Wetter

#1
Hallo zusammen,

das Wettersystem in RDR2 finde ich phänomenal. Sonnenschein, Regen, Nebel, Morgendunst etc. werden absolut glaubwürdig und realistisch dargestellt.

Allerdings hatte ich gestern ein Wetterphänomen, das mich doch ein wenig erschreckt hat:

Ich reite im strengen Galopp über eine Ebene in der Nähe von Valentine Richtung Norden auf die Berge zu. Es zieht flächendeckend ein Gewitter auf. Donnergrollen, Blitze in der Ferne, alles, was dazu gehört.
Plötzlich "Schnipp": strahlend blauer Himmel, Sonnenschein. Vom Gewitter keine Spur mehr, von einer Sekunde auf die andere.

Klimawandel??
 

Anzeige



Hallo xcycler90,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ja... das ist mir auch 1 - 2 mal passiert... normalerweise flacht das alles ab, aber hin und wieder hellt sich alles extrem schnell auf und wenn man in ein Tal schaut, sieht man sogar wie sich rasend schnell der Sonnenschein überall verbreitet :happy:

Aber gut, dass darf in solch einen Game auch hin und wieder mal passieren :happy:

---

Gewitter in New Austin, wenn man noch auf das Tal und die Berge blickt, sind übrigens der Kracher... und auch die Sandstürme sind ganz nett :D
 
#4
Vom Blitz wurde ich leider noch nie getroffen... sollte ja auch möglich sein... :happy: Gut in einer bestimmten Mission (wer sie gespielt hat, weiß welche) hat es einige male fast geklappt :D
 
Top