Was hört ihr gerade?

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
:hehe: Die Kassierer :fame: vor vielen vielen Jahren habe ich bei denen im Vollsuff auf einem Konzert in Hamburg mal blank gezogen :pssh::nosee::dizzy: stand ich da ohne Hose mitten im Publikum :hihi: Das war toll :warmsmile:die Geschichte wird immer noch gerne im Freundeskreis erzählt :nosee:
Jaja, des kleinen Mannes Sonnenschein,
kiffen und besoffen sein:hehe:

Da hat so jeder seine Geschichten... meine Frau musste mich in Jugendzeiten nach dem Faschingszug als Sennerin verkleidet, um 2 Nachmittags, mal aus ner Wirtshaustoilette befreien, anziehen und mit ein paar Kumpels nach Hause tragen, wo ich dann um 6 aufwachte und wieder feiern ging. Mit 19 haben 4 Stunden ausnüchtern noch gereicht, muss ich mir auch heute noch anhören... Waren dass noch Zeiten...
 
Social Club
Mary-D-Kate
Top