Update Patch 1.07

Zudem gibt es ab heute 20% auf alle Freeroam-Aktivitäten (Badenverstecke,Tiere jage etc.) und 25% Rabatt auf alle Pferdepflegeartikel wie Stimulanzen etc.

Nächste und übernächste Woche gibt es dann 2 neue Showdown Modi: Up in Smoke und Plunder

(https://www.rockstargames.com/de/ne...d-Dead-Online-Beta-Target-Races-Now-Available)
Irgendwie hats gestern eh die 20% Expbonus auf Alles gegeben und nicht nur auf FeeRoam-Tätigkeiten.

Bei den Showdown-Modi wär es ja dann schon gut die in die Serie mit einzubauen und nicht wieder alles als standalone zu haben.
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Corvus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Neuerungen habe ich ja gestern auch gepostet. Aber das ist hier ja auch kein offizielles Forum. Ich geb dir Recht, seitenlang muss man hier nicht Gruscht schreiben, dafür gibt es den Spamthread, aber man sollte das auch nicht so eng sehen:rolleyes:;). Das Leben ist ernst genug.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ob das so ist, keine Ahnung, aber ich merk es auch. Nachdem ich Blindfisch nicht gesehen habe, dass man diese Lederdinger auf seine Gewehre machen kann um die Abnutzung zu reduzieren:nosee: und ich nach meiner "grandiosen" Entdeckung derer beim Evans Gewehr von @JustMoe23 darüber aufgeklärt wurde dass es die Dinger schon immer gibt habe ich sie überall montiert. Jedoch muss ich meine Waffen genauso oft reinigen wie vorher auch obwohl es ja seltener der Fall sein sollte. Vielleicht ist das aber auch nur mein persönliches Empfinden. Aber wenn das noch einem auffällt...:thinking:
 
Inwiefern sich der Ledersschutz auswirkt keine Ahnung, da ich sie schon IMMER sofort mit draufmachte beim Kauf einer Waffe... die Abnutzung im Freeroam empfand ich aber auch schon immer irgendwie ziemlich stark, nach mittellangen PvP-Gefechten...

... einzig und alleine bei den abgesägten Schrotflinten, kam mir die Abnutzung nach wenigen Schüssen neulich sehr hoch, als die zur Hälfte down waren und nicht wesentlich mehr als 5 Brandschrot damit verschossen wurden, wo mir auch schon der Gedanke kam, dass die Spezialmunition für stärkere Abnutzung sorgen könnte :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
In der Beschreibung steht glaub auch drin, dass die Dinger schützen. Da es mir so vor kommt als sei die Abnutzung so schnell wie ohne den Dingern, kann dies mit einer höheren Abnutzung zusammen hängen.

Aber was mir da einfällt, wie sieht es eigentlich mit den Holstern aus? Im Singleplayer reduzieren bessere Holster die Abnutzung ebenfalls. Ist das Online auch?
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Man muss ja auch beachten, dass eigene Unfälle, wie stürze vom Pferd und so weiter, die Waffen gegebenenfalls mit verdrecken.

Also um die Sache zu ergründen, müsste man die selbe frisch gereinigte Waffe 10 mal abfeuern und das idealerweise 1 mal vor dem Update und einmal danach, dann müsste es klar sein.

Da es aber kein vor dem Update mehr gibt, ist es dann eben schwierig und wird wohl eher im "gefühltem" oder zumindest nicht nachweisbarem Bereich liegen oder?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also zumindest offline sollte das der Fall sein. Das war ja ein beworbenes Feature, dass sie sogar rosten kann wenn du die ganze Zeit im Wasser rumrennst. Aber ob das Online auch so implementiert wurde weiß ich nicht. Genau die Frage mit den Holstern ob bessere online genauso schützen wie offline.
 
Ich reite ja gerne mal mit meinem Gaul durch tieferes Gewässer und das macht sich bei meinen Pistolen dann schnell mal bemerkbar, daß die plötzlich einen Balken weniger haben, obwohl ich sie gar nicht benutzt hatte.

Im Onlinemodus geht das eh deutlich schneller, weil man halt nicht die Boni wie in der Story hat durch entsprechende verbesserte Ausrüstung und Talismane. ;)
 
Top