Waffen in Red Dead Redemption 2

#1
Moin Leute! Kurz zu mir: Ich bin der Eddy und das neuste Mitglied hier.:cool:

Was meint ihr zu den Waffen in RDR2? Wirds da ein paar neue geben, und wenn ja welche?
Welche würdet ihr euch wünschen? Dual Revolver wären es bei mir:cool:
 

Anzeige



Hallo Eddy Vallance,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Also ich denke mal auch, dass sich an den Waffen vom 1. Teil orientiert wird und da dann wenn schon eher noch die Vorgänger Modelle ausgekramt werden, da das Spiel ja noch mal 12 Jahre vorher angesiedelt ist :happy:

Müssen wir uns überraschen lassen, womit man dann wirklich was rupfen kann und womit nicht :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#8
Jupp. Und das ist "nur" die Version der alten Griechen.

Es würde mich nicht wundern, wenn es etwas ähnliches auch später (zu Zeiten der Cowboys) gegeben hat (eventuell ohne den Drachenkopf oder in anderweitiger Modifikation).
 
#10
Oh ja, die möchte ich unbedingt auch in RDR 2 haben... die kann man sicher gut gebrauchen, wenn... wenn... ähm wenn... ach keine Ahnung, aber haben will ich die dennoch :D
 
#12
Naja... wenn du dich mit dem Rücken zum Pferd stellst und "die Kanone" wie beim Pissen auf den Boden richtest, kannst du vielleicht richtig stylisch und effizient aufsatteln :D
 
Top