Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also soll das bedeuten, dass das ankreiden eine Frau im Mittelalter, um sich eine Vorteil zu verschaffen in dem man sich dieser entledigt oder aber deren Besitz einverleibt, gleich zu setzen ist mit dem melden eine Glitchers, weil man diese als ursächlich für Abstürze erachtet?

Es geht nicht darum, daß man solche Typen bei R* meldet, wenn man sie dabei erwischt. Das ist schon vollkommen ok so. ;)

Es geht darum, daß man nicht pauschal sagen kann, daß die an dem Wochenend-Bug Schuld sind. Das kann auch 1000 andere Gründe gehabt haben.

Und nur weil man selbst jetzt ein paar Stunden im Spiel nur eingeschränkt agieren konnte, deswegwn jetzt angepisst ist und deswegen jeden Angler pauschal als potentiellen Glitcher hin stellt und zum Abschuß frei gibt, ist halt nicht richtig.

Wenn sich da jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt, ist das nicht mein Problem, sondern seins. Müssen sich die Leute halt vorher mal besser überlegen, was sie so an Beschuldigungen von sich geben und im Zweifelsfall damit leben, daß man sie aufgrund solcher Aussagen mit der mittelalterlichen europäischen Gesellschaft vergleicht.

So das gilt jetzt aber nicht speziell für dich oder MAD, sondern ist ganz allgemein an alle gerichtet.


Hier wollte man nicht User mit anderen Menschen aus einer düsteren Vergangenheit in einen Topf werden, sondern nur ein Prinzip erklären... glaube mir - das war wesentlich harmloser gemeint, als du das aufgeschnappt hast

Eben aber wenn man unbedingt etwas in den falschen Hals bekommen möchte, ist das nun mal leider so.

Ich bin nur verantwortlich dafür was ich sage und nicht dafür was andere verstehen bzw. verstehen möchten. ;)
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Sicher? Wenn man die Tiere erstmal hat, geht es doch nur noch um den Austausch und wie oft man pro Stunde den Fisch auf dem Pferd hin und her getauscht hat (oder den Puma) oder nicht?
Pro Stunde tauscht man doch sicher nicht nur 75 mal den Fisch auf dem Pferd aus? :happy:
.....dann lass es 800.- sein, mehr auch ned, nicht jeder Fisch zählt, da kannste teilweise nochmal den Bückling spielen, bis die Tasche wieder einen Fisch dazuzählt. Habe ich mir sagen lassen :fakegrin: Ich gehe nachher erstmal wieder Kräuter pflücken!
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich habe in meinem Test wo ich mal gesprengt wurde in 5 Minuten 45 Fische in der Tasche gehabt. Musst natürlich am Ende die Zeit verkaufen abziehen und am Anfang das Fangen. Aber 3.000 kommen gut hin die Stunde. Aber ganz ehrlich wer sich das 1 Stunde antut muss schon einen an der Waffel haben :hehe:. Den darf man am Ende dann auch sprengen.
 
Aber 3.000 kommen gut hin die Stunde. Aber ganz ehrlich wer sich das 1 Stunde antut muss schon einen an der Waffel haben
Oder einfach ganz pragmatisch betrachtet:

Wer sich das eine Stunde lang antut, hat erst mal für den Rest der Woche mit Geldverdienen nix mehr am Hut und kann sich den schönen Dingen des Lebens widmen. Aufer Bank sitzen und n Apfel schälen, mal an nem Blümchen riechen, Schmetterlinge beobachten usw.

Während andere für 2$ Pelze wie blöde nach perfekten Rehen suchen.
 
Nehme auch gerne die Schafsfelle bei Emerald mit. Sind immerhin 1,50$ pro Stück und wenn man es nachts mit dem Flitzebogen macht, bekommt auch keinen Stress mit den Farmern da. :grin::hehe:
 
Zustimmungen: No_1
.....dann lass es 800.- sein, mehr auch ned, nicht jeder Fisch zählt, da kannste teilweise nochmal den Bückling spielen, bis die Tasche wieder einen Fisch dazuzählt. Habe ich mir sagen lassen :fakegrin: Ich gehe nachher erstmal wieder Kräuter pflücken!
Ja keine Ahnung... hab es nur aus einem Video, wo jemand beim Metzger 375 Fische verkaufte und meinte, dass er 1,5 Stunden brauchte... da war Angeln, die ganze Tauscherei und 20 Minuten Abverkauf beim Metzger schon dabei... :happy: - Wenn man das ganze jetzt mit Pumas rechnet, also statt 8 Dollar mal 13,50 (glaub ich) draus macht, da sollte schon etwas mehr bei rauskommen für 375 Pumas :happy:

Aber ist ja auch egal... ob 800 oder 3000 Dollar... ist auf jeden Fall wesentlich mehr als die ganzen "Steck dir Fische in die Hosentasche - Glitches" davor... :D
 
Ich weiss nicht, wenn ich das hier so lese frag ich mich warum sich so aufgeregt wird. Wenn da jemand nun wirklich 2 std. lang die Fische rauf und runter hebt, den ganzen Scheiß dann beim Metzger verscherbelt und sich dann wie Bolle freut, weil er nun nen paar Tausend Dollar besitzt für die er sich nichts wirklich gutes aus meiner Sicht kaufen kann, dann gönne ich Ihm seine Freude. Jeder soll doch das Spiel so spielen wie er mag. Wer hat nicht schonmal beim, Mensch ärgere dich nicht, beschissen??? Wenn es aber Leute gibt, die sich nun als Hilfssheriff aufmachen und Glitscher jagen, man man man. Diese Hilfssheriffs sind dann die Griefer der Glitscher ^^':hihi:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Dann bin ich gerne Griefer. Für gewöhnlich werde ich Ingame aus viel niedrigeren Beweggründen abgeknallt, wenn überhaupt ein Grund ersichtlich ist, und sich dann noch gerne schnell verpisst. Da ist Glitcher grillen doch schon fast Content.

Ernsthaft, ich jage die bestimmt nicht weil ich lieber spiele und meist meinen ganz eignen Content (siehe z.B. mein Zuggedöns) oder im Trupp, aber wenn ich einen sehe und das Dynamit gerade griffbereit liegt, Glitche ich mir halt nen paar XP.
 
Zustimmungen: Mojo
Top