Update Patch 1.07

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Grad gesehen. Die Herausforderungen bringen auch 20% mehr. Also pro Erledigung 240 statt 200 XP. Mr falls es noch nicht aufgefallen ist:hehe:.
 

Anzeige



Hallo Corvus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

RaNet

Bandenmitglied
Nach dem Patch kann ich keine Aufgaben mehr annehmen und erledigen. Die Viereck-Taste ist im indirekten Modus!
Manchmal sind die Postsäcke, die zu verteilen sind, nicht da!

Dann finde ich dieses Zielrennen nicht gerade prickelnd. Die Idee mag spannend sein, komme halt nicht weit!
Eine Zielscheibe habe ich mehrfach in der Mitte getroffen aber ohne Wirkung.
Ich komme ins Spiel und werde sofort abgeschossen.
Damit wenigstens etwas Spaß aufkommt, wäre ein Privater Modus nicht schlecht!


Es wäre cool, wenn man mehr nach Cowboy aussehen würde! Auch hier finde ich die Idee nicht schlecht mit der Konfiguration, aber wenn ich alles erst dann richtig hinbekomme ab Level 40 oder 50, ist ja auch mit der Munition so, da weiß ich nicht, ob ich dann noch dabei bin. Mir RDR 1 habe ich mich intensiver und mit großem Spaß beschäftigt. RDR2 ist mir fast schon egal! Tolle Grafik und die Grundidee Klasse! Aber der Gaul will nicht richtig rennen und das Geld/Gold ist Ruckzuck weg. Ich soll laufend Goldbarren kaufen :dizzy::dizzy: Mach ich aber nicht! So jetzt genug gemeckert. Ich schau hier mal wieder rein wenn das Spiel richtig funktioniert.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
PN
Es wäre cool, wenn man mehr nach Cowboy aussehen würde!
Wie sieht für dich ein Cowboy aus?
Auf den unteren Leveln gibt´s doch genug Klamotten um dich Cowboymässiger einzukleiden.
Kann mir jetzt nur vorstellen, dass du ein ziemlich komisches Bild eines Cowboys haben musst wenn du keine Klamotten findest.
Auch wenn einiges an Content fehlt, Klamotten sind auf jeden Fall genug da.xD

Zur Muni:
Ich behaupte jetzt mal, dass Expressmunition kein absoluter Gamechanger ist und du auch mit der normalen gut klarkommen solltest.

Und wenn du abgeknallt wirst, kannst du ja jetzt sofort ins Parley gehn. Passiert halt, dass man in eine Session geht und neben anderen spawnt.
Und selbst ich, als Kaum-bis-Garnicht-PVPler schlage ich immernoch den Singleplayer als privaten Modus vor ;) Ich hoffe nicht das der kommt, sondern die sich mehr Mühe bei dem ganzen Bountysystem geben.
 

RaNet

Bandenmitglied
Single-Player? Du meinst den Story Modus?
Kann man übrigens nur im Story Modus, im Hotel baden?
Also MaiTai, mir wäre es schon lieber wenn es wie bei RDR1 auch einen Privaten Modus gibt um wenigstens mal in Ruhe weiter zu kommen.
Ich fighte gerne, aber wenn alle 2 Minuten eine Kugel im Kopf steckt, man kommt einfach nicht aus den Füßen. Die bessere Munition gibt es erst in den höheren Leveln. Warum kann ich nicht Waffen wie bei RDR1 zwischenzeitlich nutzen, die etwas mehr Durchschlagskraft haben. Dann käme man auch bei RDR2 im Online-Modus weiter. Wäre ja auch für einen eine böse Überraschung, wenn da jemand mit niedrigen Level, eine stärkere Waffe überraschend zieht. Schau, bei RDR1 reitest Du auf einem Esel als Mexikaner und hast richtig scharfe Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RaNet

Bandenmitglied
OK! Ja - ich hatte meinen Beitrag noch mal editiert.
Mein Gedanke hat mit RDR1 zu tun. Dort konnte man mit niedrigen Level, hochwertige Waffen nutzen, die entweder nach der Erfüllung einer Aufgabe in dem vorläufigen Besitz (einer Sitzung) gingen oder als erbeutete Waffe! Das hätte ich direkt erwähnen müssen. Ich will ja schon Action und da ist der Story Modus zu brav!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PN
Kann man übrigens nur im Story Modus, im Hotel baden?
Jau, Online brauchste nicht baden.
Geht auch gar nicht, ausser im Fluß xD.

