Was zählt alles als Verbrechen?

#1
mich interessiert, was alles als verbrechcen zählt. auch unscheinbare dinge, werden wenn sie gesehen werden als verbrechen gezählt. vielleicht bekommen wir ja alle zusammen?

-mord, na klar
-auf dem zugdach rumhüpfen bzw, sich da aufhalten
-tierquälerei
-diebstahl
-raub
-körperverletzung
-mit einer leiche rumreiten
-in der stadt rumballern (unruhestiftung)
-unruhestiftung der verschiedensten art
-ärger bekommt man auch, wenn man diverse waggons betritt. zählt aber glaube nicht als verbrechen.
-freiheitsberaubung aka ich fessle jetzt jemand (da bin ich mir grad nicht sicher. kann das jmd. bestätigen?)

was noch?
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
höhö. sehr sehr witzig. :rolleyes: mir sind personen auf dem gaul plötzlich verstorben. frag mich nicht warum.

[EDIT] wenn überhaupt, dann koprophil. meine sexuelle orientierung tut aber nichts zur sache...ausser jmd. sucht kontakte?
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
Hm... die Liste scheint ja eigentlich relativ komplett zu sein oder? "Glaube unbewaffneter Angriff" fehlt noch, wenn man aus Versehen jemanden umreitet oder im Saloon aus Versehen irgendeine Mutti würgt, obwohl man nur grüßen wollte... :D

PS Den Punkt Tierquälerei habe ich übrigens nicht ganz verstanden... ich bin mir ziemlich sicher, dass die domestizierten Tiere schon mit der ersten Ladung Schrot absolut kaputt sind und nichts merken :happy:
 
#8
Ich hatte das auch mal mit Tierquälerrei, weiß aber nicht mal genau, was ich da gemacht haben soll. Meinem Gaul ging es gut und er war noch am Leben und andere Tiere waren nicht in der Nähe.

Vorgefallen ist das nördlich von Strawberry, da bin ich schnell vom Pferd runter und plötzlich wurde ich deswegen gesucht
 
#11
PS Den Punkt Tierquälerei habe ich übrigens nicht ganz verstanden... ich bin mir ziemlich sicher, dass die domestizierten Tiere schon mit der ersten Ladung Schrot absolut kaputt sind und nichts merken :happy:
hund totreiten z.b. einmal habe ich versehentlich nem pferd n klaps aufn hintern gegeben. das zählt schon.

achso. das war n witz. lol
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#13
In den Taschen toter Pferde wühlen und dabei erwischt werden zählt auch als Tierquälerei...

Unnötig zu erwähnen, dass ich die Satteltaschen meine, oder?
 
#15
Was mir noch einfällt: hatte mal ein “duell“ welches aber keines war, weil der typ so besoffen war und umkippte. Keine ahnung ob bewusstlos oder tot, aber auch da sollte man dann nicht looten wenn man keinen ärger haben will...
 
#16
Klar darf man den nicht looten... es zählt ja schon als unehrenhaft, wenn man die Herausforderung zum Duell annimmt... bzw. gibt es Ehre, wenn man es ablehnt :D (Zumindest bei den Besoffenen)
 
Top