Update Patch 1.07

Anzeige



Hallo Corvus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Boah Mojo. Iss mal ne Banane die hat viel Vitamin B, das hilft.

Die Programierung legt den Spawnpunkt fest, aber kaum die Spielermotivation (außer bei dir vielleicht, kann ja sein, dass die dich in nem R* Testlabor, irgendwie verkabelt haben, wegen der Hirnströme und so). Also der Zufall ist, was MACHT der andere Spieler, der neben mir spawnt. Killen oder gehen.

P.s: Eine PM reicht und wir holen dich da raus. Die Flinte ist frisch geputzt.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
PN
Genau, und das beantwortet ich damit, dass das gegebenenfalls der großen Zufallskomponente geschuldet ist. Da kann sich dann 3 Mal in Folge eben wie "immer" anfühlen.
Also jetzt ma hier Butter bei die Fische xD Zufall hin oder her.
Wenn er grade erst angefangen hat und die ersten 10 Logins so Battlefieldmässig abgelaufen sind, oke.

Aber jeder hier der länger als 10 level dabei is weiss, dass man im Verlauf, von meinetwegen 100 Logins auf die Map, ungefähr 95 mal davon alleine irgendwo Spawnt.
Durch die neuen Änderungen (Parley, Respawndistanz erhöht, Verschwinden von der Minimap) ist man aus solchen Situationen noch schneller raus als vorher.
Ich such ja keine Erklärung dafür WIE solche Situationen entstehen können, sondern ich Zweifel einfach nur die Häufigkeit an die von manchen hier immer wieder suggeriert wird.
Wenn ich seit Release 500 Logins hatte und gefühlt 480 mal alleine gespawnt bin, kann ich nicht nachvollziehen wie hier im Forum oder auf Reddit Leute sitzen bei denen so krass is das die von 500 Logins 480 mal in nem gegnerischen 7er Trupp landen und von dem 20 mal gekillt und von Tumbleweed nach Annesburg verfolgt werden.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Und das da im Hintergrund die Straße von Gibraltar nebst Fluchtroute nach Afrika hängt, ist das nun Zufall oder Schicksal?
Lösung: Weder noch, es ist Willkür.

@MaiTai Natürlich und da hast du garantiert recht. Ich versuche nur zu erklären wie es zu der "gefühlten" Momentaufnahme kommt. Viele finden vielleicht auch einfach den "Frust-"faden nicht.

Wer weiß schon welche Lobbyisten die Reditdarsteller bezahlen und welche Agenda die haben. Auch ohne Lobbyisten weis man auch nicht welche Agenda der Redithoschi hat. Da kann man auf so ne Berichte echt nix drauf geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@MaiTai Das solltest du aber wissen, dass es so läuft. Es wird immer das Negative genannt nicht das Positive. Wenn 95 Mal was richtig läuft und 5 Mal falsch, regt sich jeder über die 5 Mal auf. Keiner sagt es ist 95 Mal gut gelaufen.
So ist es hier auch. Wenn er wochenlang vorher allein eingeloggt ist und gestern 5 Mal scheiße, kotzt er sich hier aus, dass alles so scheiße ist. Obwohl es vorher dauernd gut lief.
 
Gamertag (PS4)
PN
Ich versuche nur zu erklären wie es zu der "gefühlten" Momentaufnahme kommt
Is ja auch vollkommen okay und ich würde niemals behaupten, solche Situationen kommen nicht vor und schliesse mich auch nicht davon aus solche Situation auch mal erlebt zu haben.
Ich frag mich nur wieso ich von solch Situationen in 99%meiner Spielzeit verschont bleibe und andere anscheinend nicht.
 
10 Minuten Verhandlung klappt aber nicht immer, sobald der gegnerische Trupp eine Herausforderung anmacht, wie z.B. das Truppenrennen ist leider die Verhandlung nicht mehr aktiv. Es soll Trupps geben die nutzen das um die freundlichen Rückenschiesser etwas weiter durch die Karte zu befördern :happy:
 
das merken ja viele, das Problem ist einfach. Wie oft reite ich an jemanden vorbei und weiss eigentlich schon das er gleich die Waffe zieht. Ich habe aber keine Lust alles sofort wegzumachen. Auch macht es mir keinen Spass neue Spieler 10 mal abzuknallen. Bei Spielern die hinterhältig angreifen mache ich dann aber schonmal eine Ausnahme :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich hatte das bisher noch nie, dass ein Trupp eine Herausforderung macht um mich dann zu killen. Gut ich nutze das Parley auch kaum. Entweder wird zurück geschossen oder Lobby gewechselt.
 
Das macht man ja auch hauptsächlich bei den kleinen Feiglingen, die einen aus dem Trupp beim Angeln oder beim Metzger hinterrücks killen und meinen, sie könnten sich dann mit Parley aus der Affäre ziehen ;)

Die kriegen dann solange den Hintern versohlt, bis sie freiwillig gehen. :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Das macht man ja auch hauptsächlich bei den kleinen Feiglingen, die einen aus dem Trupp beim Angeln oder beim Metzger hinterrücks killen und meinen, sie könnten sich dann mit Parley aus der Affäre ziehen ;)
Oh ja, oder beim häuten. Da wird auch gerne geschossen.
Nach dem respawn gehen sie dann bei weiteren 3 Versuchen einen zu killen drauf und dann versuchen sie eilig das weite zu suchen.
Jetzt mache ich mir aber garnicht mehr die Mühe da groß nachzusetzen. Stattdessen hole ich die Carcano raus und was soll ich sagen, es geht echt super. Obgleich der immer weiter hinten neu spawnt, das Ding ist immens effektiv und es trainiert den Skill. inzwischen klappts sogar ab und an bei queer reitenden Zielen im vollen Galopp :biggrin:
 
Zustimmungen: Mojo
das merken ja viele, das Problem ist einfach. Wie oft reite ich an jemanden vorbei und weiss eigentlich schon das er gleich die Waffe zieht. Ich habe aber keine Lust alles sofort wegzumachen.
Dafür gibt es doch die "Hut-Karte" - damit hat man immer einen -tödlichen Warnschuss- des Gegners frei und kann blitzschnell Deadeye aktivieren wenn einem der Hut vom Kopf geschossen wird... entweder was zum Verteidigen am Besten "Steter Tropfen" anwerfen oder um einfach zu Flüchten... dann einfach "Aalglatter Bastard" anwerfen und weiter reiten.... :D

Naja, mit dem nächsten Update ist das Problem eh nicht mehr vorhanden... :happy:
 
Top