen Trick gibt es noch.

Am Ortseingang von Valentine gibt es Schafsställe. Dort kann man ein Schaf mit dem Lasso fangen, töten, häuten und man ist nur einen Katzensprung vom Metzer entfernt. Das gibt pro Schaf so $7,50 und dauert nur ein paar Minuten. Man kann auch gleich mehrere Schafe schlachten und mitnehmen. Man sollte nach Möglichkeit nur markellose Schafe suchen, die bringen mehr.

Die Methode hat aber mehrere Nachteile:
- Manchmal wird man von Zeugen beobachtet und erhält einen Gesuchtstatus wegen Teierquälerei.
- Oft tummeln sich schon andere Spieler dort und schnappen einem die Schafe weg.
- Die Schafe respawnen irgendwie unregelmäßig, manchmal bleiben die Ställe leer, wenn man von Metzger zurückkommt.
- In Valentine ist ja immer "was los", man wird häufig mal über den Haufen geballert beim Grinden.
- Es ist wirklich nur langweilige Arbeit: Schafe fangen, töten, aufs Pferd und verkaufen. Immer wieder.

Die Methode soll laut YT ca. $200 die Stunde bringen.
 
#65
Jo ...laut dumm Tube :tongue:

Ich hatte ja meine Erfahrung damit geschrieben, wie ich halb Valatine dafür ausrotten musste. Bei mir waren es dann 8$ für ca 20min. Kann aber auch sein, dass ich einfach zu doof bin ....:crazy:
 
#66
Laut YT kann man auch von Blackwater zu einen Puma reiten und das komplette, ausgenommene Vieh für 22,50 Dollar verkaufen alle 3 Minuten (ich mach lieber mal 5 draus) ... also nach Verkauf wieder Online - Freeroam und wieder den selben Puma töten... soll wohl ca. 400 Dollar die Stunde geben :happy:
 
#67
Also ich hänge schon seit so 5 Stunden in Valentin und mache genau das, meist nehme ich nur noch das komplette Schaf mit, weil die einen beim häuten schon aufspüren und abknallen wollen, also die Gesetzeshüter, die Irren die nichts besseres zu tun haben kommen noch dazu.
4,75 gibt es für ein komplettes Schaf.
Wenn keiner in der Gegend rum rennt, kann man aus Valentin rausreiten den Berghügel leicht hoch, hinten wieder runter in einer Kurve und zurückreiten, schon sind neue Schafe da. Klappt manchmal 3x hintereinander und gelegentlich auch 3x hintereinander nicht.
Nur jetzt kommts, ich hab gerade mal erst 90 $. Weil ich ständig gesucht werde oder mich Idioten über den Haufen knallen und ich die meist ignoriere, bis ich sie 10min bannen darf. Leider kommt dann meist schon der nächste Spinner, der Bock auf abknallen hat.

Missionen hab ich erst eine gespielt, voll nervig mit 3 anderen kaputten Typen.
Das macht bestimmt nur Spaß, mit wenn man weiß was passiert und wenn man dann im Team mit 3 Kumpels spielt, am besten noch mit Sprachchat.
Aber hier rennen einfach alle immer nur wie irre drauf los.

Jetzt noch eine Frage an euch, können die sogenannten Irren mir die Felle und oder Kadaver vom Pferd klauen, nachdem sie mich gekillt haben? Mein Pferd hab ich schon gesperrt, nur auf mich zugelassen!

Denn gelegentlich campt dort einer beim beim Schlachter und ballert die Leute ab, die dort mit ihren Fellen ankommen. Mir selbst auch passiert.

Voll nervig, gibt es denn keine entspanntere Lösung für Kohle. Nur bitte nicht Angeln, das hasse ich.

Nervig ist auch das Ratio Töten/Getötet geht hier sowas von den Bach runter, ebenso der Beliebtheitsbalken.
 
#68
Aber warum gibt es eigentlich so viele idioten die andere ab knallen? Hier im Forum zb geht es vielen auf den sack habe ich den Eindruck.
Ich spiele auch gern spiele in denen man andere abknallt, aber in rdo is es ja sinnlos eigentlich. Ich meine man bekommt ja nix dafür. Weder waffen noch geld noch sonst irgendwas oder?
In dem spiel sollte doch das ziel das jagen und fischen und farmen und entdecken usw sein. Abknallen kann man ja im Showdown.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Man bekommt durch die Herausforderungen halt die Gürtelschnallen und damit verbunden nen Haufen XP.
 
