Warum gibt es in RDR 2 Strom?

Gamertag (PS4)
wolverine74
#21
Aliens? Wie unrealistisch. Ist doch klar, wie das abläuft. Gegen genügend Pennunzen kommt ein Deluxo aus der Zukunft angerauscht und kann High-Tec liefern... ok, außer der Klettverschluss, der kommt eben wirklich von den Aliens...
 

Anzeige



Hallo Cubbi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#27
Sind das nicht Gasleitungen für Gaslampen, G.I. Tarre? Prüfe das doch bitte nochmal... das überzeugt mich jetzt nicht so ganz... sind nicht die beste Qualität diese XBOX 360 Screenshots :D
 
#31
Ne, aber dafür einen guten 3er auf nem Screenshot... :D

Also irgendwie sind auf sämtlichen Accounts die PS3 , teilweise sogar die PS4 Snap-O-Matics entfernt worden... wollte gerade das Rockford-Pic suchen... :(
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#35
Das mit den Snapmatics muss ich heute Abend mal kontrollieren, was wäre ja ein Ding wenn die den lächerlich kleinen begrenzten Speicher auch noch bereinigen würden!
 
#36
Also auf dem Hauptaccount sind alle weg PS4 und PS3... Der war auch am längsten nicht mehr Online und auch keine neuen Screenshots mehr... Auf JustMoe auch alle weg... Und auf Violence sind noch die von der PS4 auf dem FF Dreh vorhanden und von der PS3 nur noch ein Screenshot, mit dem Wärme Crew Foto...

Könnte in etwa wirklich hinkommen mit vier Jahren...
 
Top