Waffenherausforderung und Beerenfrüchte

#1
So jetzt hab ich mal 2 Fragen an euch, vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich.

1. Ich bekomm die Herrausforderung mit den Wurfmessern nicht hin.
"3 Wurfmesser-Kills in 10 Sekunden" meistens gehen mir die Wurfmesser aus.
Mit dem Dead Eye dauert es halt schon von Haus aus 1-2 Sekunden bis ich anvisiert hab ... dann ist
das Zeitfenster schon eng. Gibt es sowas wie aus der Hüfte werfen ohne Deadeye? :D
Gefühlt müsste ich es schon paar mal geschafft haben ...

2. Ich habe schon div Beerensorten gefuttert aber die Herrausforderung für 4 gegessene Beerenarten nicht
erhalten .... wo gibt es denn noch Beerensorten?
Ich hatte bis jetzt Brombeeren, Himbeeren, Johannesbeeren (sowohl gold als auch die anderen) kann sein dass die Johannesbeeren nur einmal zählen obwohl es ja als 2 verschiedene aufgezählt wird.

Ok kommen vielleicht in New Austin nochmal Beeren hinzu oder gibt es irgendwo ein besonders seltene Beerensorte die ich bei den vielen Stunden Jagd in dem Game übersehen haben könnte?

EDIT: Nachträglich ist mir noch eingefallen, ich hatte 1 (EIN EINZIGES) mal die Sidequest Viehdiebstahl angezeigt von Uncle ... WTF?
Da es schon halb 5 war und ich schlafen wollte hab ich die Quest nicht angenommen und dann beim nächsten Laden war die Quest nicht mehr da. Liegt das an meiner Beziehung zu Uncle? Die Mission wurde mir ingame zwischen 4-5 Uhr angezeigt, liegt das evtl auch an der Tageszeit. Hätte so gern mal nen Viediebstahl durchgezogen. Mann kann sich auch fragen welche Sidequests man alles noch nicht kennt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Also zu Thema wurfmesser, ich persönlich fand das relativ einfach, es Kaugummi so das dead eye voll ist und auch dir ein temporäres Gegner Lager und los geht's.

Zu den Beeren kann ich nur sagen schau mal nahe den Sümpfen.

Das mit uncle weiß ich nicht, hatte selbst noch keine Mission von ihm.
 
#4
Ok also in der "Nähe der Sümpfe" ist jetzt keine große Hilfe. Ist da ein von mir nicht genannte Sorte?
Trotzdem danke für den Tipp mit der engen Gasse, in Saint Denis kommen tatsächlich immer sehr sehr viele Bullen auf einmal.
 
#5
Die kalifornischen Heidelbeeren findest Du an der Grenze zwischen New Hanover und Lemoyne. Begebe dich nördlich von dem Bluewater Marsch in die Wälder und hier solltest Du in der Nähe von dem Kamassa River einige Büsche mit den kalifornischen Heidelbeeren finden können.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
Die Rebhuhnbeere hab ich bisher nur an einem Ort gefunden:
In der Nähe des Spawnplatzes vom legendären Grizzlies.

Was die Messer anbelangt:
probier es mal mit den giftigen Teilen. De müssen nicht unbedingt in der Rübe landen. ;)



Die Rebhuhnbeere ist ein niedrig wachsender Strauch, der an seinen immergrünen Blättern und roten Beeren zu erkennen ist. Die Sträucher sind in Waldgebieten und Wäldern in den nördlichen Regionen von Ambarino und New Hanover zu finden. Diese Pflanze kann verzehrt werden, um den Kern deiner Gesundheit wieder aufzufüllen, oder zur Herstellung von Raubtierködern dienen.


Die Sträucher der Kalifornischen Heidelbeere sind an ihren scharfen, immergrünen Blättern und schwarzen Beeren zu erkennen. Sie wachsen entlang des durch Lemoyne und New Hanover fließenden Kamassa River. Die Beeren können verzehrt werden, um den Kern deiner Gesundheit wieder aufzufüllen, oder zur Herstellung von Raubtierködern dienen.
 
#8
Hab gestern bei der Sammle sämtliche Pflanzen (Kräuterkenner Nr. 9) festgestellt, daß man Rebhuhnbeeren recht häufig findet, allerdings nur in Ambarino und eventuell noch im nördlichen Teil von Roanoke Ridge (New Hanover).
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#9
So ähnlich steht es ja auch in dem Spoiler...
Hab die Beeren aber noch nirgends anders gepflückt.
Bin aber ggf. immer vorbei gerannt.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#11
Danke für den Hinweis.
Aber ich sehe eh, dass mir da laut Kompendium noch massig Pflanzen fehlen...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#13
Gut zu wissen.
Aber immerhin kann ich jetzt schon in aller Ruhe mit dem Sammeln anfangen.
Platzmangel habe ich zum Glück keinen mehr...
 
#14
Brauchst nur ein Exemplar pro Pflanze pflücken. Platz sollte also generell kein Problem sein. Aber wenn du die Aufgabe startest, schreib dir besser auf, was du einsammelst, sonst kann man schnell den Überblick verlieren. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#15
Wird das nicht ingame angezeigt, bzw abgehakt?
Ich dächte, so ne Checkliste in Bezug auf das Pferdeeinreiten gesehen zu haben...
 
#18
Hab mir einfach jedes Mal notiert was ich gesammelt habe. Man kann sich auch vorher eine Liste machen und dann abhaken oder durchstreichen. Nur irgendetwas in der Art sollte man auf jeden Fall machen. ;)
 
Top