[Video] 40 minütiger Talk zu Red Dead Redemption 2

Anzeige



Hallo El'Pako,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#7
Kann das mal einer zusammenfassen?

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, mir den Mist zu geben. :tongue:
Moin Forum. Ich fasse mal das neue zusammen, beziehe mich dabei aber auch auf das Previewvideo von IGN

- man kann jederzeit in die Egoperspektive wechseln
- Gewaltgrad recht hoch, es ist möglich Körperteile abzutrennen
- Waffen verlieren an Durchschlagskraft, Präzision & Feuerrate, wenn man sie nicht pflegt
- RPG-Elemente aus San Andreas Zeiten wieder mit dabei: isst man zu viel, wird man dick/ Ausdauer trainiert sich nur, wenn man tatsächlich läuft/ Reitskills abhängig von der Zeit die man Pferden widmet
- Housing. Das Camp der Gang kann ausgebaut werden. Hierfür liefert man den jeweiligen Verantwortlichen Rohstoffe, Geld & erfüllt kleinere Missionen. Daraus resultieren dann gewisse Vorzüge, die dem Spieler helfen. Bspw., dass man mit Munition versorgt wird, ein Schnellreisepunkt aktiviert wird, medizinische Güter zur Verfügung stehen
- Kleidungen können in mehrere Schichten getragen werden & sind bis ins kleinste Detail individualisierbar.
Wer wenig trägt, kann in Schneeregionen Probleme bekommen (evtl Schaden, Trägheit)
- Bandenmitgliedern können über das neue „Dialogsystem“ Befehle erteilt werden. Bsp: Schalte diese Person leise aus
- Kadaver von Tieren werden nach einigen Ingame-Tagen faul & sind dann unbrauchbar
 
#8
Danke dir schon mal für die Mühe! - Werde eventuell noch den einen oder anderen Punkt später aufgreifen, aber muss es nachher trotzdem erst mal selber anhören / ansehen :happy:

Kannst du eventuell dein IGN Video noch mal verlinken? Dachte bisher das handelt sich um das selbe Video, wegen nahezu der selben Länge, was man mir gestern beiläufig erzählte... :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#9
Danke für die Zusammenfassung.
Leider ist es auf der Arbeit nicht gewünscht, wenn ich mir Videos mit Ton anschaue ("Schweinerei!").

Das klingt alles schon verdammt gut.
Auch wenn ich mich frage, welche Waffen Körperteile abtrennen können. Gatling oder Schrotflinte von nahem vielleicht. Aber sonst?
 
Top