Wheeler, Rawson & Co-Club

#1
hallo leute, ich bin neu, und totaler anfänger,sowohl was foren angeht,als auch das online spielen.
eigentlich hab ich nur eine frage...: meine Wheeler, Rawson & Co-Clubmitgliedschaft ist abgelaufen und ich kann einfach nicht raus finden, wo ich die ererben kann. ich hab wohl irgendwo was von nem preis von 35 goldbarren aufgeschnappt-mehr find ich aber nicht raus.
kann mir da jemand weiter helfen?
 

Anzeige



Hallo bobonair,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Du meinst wahrscheinlich den Club im Onlinemodus? Der ist immer begrenzt und lief diesmal bis 31.05.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Der Wheeler Club ist die Grundmitgliedschaft wo du automatisch drin bist. Der Pass ist das Zusatzpaket was Gold kostet. Er meint damit vermutlich die Grundmitgliedschaft.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#6
#7
Bischen verwirrend, aber ich denke der TE verwechselt hier schlicht die Wheeler Mitgliedschaft mit dem Outlaw Pass?

@bobonair
Die Wheeler Mitgliedschaft kann nicht ablaufen, der Outlaw Pass allerdings schon. Wie hier schon erwähnt, erhält man die Mitgliedschaft automatisch.

Der Outlaw-Pass ist ein Ticket des Wheeler, Rawson & Co-Clubs für Red Dead Online, das für den Spieler zusätzliche Inhalte freischaltet.

Der letzte war Outlaw Pass 5, der kostete 35 Gold und lief bis zum 31.05.
Erwerben kann man den (und alle vorherigen) nachträglich nicht mehr.
Musst auf den nächsten warten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Er meint wohl einfach nur die Boniphase. Hier gibt es ja zwei Stufen. Den Club (in welchem man automatisch ist und nur "billige" Geschenke erhält) und eben den Pass (welchen man mit Gold zusätzlich erwerben kann und die besseren Geschenke beinhaltet). Im Club ist man zwar automatisch Mitglied, jedoch laufen die Clubphasen parallel zu den Passphasen und laufen somit genauso aus, wie eben zuletzt am 31.05..
 
#10
ich meine wohl den outlawpass,der wo 35 goldbarren kostet..
Gewonnen xP

Ob sich der Outlaw Pass lohnt, liegt wohl sehr im Auge des Betrachters.
Es gibt halt Dinge, die weder davor noch danach zu haben sind.
Munitionstaschen fand ich jetzt nicht so verkehrt, aber ein Bündel Stroh würde ich mir jetzt nicht ins Gesicht hängen.

Bisher war es allerdings auch so, dass man anhand von Gutscheinen einen Großteil des Kaufpreises wieder bekommen hat.

Wann der nächste kommt, da ist R*, sagen wir mal, flexibel.
 
#11
Bisher war es doch eigentlich so, dass man den Kaufpreis komplett wieder bekommen hat und bei den letzten beiden Pässen offenbar, wenn man in der ersten Woche zugeschlagen hat, wenn ich das richtig gehört habe... :happy:
 
#12
Der Outlawpass ist prinzipiell ein "Muß" - auf meinen kleinen Twink hab ich den 4er Pass z.b. nicht und somit einige essentielle Dinge nicht wir 100 Schuß Pistole + 60 Schuß Flinte (grad im Showdown totaler Mist); keine Schnellreise über Wildnislager (Lager ist damit praktisch völlig sinnlos) und man kann auch Fleisch z.b. nicht 3 Stück auf einmal braten.

Wo ich R* hier nicht verstehe - jede Woche sind eigentlich sämtliche Boni auf Neuanfänger ausgelegt. Als Neuanfänger kannst aber trotzdem nie die essentiellen Vorteile aus den Pässen bekommen. Die müssten das Zeug wenigstens per Gold nachkaufbar machen.
 
#13
Bisher war es doch eigentlich so, dass man den Kaufpreis komplett wieder bekommen hat und bei den letzten beiden Pässen offenbar, wenn man in der ersten Woche zugeschlagen hat, wenn ich das richtig gehört habe... :happy:
Weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr....

