Update Patch 1.07

Ich fighte gerne, aber wenn alle 2 Minuten eine Kugel im Kopf steckt, man kommt einfach nicht aus den Füßen.
Ich kapiers teilweise immer noch nicht, ist auch nix gegen dich - aber man liest sowas (auf Reddit genauso) von diversen Leuten immer wieder..... Was macht ihr denn, dass ihr ständig als wandelnde Zielscheibe rumlauft, auf die jeder scheinbar sofort ballern will??
Den dunkelroten Aggros die man ja schon kilometerweit über die Map sieht kann man doch problemlos aus dem Weg gehen... die paar blauen Hansel die einen mal hin und wieder umnieten, kann man doch auch an einer Hand abzählen...:thinking:
 

Anzeige



Hallo Corvus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

RaNet

Bandenmitglied
Nein Falagar, ich komme ja gerade ins Spiel und bin schon wieder im Jenseits. Ich würde ja gerne herumlaufen. Also so war es leider gestern! Sonst laufe ich nie über freie Felder. Ich muss mich ja erst einmal orientieren. Kommt darauf an, wo man ins Spiel kommt. Kann ich sofort zur Orientierung in Deckung gehen, kein Problem.
 
Gut.... ist mir auch schon mal passiert, dass ich beim Login direkt umgenietet wurde, da man bereits schon eine Weile sichtbar rumsteht, bevor man sich selber sieht und bewegen kann... kann auch mal vorkommen, da man sich immer in der Nähe der meisten Spieler auf der Map einloggt...

Aber das ist mir bisher EINMAL im Spiel passiert :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Nein Falagar, ich komme ja gerade ins Spiel und bin schon wieder im Jenseits.
Wie meinst du das?
Beim ersten Spawn des Spiels?
Oder beim respawn nach dem du abgeschossen wurdest?

Ersteres kann mal passieren und zweites ist meist auch normal.
Aber es tut nichts zur Sache, denn, du kannst ja jederzeit einfach verhandeln drücken und hast umgehend deine Ruhe (und zwar inklusive aller gegnerischen Truppmitglieder). Das bedeutet, 1 Kill muss man einstecken (im Zweifel) aber das wars auch schon. Ansonsten kann man ja auch die ganze Karte wechseln und somit alle ~40 Gegenspieler komplett auswechseln.

Verlieren tut man auch nix. Danach kannst du ungestört Stunden farmen (und falls doch mal einer kommt, drückst du dann wieder verhandeln).

Im momentanen Zustand des Spiels kann man gar nicht "nur" gekillt werden, es sei denn man will die oben beschriebenen Mittel bewusst nicht nutzen und aus den Hufen kommt man auch, weil es Null Verlust gibt.

Ich sehe also das Problem nicht.
Liefere doch mal mehr Details, dann kann man helfen.
Danke.
 
Kommt darauf an, wo man ins Spiel kommt. Kann ich sofort zur Orientierung in Deckung gehen, kein Problem.
Ich starte meistens in Ambarino, im Schnee ist es immer ruhig, kannst dich erstmal orientieren, Waffen sortieren, was auch immer und von dort dann eine beliebige Tour z. B. fürs Jagen starten. Dann hast du eigentlich auch auf den Rest der Karte absolute Ruhe.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es ist mir auch schon passiert, aber sehr selten. Einmal wurde ich direkt nach Spawn von sogar gleich 3 Trupps gegrieft, jedes mal Verhandeln und dann hat mich ein anderer abgeknallt. Und dann ist es mir noch 2 oder 3 Mal passiert, das ich schon im Ladebildschirm gehört habe, dass ich abgeknallt wurde. Ist man während des Ladens nicht durchsichtig und nicht angreifbar?:thinking:
 
Gamertag (PS4)
PN
Wenn ich ausm Showdown raus, wieder in den Free Roam wechsel, lande ich mit allen anderen die die Showdown Session ebenfalls in den Free Roam verlassen, in einem Gebiet. (Gefühlt in 99% der Fälle am Manzanita Post xD )

Das ist wirklich die einzige Situation in der ich inmitten von Roten Punkten irgendwie rauskommen muss, und dabei kommt es zum ein oder anderen Schusswechsel bevor man den Schnellreise Punkt erreicht und das Gebiet wechseln kann.

Ansonsten ist für mich dieses "Ich bin auf der Map und werde sofort und immer und ständig überall erschossen" nicht nachvollziehbar.

