wer hat den größten Fisch geangelt - online?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Klar ist die X-Box mit dabei und es wird jeder Fang gezählt, egal ob mit Rute, Flinte oder dickem Katawums.

Zu deinem Momentanen 1 Platz, der Wettbewerb ist aber noch nicht rum und es wird noch nen Moment bis zur nächsten Gazette dauern also ist noch alles offen. Können also noch alle schön mit der Rute spielen und wer am Schluss den längsten hat gewinnt. Passt doch in nen Westerngame, wie die Faust aufs Auge.
 
G

Gast

Guest
Leute - noch mal: XBox ist Wettbewerbsverzerrung ... kapiert das doch endlich und spammt nicht
Noch ein schöner Fisch: Langschnauzen-Knochenhecht 8,33 KG. Bringt aber nur 5 Dollar

Stelle fest, alle Rekorde haben noch Bestand :coffee::cool:
 

Anhänge

Jynx

Pistolero
Mitarbeiter
@kelmy - ich denke, Du bist ab jetzt wegen Dauerspamm auf Ignore.
Und - wer ist Mojo, nicht in der Wertung bisher, sehe keinen Post ... PS4!!! XBox zählt nicht logischerweise, ist ja ein völlig anderes System. Und steht im ersten Post ... :touched::cool::cowboy:
Moin Moin an jeden Threadbeteiligten. Ich mache das ganze offentlich da ich Falschaussagen und hinterlistigkeit gar nicht leiden kann. Schon gar nicht wenn ich als Mod da mit rein gezogen werde.

@meawk
Der Post dort oben wurde von dir um 14Uhr verfasst (Die Minuten sind idF irrelevant). Zu diesem Zeitpunkt stand weder im Threadtitel noch im Startpost etwas über "Ps4 only" o.Ä.
Das hast du erst um 18Uhr hinzugefügt. Rein Theoretisch ist @Mojo somit in der entsprechenden Kategorie auf Platz 1.

Das nächste wäre der Umgang mit den Leuten bzw. die Verwaltung dieses Threads. Ich kann nicht alles und jeden Blockieren und "hoffen" noch weitere Teilnehmer für meinen Contest zu finden. Was im übrigen tatsächlich Spam ist und was nicht überlässt du den Moderatoren. Ich für meinen Teil kann auf die Dorf Polizei ganz gut verzichten.


Um mit dir in dieser Sache abzuschließen: Ich gebe dir eine Auszeit. Wielange die sein wird hast du bestimmt gerade gesehen.
Desweiteren schließe ich diesen Thread und möchte auch keinen neuen "Contest" von dir in der Leitung/Erstellung sehen.

Es steht jeden anderem Frei diesen Contest in einem neuen Thread zu starten. Unter vernünftigen und unvoreingenommenen Bedingungen (Bspw. Muss auch meawk's Ergebnis fair gewertet werden).

Der Rest von euch: Meine Geduld neigt sich rabiat dem Ende. Nochmal so ein Highjack und nicht nur einer macht hier Pause. Es gibt nen Spam Bereich wo ihr rumalbern könnt wie ihr möchtet. Letzte Warnung.

Schönes Wochenende gewünscht
Jynx
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top