Update am Wochenende?

Gamertag (XBOX)
Rux42
#21
Danke, wusste ich beides nicht. Konnte mir gar nicht vorstellen, daß R* einen Passiv-Modus in Erwägung zieht.:crazy:
 

Anzeige



Hallo Majadou,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Und in RDR 1 - gab es ganze Passiv-Lobbies... da konnte kein Spieler einen anderen töten, aber jeder Spieler durfte gegen NPC Waffen einsetzen... wäre eigentlich meiner Meinung nach die perfekte Lösung für Alle :happy:
Das wäre tatsächlich eine gute Lösung. Wenn sich dann nicht die Honks beschweren, dass sie keine Opfer mehr finden können, die sie beim Schlachter abschießen können. Dann fehlt ihnen plötzlich der Spielspaß.
 
#23
Ich fände es gut, wenn es ähnlich wie bei den Camps einen gewissen radius um die Händler gibt wo quasi Safezone ist(muß gar nicht groß sein) .Ich hab nix gegen pvp Duelle, aber n Schlachter oder so abcampen für 2 kills mehr das ist low .
Im großen und ganzen ist es 1000 mal entspannter in rdr2 online als in gta5 online.
Ich finde *R hat hier n guten Job gemacht. So das jeder auf seine Kosten kommt.
 
Gamertag (PS4)
PN
#24
Meinetwegen kann es so bleiben wie es ist. Denke nicht, dass ich Passiv Lobbies benutzen werde wenn die eingeführt werden. Hatte bisher gute und schlechte Begegnungen aber nix womit ich nich klar gekommen bin.
Immerhin scheint man beim Butcher jetzt geschützt zu sein. Bin eher dafür das die Polizei oder Marshals mal härter druchgreifen. Zumindest in der Stadt.
 
#26
Wie wertvoll ist das Geschenk? Ihr erhaltet 250 RDO$ (Red Dead Online Dollar) sowie 15 Goldbarren geschenkt.

Wer erhält das Geschenk? Jeder Spieler, der bis morgen, dem 7. Dezember, um 09:00 Uhr die Beta gespielt hat, sichert sich die Dollar und das Gold.

meinen die vom erscheinungsdatum der Beta bis heute? denn ich habe gestern Abend bis heute morgen um 9uhr nicht gespielt....wie gesagt ich hab 150 dollar bekommen...sonst nichts...
 
#27
ok...hab gerade sage und schreibe 150 dollar gutgeschrieben bekommen...aber kein Gold...bekomme ich keins?
Die 150$ ist evtl. ne Rückzahlung für Sachen, die du vor der Verbilligung gekauft hast.
Bei mir war es so, dass ich zunächst 250$ und 15gold bekommen habe und jetzt gerade noch ma fast 300$ als Ausgleich (lt. RS)
....aber anyways, jetzt kommt wieder der fucking CE-34878-0 Fehler, wie letzten Freitag. Denke mal die Server sind gnadenlos überfordert.
 
Gamertag (PS4)
Kharmt Kharmt
#29
Hi
Habe auch gerade nur 104 Dollar bekommen und kein Gold. Hab mir auch bis gestern nichts gekauft weil ich extra auf die Preissenkung gewartet habe.
 
#32
Es gab einmal 250 $ + 15 Goldbarren als Dankeschön fürs testen.

Dann gab es noch mal die Differenz für die Waffen, die man sich bereits gekauft hatte und die jetzt billiger sind. Diese Summe ist natürlich bei jedem anders. ;)
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#35
Jetzt sind zwar einige Sachen günstiger... aber den Wert von Stealheads und Lachs haben sie auf 2.50$ gesenkt....
Ja, schon richtig, aber mal ehrlich. Ein oller Fisch, der einfach in die Tasche gestopft wird und dort bleibt, egal was weiter passiert, soll soviel wert sein wie ein verdammtes Riesenkrokodil das du auf deinem Gaul erstmal sicher zum Metzger schaffen musst, ohne vorher erschossen zu werden?

Ich habe mal eine Runde gedreht, und alles abgeschossen was geht und bis zum Anschlag an mein Pferd getackert. Fand das Ergebnis absolut akzeptabel, die neuen Preise finde ich ausgewogen und fair, selbst wenn da mal ein 1SternSkunk dabei war.
Klar ist es bequemer, an einer guten Angelstelle einen Fisch nach dem anderen rauszuziehen und stinkreich zu werden.
Aber Hmnaja, Cowboy geht anders.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#40
Es gab einmal 250 $ + 15 Goldbarren als Dankeschön fürs testen.

Dann gab es noch mal die Differenz für die Waffen, die man sich bereits gekauft hatte und die jetzt billiger sind. Diese Summe ist natürlich bei jedem anders. ;)
Die 15 Gold und 250$ sind ein Paket.
Die Differenzzahlung für Waffen ist ein weiteres Paket. Du hast wohl zuerst die Rückerstattung für Waffenkäufe bekommen. Also keine Sorge, das dicke Geschenk kommt noch.;)
Das war ja auch weiter oben exakt meine These, nur schreibt der Kollege ja, dass er bisher NIX gekauft hat.
 
Top