Wheeler, Rawson & Co-Club

#1
hallo leute, ich bin neu, und totaler anfänger,sowohl was foren angeht,als auch das online spielen.
eigentlich hab ich nur eine frage...: meine Wheeler, Rawson & Co-Clubmitgliedschaft ist abgelaufen und ich kann einfach nicht raus finden, wo ich die ererben kann. ich hab wohl irgendwo was von nem preis von 35 goldbarren aufgeschnappt-mehr find ich aber nicht raus.
kann mir da jemand weiter helfen?
 

Anzeige



Hallo bobonair,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Du meinst wahrscheinlich den Club im Onlinemodus? Der ist immer begrenzt und lief diesmal bis 31.05.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Der Wheeler Club ist die Grundmitgliedschaft wo du automatisch drin bist. Der Pass ist das Zusatzpaket was Gold kostet. Er meint damit vermutlich die Grundmitgliedschaft.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#6
#7
Bischen verwirrend, aber ich denke der TE verwechselt hier schlicht die Wheeler Mitgliedschaft mit dem Outlaw Pass?

@bobonair
Die Wheeler Mitgliedschaft kann nicht ablaufen, der Outlaw Pass allerdings schon. Wie hier schon erwähnt, erhält man die Mitgliedschaft automatisch.

Der Outlaw-Pass ist ein Ticket des Wheeler, Rawson & Co-Clubs für Red Dead Online, das für den Spieler zusätzliche Inhalte freischaltet.

Der letzte war Outlaw Pass 5, der kostete 35 Gold und lief bis zum 31.05.
Erwerben kann man den (und alle vorherigen) nachträglich nicht mehr.
Musst auf den nächsten warten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Er meint wohl einfach nur die Boniphase. Hier gibt es ja zwei Stufen. Den Club (in welchem man automatisch ist und nur "billige" Geschenke erhält) und eben den Pass (welchen man mit Gold zusätzlich erwerben kann und die besseren Geschenke beinhaltet). Im Club ist man zwar automatisch Mitglied, jedoch laufen die Clubphasen parallel zu den Passphasen und laufen somit genauso aus, wie eben zuletzt am 31.05..
 
#10
ich meine wohl den outlawpass,der wo 35 goldbarren kostet..
Gewonnen xP