Verpasste Missionen nachholen

#1
Wie sieht es eigentlich nach Beendigung der Story/Epilog mit den verpassten Missionen aus?

Hatte gelesen, das es zb. von Pearson eine Mission gibt, wo man Krokoeier besorgen soll. Die hab ich gar nicht gehabt, wahrscheinlich weil ich nicht genug mit den Leuten im Lager geschnackt habe.

Gibt es irgendwann die Möglichkeit diese Missionen nachzuholen?
 

Anzeige



Hallo AudiPapst,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Verpasste Missionen, heißen ja eigentlich so, weil man sie nicht mehr machen kann :happy: Also nein... außer Story neu zu beginnen oder alte SaveGames zu nutzen, hast du keine weitere Möglichkeit, bestimmte Ereignisse noch zu erleben ...
 
#9
Das werde ich dann wohl auch nochmal machen müssen. Hab glaub ich im Lager auch viel verpasst...Auch diese ganzen besorgungen zb. Da hab ich nur 2 von gehabt bisher
 
#10
Und das Lager ist noch nicht alles... gibt auch weitere zeitkritische Aufgaben in der Welt und in Städten wie St. Denis, welche man VOR Epilog oder gezielt in Kapitel 6 erledigen sollte... :happy:

Edit: Die Besorgungen im Lager sind doch das uninteressanteste, was man verpassen kann und eher weniger weh tut... die sind eher für die Trophy-Sammler relevant ...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#14
Also bei den genannten musst du nur die Augen aufmachen, weil die dir im Lager als weiße Missionsmarker angezeigt werden. Bei den Besorgungen bin ich mir nicht ganz so sicher
 
#15
Die weissen Missinsmarker im Lager hab ich aber alle mitgenommen, ausser einem Postkutschending...

Aber trotzdem hatte ich nicht die Mission mit Perason, ausser ich hab die vielleicht übersehen
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#17
Bin mir da nicht so sicher, dass im Lösungsbuch alles drin ist.
Ich hab das Lösungsbuch auch und hab auch da drin nix über mein immer noch vermissten "Rockys Seven"-Einbruch gefunden, hab allerdings nicht alles gelesen, sondern bin gezielt auf die Einbrüche gegangen...
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#20
Also doch erst ab Kapitel sechs? Hab mal was gefunden, wurde aber "aus einer vertrauensvollen Quelle" hier an Board stark angezweifelt :D
Danke, dann hab ich die Zeit noch bis dato... Bin in Kapitel 5.
Und ich konnte bei den Einbrüchen nichts über Rocky Seven lesen.. kommt dann aber evtl. bei den zeitkritischen Events? Wie schon gesagt: Ist mein erster Durchgang, da benutze ich eigentlich kein Lösungsbuch.
 
Top