Update am Wochenende?

Anzeige



Hallo Majadou,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#42
Also ich war gestern auch bissl nervös wegen dem geld. Im Endefekt stand ich nach rund 3 zocken ohne Geldausschüttung am ufer mit der Angel in der Hand bekommen auf einmal einfach so ne Meldung...

"+ 7,00 $"

Verwirrung, aber da ich echt fast nichts Waffentechnisches gekauft hab, passt das.

Die 250 + Goldbarren gabs dann 2 Stunden später auf dem Weg zu ner Mission auch ohne Vorwarnung
 
Gamertag (PS4)
PN
#43
Bei mir kam auch alles versetzt, aber die meinten ja auch, dass es teilweise bis zum 10. und bei den Waffenrückzahlungen bis zum 14. dauern kann, also hab ich mir da keinen Stress gemacht. Hab erfreulicherweise 380 $ an Differenz zurück erhalten. Hab mic nämlich tierisch geärgert als ich die neuen Preise gesehn hab. Umso mehr hat´s mich gefreut, dass R* das so gehandhabt hat.
 
#44
Hallo ihr lieben, es hat zwar jetzt nicht viel mit dem Update zum Wochenende zu tun, jedoch stellt sich mit die Frage wann soll es denn 'richtig' online gehen ?

Habe dazu leider im Netz noch nichts gefunden, ich befürchte zwar auch , dass es dazu nichts genaues gibt, aber mir stellt sich die Frage trotzdem.
Weil ich ab morgen Urlaub habe und mal bisschen Gas geben wollte, aber keine Lust und Muse habe jetzt Unmengen an Zeit zu investieren, wenn nach der Beta allerlei Erfolge nicht übernommen werden, weil das nach meiner letzen Erkenntnis ja auch noch nicht sicher ist, ob R* das hinbekommt...

Danke schonmal für die Antwort im voraus und sorry für den extremen Themenwechsel. :-D
 
#45
Rockstar plant -NICHT- die Fortschritte zu löschen, nachdem die BETA aufgehoben wird - es sei denn es treten extreme Schwierigkeiten auf... wann Rockstar den Beta-Status entfernt, weiß niemand... wird aber eher noch eine ganze Weile darunter laufen, also zock du mal nur :happy:
 
Top