Starte ich aus dem Menü in einen Bereich, bspw in Tumbleweed, lande ich mittlerweile nach den Patches, irgendwo am Arsch des Rio Bravos, völlig alleine in der Pampa.
Warum ist das bei anderen anscheinend nicht so?
Warum gibts hier Spieler, bei denen es sich anhört als würden die nicht auf eine RDO sondern Battlefield Map joinen?
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Starte ich aus dem Menü in einen Bereich, bspw in Tumbleweed, lande ich mittlerweile nach den Patches, irgendwo am Arsch des Rio Bravos, völlig alleine in der Pampa.
Warum ist das bei anderen anscheinend nicht so?
Warum gibts hier Spieler, bei denen es sich anhört als würden die nicht auf eine RDO sondern Battlefield Map joinen?
Vieles davon ist wahrscheinlich der Zufallskomponente geschuldet, gepaart mit dem anfangs noch eher vertretenem Gefühl, "Hilfe ich wurde gekillt, jetzt ist das bestimmt voll schlecht für mich". Es kann also einfach mal dumm laufen, und der Spieler spawnt nahe nem 7ner Trupp. Versuchst noch mal, und hat wieder da "Glück" 2 Spieler nahe zu haben, die heute ihre Dynamitkoills machen wollen, für die Tagesaufgabe. Ein anderer spawnt mutterseelenallein und will eigentlich Action. Reitet dann ewig und findet irgendwann tatsächlich eine frisch gespawnten Spieler usw...

Viele Spieler = viele Zufallskomponenten

Das mit dem respawn am Ende der Welt ist mir auch schon aufgefallen. ich glaube das geschieht gerne dann, wenn der andere 2 oder 3 kills hatte, du ihn aber nicht erwischt hast. So ne Art Rettungsspawn, weil man die Verhandelnsfunktion nicht findet? Reine Vermutung aber so könnte es sein. Das wäre das einzige was mir zum weit/nah spawnen bisher auffällt?
 
Gamertag (PS4)
PN
Das mit dem respawn am Ende der Welt ist mir auch schon aufgefallen. ich glaube das geschieht gerne dann, wenn der andere 2 oder 3 kills hatte, du ihn aber nicht erwischt hast.
Das geschieht eigentlich immer nachdem ich die Playsi anmach und ins Game geh xD, ohne Schiesserei vorher.

Ich meinte nicht die Respawn Distanz zum Gegner nachdem man von dem 3 mal in den Dreck geschickt wurde, was auch wiederum bedeuten würde das man sich auf einen Fight mit dem eingelassen hat.

Ich hab @RaNet so verstanden, dass er immer auf die Map kommt und sofort angegriffen und verfolgt/getötet wird.

Muss aber jetzt auch nicht wieder etliche Seiten drüber philosophiert werden. Denke das Thema wurde schon oft genug bis ins kleinste Detail durchgekaut xD
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich hab @RaNet so verstanden, dass er immer auf die Map kommt und sofort angegriffen und verfolgt/getötet wird.
Genau, und das beantwortet ich damit, dass das gegebenenfalls der großen Zufallskomponente geschuldet ist. Da kann sich dann 3 Mal in Folge eben wie "immer" anfühlen.

Vieles davon ist wahrscheinlich der Zufallskomponente geschuldet, gepaart mit dem anfangs noch eher vertretenem Gefühl, "Hilfe ich wurde gekillt, jetzt ist das bestimmt voll schlecht für mich". Es kann also einfach mal dumm laufen, und der Spieler spawnt nahe nem 7ner Trupp. Versuchst noch mal, und hat wieder da "Glück" 2 Spieler nahe zu haben, die heute ihre Dynamitkoills machen wollen, für die Tagesaufgabe. Ein anderer spawnt mutterseelenallein und will eigentlich Action. Reitet dann ewig und findet irgendwann tatsächlich eine frisch gespawnten Spieler usw...
Irgendwas hab ich verpasst oder?
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Zufall ist ein Wort ohne Sinn. Nichts kann ohne Ursache existieren :fingerup:. Hat schon Voltaire gesagt. :geek:
Alter Schlauaffe.
Klar. Dann muss ich es eben extra für den Fellfreund nochmal genauer beschreiben.

Zufall meint hier den Effekt, der durch einen selbst nicht zu beeinflussenden Umstand, der die Spielermotivation des mit mir spawnenden, oder schon existenten Spielers umschreibt, entsteht. Habe ich also einen Spieler der Jagen will, bin ich safe, ist es ein anderer, vielleicht nicht. Diese Möglichkeitenvariation ist vereinfacht mit dem Wort Zufall ausgedrückt.

Besser?
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab die größte Friedenspfeife im Wilden Westen. Wer will mal dran ziehen?

@CPUTestUnit

Das ist kein Zufall sondern feste Programmierung. Jeder zweite Spieler wird in die Nähe anderer Spieler gespawnt um PvP zu unterstützen:fingerup:
 
Top