Ich hab #5 gleich gekauft als er rauskam, und nicht alles wieder bekommen.
Hat mich aber auch nicht wirklich interessiert.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#14
Die müssten das Zeug wenigstens per Gold nachkaufbar machen.
Das wünsche ich mir so sehr für die Pässe #1 & #2. Ich verstehe nicht, wieso R* nicht auf die einfache Idee kommt die Pässe zu besonderen Eventwochen neu rauszubringen:rolleyes:. Also das ein älterer Pass für eine Woche erhältlich ist, man nur acht Tage Zeit hat, den zu leveln und das wäre doch eine Motivation zu zocken. Müsste man dann auch den Goldpreis für eine Wiederholung zurückbekommen? Mir persönlich wäre das egal, wenn nicht.
 
#16
Das wünsche ich mir so sehr für die Pässe #1 & #2. Ich verstehe nicht, wieso R* nicht auf die einfache Idee kommt die Pässe zu besonderen Eventwochen neu rauszubringen:rolleyes:. Also das ein älterer Pass für eine Woche erhältlich ist, man nur acht Tage Zeit hat, den zu leveln und das wäre doch eine Motivation zu zocken. Müsste man dann auch den Goldpreis für eine Wiederholung zurückbekommen? Mir persönlich wäre das egal, wenn nicht.
Ja, wäre schön, ich habe auch bei den vorigen Pässen einiges "verpasst" bzw. links liegen lassen.
 
#17
Das wünsche ich mir so sehr für die Pässe #1 & #2. Ich verstehe nicht, wieso R* nicht auf die einfache Idee kommt die Pässe zu besonderen Eventwochen neu rauszubringen:rolleyes:. Also das ein älterer Pass für eine Woche erhältlich ist, man nur acht Tage Zeit hat, den zu leveln und das wäre doch eine Motivation zu zocken. Müsste man dann auch den Goldpreis für eine Wiederholung zurückbekommen? Mir persönlich wäre das egal, wenn nicht.
Ja versteh ich auch nicht - wie gesagt du fängst neu an, kriegst zwar tonnenweise XP und Rollenboni tage- und wochenlang, kannst aber so essentielle Sachen wie Munitionsbeutel oder Schnellreise über Wildnislager nicht kaufen - und es macht schon einen verdammen Unterschied ob man jetzt die Specialeditions in der Eroberungsserie mit 4 Flintenschüssen oder 68 Flintenschüssen startet (und ich hatte damals noch gedacht das Mehr an Munition wäre reingepatcht worden, dabei hängt es nur davon ab ob man den Outlaw Pass 4 besitzt oder nicht).
 
#18
Der Outlawpass ist prinzipiell ein "Muß" - auf meinen kleinen Twink hab ich den 4er Pass z.b. nicht und somit einige essentielle Dinge nicht wir 100 Schuß Pistole + 60 Schuß Flinte (grad im Showdown totaler Mist); keine Schnellreise über Wildnislager (Lager ist damit praktisch völlig sinnlos) und man kann auch Fleisch z.b. nicht 3 Stück auf einmal braten.
Das ist halt eine weitere R*-Idiotie. Solche Gameplayelemente haben überhaupt nichts in einem Seasonpass verloren. Wenn man es schwieriger machen will, kann man die Sachen ja an irgendwelche Rollenfortschritte knüpfen, aber daß Spieler die einen Seasonpass verpasst haben wesentliche Spielelemente nie mehr erreichen können wird man in keinem anderen Spiel so finden.
Seasonpässe sind normalerweise für kosmetische Dinge.
 
#19
Das ist halt eine weitere R*-Idiotie. Solche Gameplayelemente haben überhaupt nichts in einem Seasonpass verloren.
Vollkommen richtig! - Schätze aber mal, dass selbst Rockstar eingesehen hat, dass man mit einem DLC alle 6 Monate und ein paar neuen, hässlichen Hüten keine Spieler immer wieder zurück holen kann... dann halt mit limitierten Game Changern erpressen, dass die Spieler sich wieder einloggen... :happy:
 
#20
Danke für die ausführliche Antwort... Schon schade, denn ich hab auch einiges nicht geholt, weil mir das an Anfang nicht so wichtig erschien... Jetzt bekomm ich es gar nicht mehr... Blödes System.... Trotzdem ein cooles Spiel.
 
Top