Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Kann ich zwar nicht bestätigen, aber damit hätten wir wohl erstmal die Antworten und vermutlich auch, die Antwort ob die erste Änderung zeitlich erzwungen wird oder nicht... dann heute Abend einfach mal zum Friseur... :happy:
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist doch eine andere Antwort? Beim Frisör etc. kannst die entsprechenden Sachen ändern war ja auch schon immer so. Aber doch nicht komplett den Charakter. Ich glaube eher die haben die Frage falsch verstanden.
 
Zustimmungen: No_1

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Ich habe gefragt:

Auf der Rockstargames-Seite (https://www.rockstargames.com/reddeadonline/de/features/customization) steht:

"Wenn du deine Spielfigur noch einmal überarbeiten möchtest, nachdem du sie bereits erstellt hast, kannst du einmal gratis eine Änderung vornehmen, aber jede weitere wird kosten."
Wie bzw. wo kann ich diese gratisbearbeitung aktivieren?

Also wenn man das nicht versteht sollte man deutsch lernen :biggrin:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich habe da auch schon oft gefragt. Aber die sind glaub nicht so gut des deutschen mächtig. Weiß nicht ob die da vieles mit Übersetzungsprogrammen beantworten. Aber die normalen Änderungen kann man da ja schon immer machen. Würde ja auch keinen Sinn machen. Welche Änderungen willst denn beim Schneider machen.
 
Naja, kann missverstanden worden sein oder nicht... ich hätte auch eher gedacht, dass sie die Charakteränderungen in den Menüs auslagern, statt beim Friseur direkt... (gab es bei GTA Online ja auch nicht beim Friseur) - aber letztendlich könnten sie es eben genau auch dort untergebracht haben und warum auch nicht... :happy:

Wird sich dann schon zeigen, wie / wo / was genau und es wird auch völlig egal sein eigentlich, worüber man es im Endeffekt dann erreicht :happy:
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Klingt eher nach so ner Standardantwort, für folgende Fragen:

Wie ändere ich das
aussehen (bezüglich Kleidung) = Schneider
aussehen (bezüglich Haare) = Friseur
aussehen (bezüglich Bart) = Rasiertisch.

Also als habe man es sich einfach gemacht und die Frage nach Aussehen nicht auf die Charaktereigenschaften sondern das Aussehen ganz allgemein verstanden. Würde ich nichts drauf geben, auf die Antwort.
 
Da hätte man gleich noch den Grind verlängert und wo es doch eh Berufe geben soll, dann könnte man zwei testen oder die werden resetbar gestaltet, die Berufe, kann natürlich auch sein.
Ich bezweifle mal ganz stark, daß man sich da auf einen konkreten Job festlegen muss und diesen dann dauerhaft behalten muss ;)

Das wird auch wieder ähnlich wie bei GTA (:nospeak:) laufen, wo man sich im Aktionsmenü jeder Zeit als CEO/VIP/MC-Presi anmelden kann und auch jeder Zeit wieder beenden kann, wenn man nicht gerade eine aktive Mission am Laufen hat. ;)

Und ähnlich wie bei GTA (Uups I did it again :nospeak:) wird man wahrscheinlich erst mal diverse Anschaffungen tätigen müssen. Bei ... ihr wisst schon ... braucht man ein Büro/MC Clubhaus - bei RDO werden es vermutlich Lagererweiterungen sein, die man erwerben muss.

An feste Häuser/Farmen glaube ich zur Zeit erst mal nicht. Dafür bietet das Lager einfach zu viele Ergänzungsmöglichkeiten und ist auch wesentlich flexibler als feste Immobilien. ;)

Es wird zwar selten da aufgeschlagen, wo man es vielleicht gerne hätte, aber ist denoch wesentlich einfacher zu erreichen, als wenn man jetzt irgendwo in Rio Bravo steht und schnell mal in seine Hütte möchte, die irgendwo bei der Emerald Ranch oder so ist. ;)


Mit dem Rasiertisch könnte sogar der Tisch im Lager gemeint sein...
Nee damit sind die 3 Barbiere (Valentine, Blackwater, Saint Denis) gemeint. ;)
 
war gerade beim barbier, da ist noch alles gleich. in den einstellungen habe ich auch nichts gefunden, was darauf hindeuten könnte. vllt einfach noch nicht freigeschaltet.

gibt ansonsten ne waschbaermütze, neues shirt und noch irgendwas. overrun kachel ist von der startseite runter. neue präsentierte serie ist head... und auch über schnell beitreten auswählbar, nur noch nicht via startseite.
 
Da musste man sich ja Fratzen zusammen zimmern.... :sick:
Ich hab den alten auf Level 15 oder so eingestampft, da konnte man in Cut Szenen ja gar nicht hin sehen....
 
Zustimmungen: No_1
Ich frage mich gerade, wie lange der Text bereits auf der Rockstar Seite unter Features so da steht und ob dies überhaupt eine aktuelle News ist oder schon lange dort steht und bedeuten kann, dass wir auch noch lange drauf warten können :D
 
Das ist eine gute Frage. Aber zumindest haben wir schon mal Gewissheit, daß es irgendwann möglich sein wird. ;)

Demnächst ... in naher Zukunft ... scheiß Warterei immer :rolleyes::hehe:
 
Zustimmungen: No_1
Top