Verbesserungswünsche für den Online-Modus

#41
ich finde die sollten auf jeden fall bleiben. so kann man das ganze sehr geil an den eigenen spielstil anpassen. auch sollten die weiterhin nicht für gold verfügbar sein.

man kann mit den karten viel strategischer vorgehen und es verkommt nicht zu einer hirnlosen ballerei, wo viel glücksache ist.

never without hat mir schon zig mal den arsch gerettet und der slippery bastard ist ebenfalls eine sehr interessante spielerei :D
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#42
Glückssache bei dem starken Autoaim ist auch so ne Geschichte, die ich als diskussionswürdig erachte... Im Grunde holt sich doch jeder die selben Grundkarten (sas, nwo) variiert seit dem Deadeye-Nerf noch zwei andere nach Geschmack und das war es auch wieder mit dieser Art von Taktik....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#43
So ist es aber bei mir auch. Ich hab meine 4 Karten, u.a. die Hutkarte wie die meisten und wechsel die auch nicht durch. Klar kann man da eventuell in bestimmten Showdowns ein bissle nen Vorteil haben, aber ich bin da ehrlich gesagt zu faul vor jedem Modus meine Karten durchzumischen. Hab auch so schon Showdowns gewonnen, leg es aber auch nicht darauf zu gewinnen. Im Freeroam ebenfalls. wenn ich getötet werde dann ist es halt so. Aber ich spiel ja auch weil es mir Spaß macht und nicht weil ich in irgendeiner Liste ganz oben stehen will. Anderen ist das eher wichtig. Und wieder andere mögen es eben mit den Karten zu tüfteln.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#44
Ich fände es noch ganz gut, wnen geswisse Kartenkombis noch nen sichtbaren Effekt hätten.
Bei klasichen Killerkarten vielleicht ne dunkle Aura die den Charakter im Eagle eye umhüllt, oder bei so miesen Medizinkarten oder so, nen Fliegenschwarm, der den Charakter umschwirrt usw. Das hätte was und würde das ganze noch visueller Gestalten.
 
#45
Ach was... unnötig, die Fähigkeiten visuell darzustellen... in der Regel sind die passiven Fähigkeiten doch egal - etwas mehr Schaden machen die - oder denen fliegt halt der Hut runter...

Sobald einer angreift und er weg gepustet wird, wird eh schnell nach geschaut: Wie viele gehören dazu? - Level? Unter 46 Ja / Nein? (Kopfschuss Immun?) - der Rest ist egal... gut, wenn die Hälfte der Karten grün ist und die im PvP noch Gesundheit regenerieren wollen, wird halt noch kurz gelacht vor dem nächsten Kill...

Einen visuellen Effekt gibt es ja, bei einer DeadEye-Karte und zwar bei "aalglatter Bastard" da hast du deine "Aura" bzw. den Blur-Effekt um den Gegner, wenn er dies aktiv nutzt und weißt, dass du ihn nicht anvisieren kannst :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#48
Ach was... unnötig, die Fähigkeiten visuell darzustellen...
Speilmechanisch auf jedenfall.
Aber hier sind einige die sich sehr darum bemühen, wenn es nicht sogar das eigentliche Langzeitziel ist, dass ihr Charakter genauso wirkt (nach außen) wie sie das wollen. Da wäre es eben noch ne nette Schwelle oder Ergänzung (zu den vielen Outifts und so). So meinte ich das.

Genau dass.
Es böte sogar potential für rein visuelle Karten zu Ergänzung und für die Passiveren und somit irgendwie auch Content.
Sowas wie "Schönling" oder "Fährtenleser" (Eagle eye nicht nötig) oder was weis ich was noch.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#49
@CPUTestUnit

Visuell fände ich das aber auch etwas zu krass. Das erinnert mich dann eher an so Diablo Spiele, wo man mit bestimmten Zaubersprüchen eine bestimmte Aura um sich bekommt:hihi:.

@cailean10
Oder man kann den anderen auch per Nachricht anschreiben von wegen f** your mother, you son of a ***. Hatte ich auch schon zu genüge erlebt:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
#51
Gut... man könnte ja wenigstens noch eine passive Karte für Blümchenpflücker einbauen "Flower Power" welche doppelte Ausbeute bei allen Kräutern bringt... und jene Spieler könnte man ja mit einer pinkfarbenen Aura darstellen und einem kleinen Peace-Zeichen über dem Kopf :happy:
 
#52
Gut... man könnte ja wenigstens noch eine passive Karte für Blümchenpflücker einbauen "Flower Power" welche doppelte Ausbeute bei allen Kräutern bringt... und jene Spieler könnte man ja mit einer pinkfarbenen Aura darstellen und einem kleinen Peace-Zeichen über dem Kopf :happy:
Dann aber bitte auch ein neues Pferd für die Blümchenpflücker....... einhorn_1314.jpg
 
#53
Gut... man könnte ja wenigstens noch eine passive Karte für Blümchenpflücker einbauen "Flower Power" welche doppelte Ausbeute bei allen Kräutern bringt... und jene Spieler könnte man ja mit einer pinkfarbenen Aura darstellen und einem kleinen Peace-Zeichen über dem Kopf :happy:
Und anstatt der epischen Musik, die bei Schießereien immer kommt, läuft bei denen dann Scott McKenzie - San Francisco... Oder Seasons in the sun xD
 
#54
Gut... man könnte ja wenigstens noch eine passive Karte für Blümchenpflücker einbauen "Flower Power" welche doppelte Ausbeute bei allen Kräutern bringt... und jene Spieler könnte man ja mit einer pinkfarbenen Aura darstellen und einem kleinen Peace-Zeichen über dem Kopf :happy:
Würd ich glatt nehmen und hinterher stellt man dann wieder fest das trotzdem nur 10 Stück Je Blume tragen kann....
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#58
Och Mensch, jetzt seids halt net so.
Für die PVP Fraktion gibt's total viele Karten aber für die Blümchenpflücker gar keine.
Das ist voll unfair.
Was soll man als veganer Tierliebhaber mit einem Hang zum Kuscheln denn sonst für Karten Sammeln?
Tiere schießen kann ich nicht, weil die Krächzen immer so und dann muss ich weinen und Spieler angehen geht schon gar nicht.

Dann komm ich mit so nem Herzenswunsch daher und weiß genau das ihr das eigentlich auch wollt, also unterbewusst und so, und dann markiert ihr hier wieder den Harten aber heute Abend wieder am Feuer rumheulen, weil euch 1 einziges mal ein 7ner Trupp gekillt hat.
Ey ihr seid solche Machos.

Ach ja, @Supermary ich lass mich nicht verarschen gell. Ich weiß ganz genau, es gibt gar keine Pferde mit Hörnern.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#60
Och mensch @Gitarrensau musst du schon wieder ins sexuelle abdriften?
Ihr könnt in eurem Trupp abends am Feuer doch machen was ihr wollt. Das ist mir doch Puderzuckerkakiegal.

Also bitte, sonst, du weist schon, muss die böse Gitarre wieder mal auf die Ignorliste, gelle.

Edit: CPUGedankengang, (Oh mein Gott, jetzt muss ich schon die Einhornfraktion simulieren. Einfach zu wenig los hier).
 
Top