Also MaiTai, mir wäre es schon lieber wenn es wie bei RDR1 auch einen Privaten Modus gibt um wenigstens mal in Ruhe weiter zu kommen.
Ich fighte gerne, aber wenn alle 2 Minuten eine Kugel im Kopf steckt, man kommt einfach nicht aus den Füßen.
Kannst du auch ohne Privaten Modus.
Zum einen wurde eingeführt, das du sofort nach dem ersten Kill "Parley" auswählen kannst.
Dadurch kann der Killer dich 10 min. lang nicht töten.
Ausserdem verschwindest du von deren Karte sobald du 150m weit weg von den Gegnern bist.
Es hilft wenn du das Gebiet wechselst und dich nicht dort aufhälst wo du gespawnt bist.
Spawn meinetwegen in New Austin, geh per Schnellreise nach Strawberry und ich wette du hast nen Arsch voll Ruhe zum jagen und Angeln in dem Gebiet.
90% der Leute die sich hier im Forum an gewisse Dinge halten um ihre Ruhe zu haben, werden dir bestätigen das es funktioniert und ein "Ich werde ständig gekillt und habe keine Ruhe" basiert auf einer falschen Vorgehensweise.

Die bessere Munition gibt es erst in den höheren Leveln. Warum kann ich nicht Waffen wie bei RDR1 zwischenzeitlich nutzen, die etwas mehr Durchschlagskraft haben. Dann käme man auch bei RDR2 im Online-Modus weiter.
Du brauchst mE keine bessere Munition um "weiter zu kommen". Wenn du in den Showdowns auf den ersten Plätzen landen willst gegen die 50-100er Lvls. die wissen wie sie ihre Karten benutzen, dann denk ich sollte man auch Spezialmuni benutzen.
Aber das sind aus meiner Erfahrung meist nicht diejenigen die dir im Free Roam sofort die Kugel drücken.
Du kannst ja auch mit normaler Munition jemanden mit einem Kopfschuss töten.
Was für einen Vorteil hättest du denn in dem Fall mit Expressmunition? Richtig.Keine.
Und ich wette mit dir, dass du enttäuscht sein wirst wenn du mal das Lancaster/Litchfield hast und das erste mal die Expressmuni benutzt, da der Unterschied nicht so groß ist wie du dir grade vorstellst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich will ja schon Action und da ist der Story Modus zu brav!
Und genau darum geht's beim Freeroam und PVP.

Will nicht zu weit ausholen, aber genau das ist der Reiz. Du bist nun in der Anfangsphase des MMO und das bedeutet, dass du andere Punkte noch als ernst zu nehmende Gefahr wahrnehmen solltest. (Im Gegensatz zur Level 30+ Stufen später). Das hat auch total seinen Reiz und man lernt die Karte kennen, und wie der ganze Kram in der Onlineversion funktioniert. wenn du abgeballert wirst und es wird dir Zuviel kannst du ja wie von @MaiTai und @Mojo beschrieben vorgehen. Ansonsten genieße die Phase, sie gehört dazu und schärft die Sinne.

P.s: Dem Klamottentipp von @Gitarrensau würde ich Ingame lieber nicht folgen, im Moment ist Tarnung besser. Aber seinem Charakter stehts ungemein.
 
nein, ich bin mestens komplett schwarz und im Trupp The Preacher unterwegs, jeden Tag läuft auch bei Miriam_1404 ein Twitch Stream unseres Trupps.
Trupp umfasst gut 15 Member.
Gehört das nicht in den Vorstellungsthread du
alter Moralapostel du :happy: nein Spaß belassen wir‘s dabei Ich hoffe du hast Spaß hier im Tal der Durchgeknallten Indianajäger
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja und deswegen werde ich mich im Spiel auf die Suche meiner nicht-indianischen aber luxembourgischen Freundin begeben und mich hier um die Spammer kümmern:biggrin:
 
Top