#70
Jetzt noch eine Frage an euch, können die sogenannten Irren mir die Felle und oder Kadaver vom Pferd klauen, nachdem sie mich gekillt haben?
Die sollten eigentlich meistens komplett weg sein, wenn du getötet wirst. Manchmal bleibt eins übrig. Ist hoffentlich ein bug.
Auch deshalb ist Fischen so beliebt. Was du in deiner Tasche hast, kann dir keiner mehr wegnehmen.

ps: sie könnens dir klauen, vor oder nach dem erschiessen =)
 
#71
#72
Scheint ja dann mittlerweile allgemein akzeptiert zu sein, dass das Zeug vom Gaul verschwindet.
Ich votiere hier jedesmal für Bug Report :fakegrin::magna2: ...weil wieso soll das „normal“ sein.
 
#73
Ist es nicht. Logisch gesehen zumindest. Dein Besitz dematerialisiert ja nicht, wenn du stirbst.
Mal sehen. R*-Logik ist ja bekanntermassen etwas anders. Ich hab noch Hoffnung auf den patch morgen =)
 
#74
Kennt ihr denn noch gute Häuser, wo man was abstauben kann?
Sowas wie das Bürgermeisterhaus in St. Denis. Dort in der Küche gibt es: Guten Brandy fürs DeadEye, 3 Brötchen, Kaffee und eine Möhre fürs Pferd.
 
#75
@JustMoe23
So mach ich das auch seit tagen mit dem puma. Habs vorher schon mal beschrieben.
22,50$ bringr ein drei stern puma. Und es spawnt meist ein drei stern.
Man brauch nach dem verkaufen gar nicht in eine andere lobby. Man kann gleich nach dem verkaufen wieder hin reiten und er ist wieder da. Ging bei mir oft 3—4 mal hintereinander. Wenn er mal nicht da ist jage ich bisons. Die sind auch ganz in der nähe. Und es sind nicht sooo viele wie in valentine
 
#77
Ich kann das mit dem bogen am besten. Ich schau wo er ist, visiere ihn an, pfeiffe ihm und wenn er dann auf mich los sprintet zieh ich auf und kurz bevor er zum sprung ansetzt.
Bäääääm. Kopfschuss:biggrin::biggrin:

Manchmal war ich auch schon zu langsam.
Und bääääm. War ich tot
 
#78
Ich level mich gerade in St. Denis mit EP von einem zum nächsten, als Polizistenmörder.
Da gibt es eine Stelle gegenüber der Postmeisterei in den Gang rein, dann rechts. Dort geht nur eine lange Leiter aufs Dach.
Voll mit Munition beladen rauf aufs Dach und dann einen nach dem anderen abknallen und EP sammeln!
Nebenan kann man auch gleich wieder Futter und Munition kaufen.
 
#79
So dann teile ich mich auch mal mit.
Also es gibt ein paar super Spots zum Angel (Stahlkopf/Rotlachs) früher 4,25 $ jetzt nur noch 2,50 $.
Haben vor der Änderung ca. 600-800 $ am Tag gemacht.
Jetzt gehen wir immer noch angeln aber auch jagen und Missionen machen wir aber eher weniger.
PS: ein Tipp für die unter lvl 30 holt euch für 1 Gold den flussköder dann kann man schon früh $$$$ verdienen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#80
Um noch mal das Thema mit dem Verschwinden der Felle anzusprechen:

Prinzipiell ist es kein Bug, dass Felle nach dem Tod verschwinden. Das war in der Story auch schon so und wurde gemeinhin akzeptiert.

Jedoch ist mir gestern passiert, dass ich am Felle sammeln war und eben nicht verstorben bin.

Dennoch hatten sich die Felle auf dem Pferd genullt, was ein wenig doof war...
An einem Server-Switch kann es nicht gelegen haben, da wir nur 4 Mann auf dem Server waren (zum Schluss nur drei) und es immer die selben Leute waren.
Da tippe ich dann schon eher auf einen Bug. Oder Claus hat mir heimlich die Felle geklaut. :D
 
Top