Was hört ihr gerade?

Social Club
Mary-D-Kate
Und alles hab ich noch und ruht gut verpackt im Schrank, gebe ich auch nie weg:fingerup:;)
Hab ich au noch alles, daneben sogar (auch wenn vor meiner Zeit) einen funktionierenden C64 und Amiga500 (was meine erste Plattform für Monkey Island / Indy / Sam&Max / Loom / Day of the Tentacle / Simon the Sorc. war... alles klassisch mit 10-18 Disketten und quasi mehr ein Schieb ne Disk ein Formate waren :D

Und weil Mojo die 80er möchte :D

 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Majoras Mask fand ich jetzt nicht so gut. Der ständige depressive Mond der einen anglotzt und diese Endzeitstimmung.
Mario Kart war natürlich legendär. Ich behaupte immer noch von mir jeden im Battle abzuziehen ;).

James Bond Goldeneye hat mich auch geprägt. Damals noch die nicht geschnittene Version extra aus England bestellt.
Ich habe meine Spiele leider irgendwo vertüddelt was ich sehr bereue.

Die steigen auch so langsam im Preis.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Immerhin durftest du die geniale Zeit (als Kind *Edit* Teenager) mit erleben :D bei mir hat es noch 20 Jahre gebraucht um überhaupt das Licht der Welt zu erblicken!

Danke einfach das du nicht mit "Alles ist die Sekte / heutige Sido und Co" Mitschülern aufwachsen durftest :D
 
Top