Valentines Doc Mission

Gamertag (PS4)
Eierklatscher782
#1
Weiß zufällig jemand, wie die damalige Mission hieß, wo man in Valentine das Hinterzimmer vom Doc ausgeraubt hat? Ich glaub, ich hab damals den Tresor vergessen und würd die Mission gern wiederholen. Im Menü find ich es nicht. Thx
 

Anzeige



Hallo Eierklatscher782,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Das sind keine Missionen, sondern versteckte Aktivitäten mancher Geschäfte... kannst du nicht wiederholen, aber da gab es auch keinen plünderbaren Tresor... :happy:

Aber gibt noch drei weitere Aktivitäten dieser Art: Büchsenmacher Rhoses - Büchsenmacher Saint Denis - und Gemischtwarenhändler in Strawberry :happy:
 
#4
Auch in diesem Video plündert er keinen Tresor oder? :happy: - Also ist da drin der Hauptgewinn der Scofield Revolver und die 50 Dollar auf dem Tisch... selbst wenn es da noch mal 50 Dollar in einem Tresor gegeben hätte... die Kröten sind es nicht wert, da noch mal rein zu wollen... dann raub lieber einen Zug aus, da hast du mehr von... oder hol dir ein paar Goldbarren in der freien Welt ab.... da hast du nochmal deutlich mehr von :happy:

Aber wie gesagt, da geht es nicht noch mal rein...

Ob der Erfolg was damit zu tun hat, weiß ich nicht... schätze aber eher, dass dies für die Einbruch-Objekte gilt... z.B. wie die Schweinefarm oder der Hof bei Strawberry ...
 
Gamertag (PS4)
Eierklatscher782
#5

Ja stimmt, ist jetzt nicht grad viel ^^' . Ja schade das man die nicht mehr wiederholen kann. Ja die Goldbarren und Schätze genieße ich schon :happy: Vom Erfolg her sind eher die Höfe Chez Porter, Watsons Cabin, Eberbeans Schweinefarm, Loanes Shack gemeint. Stimmt... Danke für deine Hilfe:top:
 
Top