"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

... und man geht am Ende der Woche mit irgendwas um die 20.000$ raus und kratzt an Rang 100.... :uh:
Kann man so machen, ist dann halt Kacke. Man kann auch ganz normal spielen und die Karte links liegen lassen. Zudem muss man ja erst einmal davon erfahren. Und ohne das Ultimate-Gold anzufangen kann man auch. Also sind die, die "wissen, was sie machen" eh nur Wiederholungstäter. Und wenn sie das brauchen, mein Gott. Wenn ich wieder bei Null anfange, dann weil es Spaß macht, sich hochzuarbeiten und nicht, weil ich eine blöde interaktive Map benutzen kann oder will.
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ist ja auch nur ein Beispiel was hier mit Min/Maxing innerhalb kürzester Zeit möglich ist - hab ja nicht gesagt das man so spielen muss oder soll.
Mal unabhängig von Jeanropke kreide ich das für mich persönlich aber schon an, dass mit dem Sommerupdate und dem Schwarzbrenner danach, zwar schon ziemlich spaßige Rollen eingeführt wurden, die aber soviel $ ins Spiel pumpen, dass R* jetzt auch mit einem weiteren Updates -sofern da noch welche kommen -erstmal allein nur auf der PvE-Seite des Spiels ein Riesen Problem haben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Also sind die, die "wissen, was sie machen" eh nur Wiederholungstäter. Und wenn sie das brauchen, mein Gott. Wenn ich wieder bei Null anfange, dann weil es Spaß macht, sich hochzuarbeiten
Ich denke "brauchen" tut es niemand und jeder sollte so spielen wie er es für richtig hält... als Einsteiger würde ich mich ganz sicher auch erstmal "normal hocharbeiten" zumindest wenn es der "erste Durchlauf" ist... bei einem hypothetischen Neuanfang würde ich jedoch die gewonnene Erfahrung nutzen und die Möglichkeiten effizienter ausschöpfen...

Bei den Spielern, welche von Release an jedoch längst dabei waren, spielt es jedoch auch wieder kaum eine Rolle ob Karte oder nicht... die waren in der Regel schon vor der Jeanropke Map bereits "hoch gearbeitet"

Bei mir z.B. hatte es ab Release ca. 4 Wochen bis Rang 100 benötigt und insgesamt ca. 6 Wochen um alle Karten zu leveln und im Grunde hatte man ab da bereits alles... da spielt es beim jetzigen Stand von RDO auch keine all zu große Rolle mehr, ob einige Spieler insgesamt 30.000 Dollar Puffer erarbeiten oder ob sie jede Woche 30.000 Dollar holen... in beiden Varianten kann man ab einen gewissen Punkt nichts mehr damit anfangen :D

Und ich glaube der Zeitraum vom letzt erschienenen DLC bis heute, reicht auch für gemütliche Spieler locker um alles im Spiel zu erreichen, was derzeit so zu erreichen gilt :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und ich glaube der Zeitraum vom letzt erschienenen DLC bis heute, reicht auch für gemütliche Spieler locker um alles im Spiel zu erreichen, was derzeit so zu erreichen gilt
Das reicht locker aus. Allein schon durch die Tagesaufgaben. Ich habe beim Moonshiner DLC alles nur mit Gold gekauft. Trotzdem habe ich mittlerweile doppelt so viel Gold wie vorher. Und ich bin wahrlich kein Vielspieler. Im Gegenteil.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was haben wir nun alles diese Woche (nichts besonderes):

BONI FÜR „EIN LAND DER MÖGLICHKEITEN“
XP-Boosts, kostenlose Dienstleistungen beim Barbier und mehr
Helft der Witwe Jessica LeClerk und ihrem loyalen Gefährten Horley, Rache an dem heimtückischen Abschaum zu nehmen, der ihren Ehemann umgebracht hat – alle Missionen in „Ein Land der Möglichkeiten“ bringen in dieser Woche dreifache XP.

FREE-ROAM-MISSIONEN
Nehmt an einem Free Roam Event teil oder sucht euch Begleiter im Grenzland, um Free-Roam-Missionen zu bestreiten und dafür dreifache XP-Auszahlungen zu erhalten.

Ihr könnt ausgesprochen schnell zu Missionen in „Ein Land der Möglichkeiten“, Free-Roam-Missionen oder allen anderen Orten in den fünf Staaten reisen, wenn ihr die Schnellreise nutzt – sie kostet bis 13. Juli nur die Hälfte.

WÖCHENTLICHE RABATTE

Lasst euch beim Barbier eures Vertrauens schick machen – profitiert in dieser Woche von einer Reihe kostenloser Dienstleistungen.

  • 50 % Rabatt auf alle Fähigkeitskarten
  • 40 % Rabatt auf Mäntel, Oberteile, Stiefel und Kopfbedeckungen
  • Haare, Schminke und Zahnpflege kostenlos

Verbindet euer Social-Club-Konto mit eurem Twitch-Prime-Konto und holt euch eure Vorteile bei Twitch Prime ab, darunter 1000 RDO$ und diese weiteren kostenlosen monatlichen Vorteile:

  • 5 Goldbarren Rabatt auf den Schlachttisch, mit dem ihr die Rolle des Händlers übernehmen könnt
  • 6000 Händler-XP als Belohnung
  • 40 % Rabatt auf ein Pferd
  • 40 % Rabatt auf einen Stellplatz
  • 40 % Rabatt auf eine Flinte
  • 50x Flinten-Brandschrot
https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/61624/A-Land-of-Opportunities-Bonus
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na immerhin gibt es Rabatte auf Röcke und auch auf Waffengürtel. Aber auch paar Jacken sind im Angebot. Also wenn das mal nichts ist weiß ich auch nicht.
Und es gibt die Machete billiger sowie die Scharfschützengewehre. Joa. Nix großere halt.
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
In den letzten Tagen wurden die Arbeiten an den Steam Packages deutlich erhöht, siehe => https://steamdb.info/app/1174180/history/

Mit Vorsicht kann man davon ausgehen, dass es nun tatsächlich nicht mehr sooooo lange dauern sollte. Aber never say never. Rockstar sollte vielleicht einfach mal an der eigenen Informationspolitik arbeiten. Aber gut, auch das sagt man denen schon Jahre...
 
Top