Wie erstelle ich ein schönes Signatur Bild

Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#1
Ich habe auf abload ein Bild hochgeladen und den link in die Signatur gepostet und jetzt kam da so ein Müll mit nem Text den ich nicht geschrieben habe bei raus . Wie mach ich das professioneller ?
 

Anzeige



Hallo Kira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#11
Natürlich, verstehe die Frage nicht? - War es das jetzt oder lässt du mich jetzt lieber meine Arbeit machen? :D

PS (Richtige Aussage) - Jamie Lee Curtis hat heute Geburtstag und wurde 60 Jahre... Glückwunsch Jamie :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#12
Ich weiß nicht ob das jetzt hier reingehört, aber...

Sobald neben dem Signaturbild eine Scrolleiste auftaucht ist schon scheiße...
22.JPG

Das nervt nämlich mal auf deutsch gesagt, wie scheiße. Jedesmal wenn ich mit der Maus aus versehen auf das Bild komme und scrollen will, scrollt er erstmal die Signatur und dann erst die Seite. Ja es ist ne kleinigkeit. Aber es nervt ungemein.
 
#13
Naja... das ist quasi 1x mehr das Maus-Rad drehen und es geht dann automatisch weiter mit der Seite... wie oft kam das in letzter Zeit denn vor, wenn das die erste zu große Signatur seit der Umstellung mit dem Scrollen ist? :D

Finde es besser, als wenn das Bild jetzt in original groß in der Signatur auftauchen würde... dann hättest du jetzt schon mehr scrollen müssen, bis hierhin :D
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#15
Ich wollte eigentlich weiterschreiben aber ... da hat das iPad als ich vom Kaffee kam wohl selbständig gepostet .
Ich dachte bislang beschränkt sich seine Dominanz auf die Rechtschreibung

Ich wollte schreiben dass ich mich frage wie ich so ein signaturbild hier aufm iPad auf irgendeine pixelgrösse bekommen soll . Hier ist das Original ,! IMG_2552.jpg wichtig ist eigentlich nur Durango der die Mauser C 96 hält
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#18
Richtig deluxe wäre es ja nun noch wenn du das Sig-Bild zentrisch setzen würdest und die Sig eventuell noch durch eine Reihe von Unterstrichen vom Beitrag trennst ;) (zb. _____________________ )
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#19
Ja das stimmt . Aber da ich das nicht kann lebe ich mal mit dem was ich bekommen habe . Mein Lieblings Western Held als Signatur Bild mit Lieblingswaffe was will ich mehr.
 
Top