"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Sollen sie doch einfach Rennen machen mit Waffen und eben normale ohne Waffen. Genauso ist die Kollisionsabfrage bescheiden. Einer reitet in mich rein und mich haut es vom Pferd während er weiter reiten darf. Dann dauert das Respawnen ewig und oftmals ohne Pferd sodass man erneut respawnt und schon ist man auf dem letzten Platz. Die Rennen sind echt das Letzte was ich da spiele. Und auch nur wenn es mal in ner Tagesaufgabe ist.
 
G

Gast

Guest
Rennen wären ok, wenn der Payout stimmt und es wirklich in mit Waffen und ohne Waffen geteilt würde. Ich habe neulich mit dem 60 Dollar Gaul den 5. Platz gemacht, weil das Spiel verlieren lässt, sobald man einmal stürzt. Einfach nur überleben reicht, das ist wichtiger als das Pferd.
 
Zustimmungen: Mojo
Die Rennen müssten einfach schon vom Grundansatz generalüberholt werden, sodass man mehr Geld erhält wenn man eben schnell ist und die ersten Plätze belegt und eben nicht so, wie bei allen anderen Missionen, dass der Payout auch in Rennen steigt, je mehr Zeit dort verstreicht... da liegt nämlich der Hund eigentlich begraben :happy:
 
Die Rennen müssten einfach schon vom Grundansatz generalüberholt werden, sodass man mehr Geld erhält wenn man eben schnell ist und die ersten Plätze belegt und eben nicht so, wie bei allen anderen Missionen, dass der Payout auch in Rennen steigt, je mehr Zeit dort verstreicht... da liegt nämlich der Hund eigentlich begraben :happy:
Jupp. Da fehlen auch definitiv Etappen-Rennen von A nach B, keine Ahnung, bspw von Saint Denis nach Strawberry usw ... das dann ohne Waffen mit "KI-"Verkehr", oder mit Waffen und ohne KI's ... Möglichkeiten gibts da imo genügend.
 
Yoa, Langstreckenrennen wäre sicher auch eine Option, wenn man da dann wiederum das System beibehalten würde... aber im Vordergrund steht halt der Payout, welcher die Rennen so unattraktiv macht... weil Spaß und lustige Momente gibt und gab es da ja schon bei einigen Rennen, doch wurde halt bei den Siegesprämien offenbar einfach eine 0 vergessen... :D
 
Ja. Die rennen müssten viel mehr Freiheiten bieten.

Einfach ein Rennen von saint Denis in die Wüste. Nur start- und zielpunkt sind vorgegeben.

Wie du hinkommst ist egal und wenn die halbe Strecke ruderst + random Angriffe von wilden Tieren unterwegs.


Die Rennen aktuell sind ungefähr so aufregend wie eine Partie Schach zwischen toten
 
Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen die Rennen.
Aber die Ballerei gehört für mich ebenso wenig in die Rennen wie das der erste Platz sowas von dermaßen ausgebremst wird. Dazu ist die Bezahlung (selbst in dieser Woche) einfach nur lächerlich.
Jaaa klar die "Rennen" sind halt so ne Sache. Wegen der Payouts hab ich die eigentlich nur sehr oft zu Anfang gespielt, wo man sich noch über jeden Fitzel Gold, $ und Schießerfahrung vom Pferd aus freuen konnte.

Im Prinzip ist es aber trotzdem auch so geblieben, nur die materielle Belohnung ist für mich zweitrangig geworden. Ich hör immer nur "Kohle Kohle Kohle". Da freu ich mich doch lieber wenn ich unter die ersten 3 komme und dabei ein bißchen Adrenalin freisetzen kann, und das mag ich halt daran. Und wenns mal was ruhiger sein soll: einfach zurücklehnen und versuchen ins Ziel zu kommen.

Also entweder man hat Spaß dran oder auch nicht....und ich muss auch sagen das bei den Rennen die meißten auch "sauber" spielen. Klar ballert man automatisch mal auf den anderen im Eifer des Gefechts. Denke aber das ist auch der Sinn der Sache (böser wilder Westen halt). ;)

Im Prinzip war es ja in GTA nicht anders (srz für den hinkenden Vergleich). Da gabs ja auch genug Leute die versucht haben dich von der Strecke zu Rammen und die Leute, die fair gespielt haben.

Whatever.......es wäre natürlich toll wenn es so eine Art Langstreckenrennen gäbe. Hatte mal die Idee das umzusetzen mit einem Event. So z.B. müsste man bei Zielankunft ein paar Jagderfolge mitbringen. Also ein Fell, einen Vogel und/oder einen Kadaver welchen man unterwegs "aufsammelt". Im Prinzip bräuchte man nur Punkt A & B und jemanden der den Zieleinlauf überwacht. Das wär bestimmt spaßig....nun ja.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Kennt jemand schon dieses Angebot? Gab es so ein Retro-Angebot früher schon mal?

Hatte gerade mit meinem neuen weiblichen Char den 5er Pass fertig gelevelt. Da schickt mir R* dieses Angebot:

Pass 4 1.jpg

Ob das Angebot jemand von Euch kennt, ist aber nur eine rein rhetorische Frage. Kann ja keiner von Euch kennen, da es einzig NUR FÜR MICH ist!!! :crazy:

Pass 4 2.jpg

Habe auch gleich den KGJ gekauft. Habe bisher allerdings noch nicht rausgefunden, wie ich auch den 4er Pass kaufen kann. Habe auch schon den Support dazu angeschrieben.

Kann jemand von Euch was dazu sagen?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich denk das ist einfach nur ein Fehler. Den Outlaw Pass gibts ja gar nicht mehr. Ich hab beim Starten auch schon den Hinweis auf Twitch Prime Belohnungen bekommen welche ich schon lange hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Hab ich als Gutschein. Hatte mich auch schon gewundert.
Gutschein hab ich (noch) keinen. Muss ich mich wohl gedulden...

Ich denk das ist einfach nur ein Fehler. Den Outlaw Pas gibts ja gar nicht mehr. .
Warum nicht aufwärmen? Wenn R* damit noch Geld verdienen kann!!!

An einen Fehler hab ich aber auch schon gedacht...
Aber schlimmer gehts dann ja nimmer!!!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja da würden sie mehr Geld verdienen wenn sie den 1. oder 2. Pass aufwärmen. Den haben einige verpasst. Hier kann es sich eigentlich nur um nen Fehler handeln. Alles andere würde keinen Sinn ergeben.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Ist doch ein Fehler!!

Antwort vom Support:

"vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.

Wir verstehen, dass Sie ein Angebot für einen Rabatt für den Outlaw Pass 4 mit dem Kauf der Kopfgeldjägerlizenz erhalten haben.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Outlaw Pass 4 abgelaufen ist. Dieses Angebot ist nicht mehr gültig. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass es dennoch für Sie erschienen ist."

Mist, hatte mich schon drauf gefreut...
 
Top