"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Das wäre zu den ganzen Rabatten wirklich viel zu viel. Wie sollte Rockstar das Update denn so noch toppen?
Nach diesem Update müssen wir in den nächsten Wochen dann mal wieder mit etwas weniger rechnen. Wir können ja nicht erwarten, jede Woche so überschüttet zu werden.
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Dafür gibt es wieder Geschenke für erledigte Tagesaufgaben:

SPEZIALBELOHNUNGEN FÜR TÄGLICHE HERAUSFORDERUNGEN IN RED DEAD ONLINE
Und: Rabatte auf Madam Nazars Sammlung seltener Schätze und mehr
Erledigt in dieser Woche tägliche Herausforderungen in Red Dead Online und werdet stattlich belohnt:

  • Erledigt 3 tägliche Herausforderungen und erhaltet 10 Giftpfeile
  • Erledigt 6 tägliche Herausforderungen und erhaltet 4 sammelbare Münzen
  • Erledigt 10 tägliche Herausforderungen und erhaltet eine Schatzkarte
Diese Geschenke sind innerhalb von 48 Stunden in eurer Lagertruhe oder bei jeder Postmeisterei verfügbar.

Findet Madam Nazar und erhaltet Waren in ihrem fahrenden Laden 30 % günstiger – vom handlichen Pennington-Feldspaten bis zur bedrohlichen Águila-Machete. Wo ihr schon bei der Madam seid: angehende Sammler können die Sammlertasche in dieser Woche für nur 10 Goldbarren erwerben und eine lukrative Karriere als Schatzsucher beginnen.

Ihr mögt euch für ein Leben abseits der Zivilisation entschieden haben, aber ihr müsst dennoch nicht auf einige häusliche Annehmlichkeiten in der primitiven Behausung verzichten. Bringt euer Lager auf Vordermann: Lagerhunde, Zelte, Lagerstile, Flaggen und Schnellreiseposten sind 40 % reduziert.

Werdet zum Meister eures Fachs mit 50 % Rabatt auf Fähigkeitskarten-Verbesserungen der Stufe 3, verfügbar bis zum 22. Juni. Und falls es zu einem Schusswechsel kommt, sollte es euch nicht an Feuerkraft mangeln. Aus diesem Grund – und noch vielen anderen – sind alle Pistolen (Mauser, halbautomatisch und Volcanic) für die kommenden sieben Tage 35 % günstiger.


Red-Dead-Online-Spieler, die ihr Twitch-Prime-Konto mit dem Rockstar Games Social Club verbinden, erhalten die Sammlertasche, die Verbesserung der Destille aus poliertem Kupfer und einen Gutschein für den Rangaufstieg um fünf Ränge in der Schwarzbrennerrolle.
https://www.rockstargames.com/de/ne...al-Daily-Challenge-Rewards-in-Red-Dead-Online
 
Gamertag (XBOX)
.
Naja gut, den Quatsch warum soviele Leute das auf 10 Sets hochbunkern nur um dann praktisch nix mehr aufheben zu können versteh ich wirklich nicht.....und das mein ich nicht mal ironisch oder sarkastisch...
Ganz einfach, mangels Ziel habe ich die mal voll gemacht und auch keine Lust dauernd irgendwas zu suchen da es auf Dauer ziemlich öde ist. Ich verkaufe nur noch 4x Gänseeier oder Enteneier da man davon direkt immer 4-5 findet oder für die Brennerei wenn es gebraucht wird ein Rezept mit Blauregen oder Absinth da man das ziemlich einfach findet, dann fülle ich das eben wieder auf. Im Fortschritt habe ich die Gegenstände 2-3 x schon zurück gesetzt, dass macht auch keinen Spaß mehr. Somit lasse ich das nun voll und wenn in den nächsten 1-2 Jahren eine neue Rolle kommt, pumpe ich die halt direkt voll....
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich muss ja jede/jeder selber wissen, wie und was sie/er sammeln möchte. Ich verkaufe an die Madame alle Sammlerstücke, die ich über der Stückzahl 3 habe. Nur Absinth wird überhaupt nicht verkauft.
Ich ahne aber, dass schon einen Tag nach dem Outlaw Pass 3 (sofern er überhaupt mal kommt) das große Geschrei kommen wird, weil er ja viel zu schnell abgefrühstückt ist. Was ja auch logisch ist, wenn man auf einen Schlag 100+x komplette Sammlungen verticken kann und damit auf einen Schlag mit dem Pass durch ist.
 
