"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Andersrum wird eher ein Schuh daraus.

Glaubst du wirklich , es wird auch nur ein gta in den nächsten 10 Jahren primär für offline entwickelt und online ist die dreingabe?
Ich glaube daran, dass man sich bei R* seiner Veröffentlichungspolitk treu beiben wird. Das neue GTA, von Millionen Spielern seit Jahren sehnlichst erwartet, wird nicht einfach in einer Online-Variante auf den Markt gebracht. Online ist auch nicht jedem seine Sache. Ich kenne GTA-Fans der ersten Stunde, die GTA5 feiern, allerdings den Online-Part ganz bewusst meiden. Ebenso gibt es viele, die sich extra eine neue Konsole für das neue GTA kaufen würden. Wie hier schon geschrieben wurde, wenn R* alles richtig macht, wird sich GTA6 wieder in wenigen Tagen millionenfach verkaufen und man hätte alle Entwicklungskosten eingeholt. Das wäre mit einer Online-Variante bestimmt nicht so. Lass die Leute mal beim Release von GTA6 70 Euro oder so für eine Online-Variante blechen, was am Anfang Probleme ohne Ende haben wird. Die GTA-Reihe wäre am Ende. Davon abgesehen kann man ein Online-Game wie GTAO nicht von Anfang an im vollem Umfang und genug Content starten. Sowas muss sich nach und nach immer weiter entwickeln. Da wäre ein abgeschlossener, in sich stimmiger Story-Modus erstmal sicherer oder?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hat jemand eigentlich auch Twitch Prime und Geld bekommen bzw. nicht bekommen? Gibt ja die Woche diese Aktion. Hab zwar nach Spielstart so ein schönes Bild bekommen... herzlichen Dank dass sie Twitch Prime nutzen... ihrem Konto wurden 1000$ gutgeschrieben... aber nix da auf dem Konto:thinking: Oder hieß das ihnen werden 1000$ gutgeschrieben
 
Ich finde da habt ihr Beide nicht ganz unrecht...

Rockstars eindeutige Stärken liegen zwar noch im Bereich Storytelling und sie werden auch sicher mit GTA 6 wieder ein 1A Rockstar Game raushauen, welches sicher auch wieder ein paar neue Maßstäbe setzt im Open World Sektor... und sicherlich wird sich das GTA 6 auch wieder bombastisch verkaufen und binnen der ersten Tage die Kosten locker wieder einspielen... Offline ist auch noch lange nicht tot, in keinster Weise...

Und trotzdem hat Rockstar zumindest bei GTA Online später erkannt, dass man damit auf Dauer eben die große Kohle macht und den Titel über Jahre im Gespräch hält. Die großen Einnahmen kommen eben nicht durch die Spieler, welche GTA einmal oder zwei mal durchspielen wollen und dann in den Schrank legen, sondern eben durch die GTA Online Spieler, welche die Marke GTA Online immer im Gespräch halten und auch etliche Jahre später immer noch dafür sorgen, dass es noch Neueinsteiger gibt, welche sich GTA 5 noch nach 7 Jahren holen und wenn sie es nur wegen dem Online Modus tun ...

Das ist auch der Grund, warum es für GTA 5 auch keine AddOns mehr gab wie früher... es rentiert sich einfach nicht mehr... zusätzliche Storys lassen sich viel besser in einem Online Part integrieren und erweitern...

Kurz gesagt: GTA 5 hätte sich niemals 130+ Millionen mal verkauft, einzig und alleine wegen der Story... und das wird auch vermutlich nie wieder ein Spiel im Vollpreis Segment auch nur ansatzweise erreichen :happy:
Ja. Prinzipiell wird man sehen was sie für einen Weg gehen werden.

Zum Thema Zahlen aber nochmal kurz.

Ich habe gelesen Rockstar verdient bei GTA online 2.2 Millionen Dollar......pro Tag!!!

Im Dezember 2019 lag der Umsatz sogar bei knapp 6 Millionen pro Tag als erfolgreichsten Monat
 
Mal wieder feinstes Mett verpasst.. die Diskussion wär richtig was für mich gewesen :D
Da kriegste von Sony ein vermeintlich richtig fettes Geburtstaggeschenk zum 30. dann erscheint das Logo von Rockstar und Du denkst dir.. jawohl fetter kann's einfach nicht mehr gehen.. und dann instant karma.. :D:D:D


Dass Rockstar nochmal GTA5 für die P5 rausbringt ist doch schonmal richtungsweisend für RDO.. erwartet da nicht mehr allzuviel Liebe.. ich glaub, das war's so langsam.. wäre natürlich fett wenn ich falsch liege.

GTAO kriegt mich unter 2 Bedingungen zurück :
- Maperweiterungen ernsthaft gebt uns endlich North Yankton, Liberty City, San Fierro und VICE CITY!
- Heists (Storycontent) passend zum Ort & Setting, nicht Doomsday quatsch, da lässt sich doch sicher nen schöner roter Faden spinnen mit sämtlichen vorhanden Charakteren, die Basis ist ja von allen Dingen da, "nur noch" portieren und auf die current Gen bringen, kriegen Modder auch hin, warum also nicht halbwegs gut bezahlte Peons?

