Varmint Ammo bug

#1
Hi Leute
Hat jemand von euch auch das problem, dass man immer wieder ohne die 22er Munition für das Varmint Gewehr da steht? (Im Story Modus) Hatte eben eine mission und habe mir, weil das problem kurz vorher auftrat, meine 22er muni beim Büchsenmacher komplett aufgefüllt. Wie gesagt war dieser bestand nach abschluss der mission wieder auf null. Hat jemand eine ahnung/abhilfe oder weiß, ob Rockstar schon daran arbeitet es zu fixen? In englischen foren ist man sich auch ziemlich uneinig was dieses Thema angeht.
Mfg
 

Anzeige



Hallo Astragtqp,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Scheint ein sporadisches Problem zu sein. Andere hatten es wohl auch zusätzlich “nur“ bei Spezial Munition für den Bogen. Schon komisch, aber ärgerlich, da das Varmint Gewehr auch außerhalb der Jagd kein schlechter Freund ist. :/
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
Den Fehler hatte ich in der Story auch, vorrangig mit dem Bogen...

Was mir aufgefallen ist:
Das trat meist dann auf, wenn ich in der Mission nochmal die Waffen gewechselt habe, da ich mit der falschen Waffe losgestiefelt bin.

Ich dachte da aber eher an ein Problem bei mir.
Wenn es aber andere ebenso betrifft, wurde es ggf. schon als Bug gemeldet.
 
Top