VPN Früher Zugang

#1
Tach Leute,

(!!!Nutzung auf eigene Gefahr!!!)

Red Dead Redemption 2 hat einen Globalen Release. Das heißt es kommt in Australien ca. 12 Stunden früher raus.
Wie ich erfahren habe ist es auf der XBox möglich seine Region zu ändern um so früher Zugang zu erhalten.
Auf der PS 4 ist das leider nicht möglich und so frage ich mich ob jemand andere Methoden kennt?
Auf dem PC hab ich es ständig über FlyVPN gemacht und so z.B Assassines Creed 3 vor Deutschland release schon durch gehabt.
Auf den Konsolen habe ich leider keine Erfahrung wie das ganze möglich ist da ich mich damit noch nicht befasst habe.
Ich habe eine Hitron von Kabel Deutschland und eine FritzBox für das Wlan. Hat irgenjemand Vorschläge?

Die Warnung weiter oben habe ich mal dazugeschrieben da ein Englischer Youtuber in seinem Video es auch gemacht habe. Kenne die genauen Regeln auf der Konsole nicht. Auf dem PC habe ich seit über 10 Jahren nie Probleme damit gehabt.
 

Anzeige



Hallo Banzaai,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Mhe neee, ich sitze gerade da und warte auf meine Badmöbel. Dachte ich versuchts mal, PC war das ja nie ein Problem. Vielleicht die FritzBox manupulieren und morgen Mittag loslegen:thinking:
 
#7
Wohl kaumxD

Ich befürchtet die ganzen Spoiler. Jetzt sind schon ca. 6 Vids im Umlauf teils sogar mit Story Missionen.....

Es werden harte 12 Stunden. Naja hab dann zumindest Zeit Chilli für ne Wochen zu machen^^'

Mit Bohnen versteht sich.:biggrin:
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#8
Ja klar gibts diese Spielerein. Das ist alte Schule, hatte ich 2004 im ersten Lehrjahr als Fachinformatiker :smile:

Du kannst jeden beliebigen VPN oder Proxy Dienst aus z.b. Australien nutzen, welche den Service "Direct Proxy" anbieten. Dann stellst du deine PS4 auf genau den Proxy ein, welchen du von dem jeweiligen Dienst bekommst. Das funktioniert so, dass du deine Internetkonfiguration von deiner PS4 einfach neu durchführst und dann beim Punkt Proxy-Server die Adresse dann eingibst. So gaukelst du quasi vor das du eine IP aus dem australischen IP-Netz hast.

Aber jetzt mal im Ernst.... Bringt halt meiner Meinung nach nichts.

Ich bin da der Meinung von Moe und freue mich auch lieber auf morgen Abend um dann gemütlich um Mitternacht die Story anzuzocken.
 
#9
Ich war in erster Line neugierig ob und wie das ganze Funktioniert. Ob ich es selber dann durchführe ist ne andere Sache. Aber wird den Aufwand wohl nicht Wert sein.^^'
 
#12
Dann mach halt noch mal Abends einen schönen, langen Spaziergang ... so ne Art Präventiv-Reha... nach dem Urlaub werden sich deine Beine nämlich wie Fremdkörper anfühlen und du dich eventuell sogar wundern, was da unter deinem Bauch rumbaumelt ...
 
#17
Dann mach halt noch mal Abends einen schönen, langen Spaziergang ... so ne Art Präventiv-Reha... nach dem Urlaub werden sich deine Beine nämlich wie Fremdkörper anfühlen und du dich eventuell sogar wundern, was da unter deinem Bauch rumbaumelt ...
Da könntest du recht habenxD.
Ist schon verdammt lange her das mich ein Game so stark gehyped hat. Komm mir wieder wie mit 16 vor:love:. Ist das erste Game des Jahr was ich mal in Ruhe suchten werde. Hab mir jetzt ne Wohnung gekauft/gebaut und war nur am Arbeiten. Aber das Ende ist in sicht, und Dank Rockstars Release verschiebung kommt es genau zu meinem Urlaub raus. Besser konnte es kaum kommen.
 
Top