Ich mein, jetzt können Sie's ja machen wenn GTA6 vermeintlich nicht vor 2021 erscheint und RDO seit 9 Monaten brach liegt.. haut doch mal alle Ressourcen in was rein was den Fans gut tut?

Rockstar hat ausserdem mit RDO gezeigt wie man's definitiv nicht macht. 9 Monate ohne Update?
Wie soll ich mir denn da als offiziell gekührter Fanboy vorkommen? Wildbestände quasi nur auf dem PC verfügbar, als low-level ohne bock auf Randoms biste da komplett am Arsch, keine Missionen und keine Berufe weil kein Bock auf Gold per Echtgeldkauf.. also uninteressant.
Wenn ich hier so manche 60k$ plus sehe frage ich mich halt, was soll da überhaupt noch kommen und wie will man diese Inflation stoppen?!

SERIOUSLY RIDICOULOUS!
Ich geh jetzt Abendessen.. ja, ist spät.. EGAL :happy:

Habt euch lieb, ich bin wieder AFF <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eigentlich auch Twitch Prime und Geld bekommen bzw. nicht bekommen? Gibt ja die Woche diese Aktion. Hab zwar nach Spielstart so ein schönes Bild bekommen... herzlichen Dank dass sie Twitch Prime nutzen... ihrem Konto wurden 1000$ gutgeschrieben... aber nix da auf dem Konto:thinking: Oder hieß das ihnen werden 1000$ gutgeschrieben
Den Bildschirm habe ich auch bekommen, aber kann mich leider nicht einloggen. Bekomme immer unterschiedliche Fehlercodes...
 
Zustimmungen: Mojo
Hat jemand eigentlich auch Twitch Prime und Geld bekommen bzw. nicht bekommen? Gibt ja die Woche diese Aktion. Hab zwar nach Spielstart so ein schönes Bild bekommen... herzlichen Dank dass sie Twitch Prime nutzen... ihrem Konto wurden 1000$ gutgeschrieben... aber nix da auf dem Konto:thinking: Oder hieß das ihnen werden 1000$ gutgeschrieben
Den Bildschirm hatte ich auch, hab auch die anderen Twitch Vorteile bekommen (Gutscheine für Rabatt auf Pferd usw...), aber die 1.000$ sind definitiv nicht gut geschrieben worden :rolleyes:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Vielleicht kommen sie auch erst noch. Normalerweise gibt es ja wie bei GTAO und auch bei RDO in der Vergangenheit einen schwarzen Bildschirm nach dem Start wo nur steht, dass man X Dollar bekommen hat.
 
Vielleicht kommen sie auch erst noch. Normalerweise gibt es ja wie bei GTAO und auch bei RDO in der Vergangenheit einen schwarzen Bildschirm nach dem Start wo nur steht, dass man X Dollar bekommen hat.
Denk dran. Weihnachten kommt ein Update. Leg lieber die Hälfte bei Seite.

Anyway: in irgend einem paralleluniversum bekommt rdro jeden Tag ein Update :happy:
 
Und da steht Eindeutig das es in den ersten 3 Monaten für die PS5 Spieler kostenlos sein wird, also danach eben blechen!
Dabei muss man ja heute schon blechen, will man online zocken. Das PS-Plus oder wie es heißt, war früher keine Voraussetzung. Wenn Rockstar jetzt auch noch Geld will, wird das Online-Spielen ein Hobby für die Besserverdienenden.
 
Wie schon mal geschrieben, dies kann gar nicht der Fall sein, weil dies dann bedeuten würde, dass "GTA Online" (die Stand Alone Version) dann weiterhin gratis sein müsste, da sie binnen der ersten 3 Monate definitiv keinen Cent dafür verlangen können und somit auch nicht nur PS+ meinen können... (die können ja wohl kaum schreiben, dass "GTA Online" 3 Monate gratis sein wird, dann PS+ aussetzen aber z.B. 20 Euro Grundpreis verlangen)

Es ist also definitiv die Rede vom Anschaffungspreis und nicht von Kosten, bei denen Rockstar nicht mal was mit am Hut hat...

Und wenn man sich jetzt noch die Gratis Aktion vom Epic Store neulich in Betracht zieht, ist dies noch mal um so plausibler, dass sie das Game einfach eine Weile gratis raushauen und später das Spiel natürlich wieder kostenpflichtig anbieten...
 
Ich glaub halt auch echt nicht dass die nach 7 Jahren plötzlich entscheiden dass sie ein monatliches Abomodel für GTAO anbieten,
vielleicht und allerhöchstens sowas ähnliches wie den Outlaw Pass wo‘s dann Kosmetika oder Lackierungen gibt. Ich mein so‘n Monatsabo würde deren größten Zielgruppen einfach mit einem Schlag vergraulen..
 
Gamertag (XBOX)
.
Ich will morgen Hüte kaufen, Hüte und Gürtelschnallen einfach ALLE, hoffentlich gibts die im Angebot und ich gehe nicht leer aus. Ich habe Monate Gold und harte Dollars gespart :rolleyes:
 
Top