Ganz einfach, mangels Ziel habe ich die mal voll gemacht und auch keine Lust dauernd irgendwas zu suchen da es auf Dauer ziemlich öde ist. Ich verkaufe nur noch 4x Gänseeier oder Enteneier da man davon direkt immer 4-5 findet oder für die Brennerei wenn es gebraucht wird ein Rezept mit Blauregen oder Absinth da man das ziemlich einfach findet, irgendwann ist halt die Sammelleidenschaft weg. Dann fülle ich das wieder auf und im Fortschritt habe ich eh schon die verkauften Gegenstände 2-3 x zurüchgesetzt, macht auch keinen Spaß mehr. Somit lasse ich das voll und wenn in den nächsten 1-2 Jahren eine neue Rolle kommt, pumpe ich die direkt voll....
War auch nicht bös gemeint - ist ja absolut verständlich das man sich in dem Spiel momentan selbst Ziele setzen muss, da es an motivierendem Content fehlt - aber so kann man die Rolle halt auch nicht mehr wirklich nutzen; wobei wie du schon sagst, wenn ich recht überlege -der große Spassbringer ist das dauernde Sammeln auch nicht wirklich...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja aber da sollte man sich nicht um wöchentlichen Updates Thread drüber streiten:hehe:. Im Endeffekt ist es ja auch jedem seine Sache ob er 1, 5 oder 10 von jedem Set in der Tasche hat.
 
Naja, (vorausgesetzt es wird irgenwann eine geben) die neue Rolle(n) damit "vollpumpen" und diese binnen Stunden komplett auszufüllen ist in meinen Augen absolut kontraproduktiv. Es wird über fehlenden Content gejammert und genau wie @Olli73 schon sagt, falls ein neues Update noch einen 3. Outlawpass inkludiert, durch den Verkauf von gehorteten Sammlungen diesen zusätzlich in ein paar Sekunden auf Level 100 zu bringen, für mich völliger Schwachsinn.
@Vita das richte ich nicht speziell gegen dich, habe sowas öfter schonmal mitbekommen das einige ihre Sammlungen aus diesem Grund aufheben.
Und das sind meistens die Ersten die rumjammern "das Spiel ist ja so Langweilig geworden, blabla...

Letzendlich muss es jeder selbst entscheiden, man ist dadurch nicht besser oder schlechter. Ich weiß nur das ich es so nicht machen würde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ein ganz anderes System.
Ich sammele meist planlos, also ohne die Map. Arbeite die Tagesaufgabe ab, das mache ich dann mit den Nazar Karten, und auf dem Weg zu den Spots sammele ich was da noch so ist.
Die Interaktive Karte benutze ich kaum.
In der Tasche habe ich von allem immer 5 Stück drin, drüber verkaufe ich wieder.
So habe ich jeden Tag ca zwei Sets, die ich abgeben kann, ich horte also nichts.
Gewinnmaximierung dabei brauche ich nicht.
Viel Geld hab ich nicht, 27.000 und 580 Gold aktuell.
Solche Sachen wie sammeln, und dann den Outlaw Pass sofort durch haben, mache ich grundsätzlich nicht.
Bin nun aber auch nicht der Typ Spieler "höher, schneller, weiter".
 
Doofe Frage, gibt es die Belohnungen für die Dailies jeden Tag oder nur einmal diese Woche:thinking:? Ich habe einmal eine Belohnung bekommen und dann nichts mehr. Wäre doch lächerlich, wenn nur einmal.
 
War bisher immer nur 1x :sad2: wird daher auch dieses Mal so sein

Edit:
Du musst ja diese Aufgabe auch nicht an einem Tag schaffen. Es werden alle Dailys der Woche zusammengerechnet. Dienstag 4 und Freitag 6 und man hat es... es ist also auch keine besondere Herausforderung. Würde mir da auch mal was knackiges wünschen, sodass man sich auch mal freut, wenn man was erreicht hat :happyaround:
 
Top