"Unter die Haut" & "Zoologe" Erfolg/Trophäe freischalten

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#81
Also ich hab es so gemacht und es hat geklappt so. Musst halt abends bzw. nachts hin. Ja um die Ruine. Aber glaub für Zoologe musst sie auch mit dem Fernglas anvisieren.
Aber auf jeden Fall solltest sie da finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#82
Feldermäuse findest Du auch beim Fliegen am Himmel in der Nacht. Z.b. Im Sumpfgebiet oder noch besser hinter dem Wasserfall in der Höhle (Elysian Pool) da muss ich heute für die 5. Jagt-/ Anfrage auch hin...
 
#83
Noch vier Tiere fehlen (1 Eule, 1 Bulle, 2 Hunde) - Rest ist alles erledigt ;) 174 von 178 Tiere... aber die Trophäe steht bei 98% ;—(

Dachte die gibt’s früher... aber sind wahrscheinlich halt einige Tiere dabei die für den Erfolg so nicht zählen z.B. Kapitel 5 ;)
 
#85
leider finde ich den Devon-Bulle nirgendwo. Habe auch schon mehrere YT-Videos dazu geschaut, aber an den bekannten Stellen kommen nur andere Bullen oder Ochsen.


Ich bin schon 3x im Wechsel an allen bekannten Farmen (Nördlich St. Denis, Caliga Hall, Mattock Pond und nördlich des Owanjila (Farm Epilog1).

Wo habt ihr euren Devon-Bullen gefunden?

Die Uhus und Singvögel fande ich übrigend garnicht schwer. Bei mir war es eher der Florida-Panther den ich nicht finden konnte trotz imenser Spielzeit. Den habe ich aber gestern endlich untersuchen können. Bei Raubtieren ist es sehr sinnvoll zu einem vergifteten Pfeil zu greifen und diese dann zu untersuchen, wenn die sich nicht mehr wehren können.
 
#86
Du kannst vielleicht Fragen stellen. xD

Keine Ahnung. Kann sein, daß ich ihn auf dieser eingezäunten Farm, westlich von Saint Denis - Stück nördöstlich von Shady Belle, gefunden habe. Diese Farm wo man gerne mal Ärger bekommt, wenn man da rum schleicht. Könnte aber auch irgendein anderer Bulle oder Ochse gewesen sein. :thinking:
 
#87
Du kannst vielleicht Fragen stellen. xD

Keine Ahnung. Kann sein, daß ich ihn auf dieser eingezäunten Farm, westlich von Saint Denis - Stück nördöstlich von Shady Belle, gefunden habe. Diese Farm wo man gerne mal Ärger bekommt, wenn man da rum schleicht. Könnte aber auch irgendein anderer Bulle oder Ochse gewesen sein. :thinking:
Ja das ist die Farm bei Mattock Pond. Da spawnen immer mal wieder verschiedene Ochsen und Bullen in dem extra eingezäunten Bereich.

Leider noch nicht der Devon-Bulle... :(

Evtl. muss ich es mal mit Speichern+Laden versuchen solange bis es klappt. Aber das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
 

WHEYCURLES

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
WHEYCURLES
#88
20190506_140833.jpg
Also ich hab ihn hier im markierten Gebiet links von Van Horn gefunden. Da ist ne kleine Hütte, hinter der auf dem Hügel spawnt immer ein Bulle. Musste aber auch ein paar mal speichern und neu laden bis der Devon Bulle spawnte.


Sorry für die schlechte Bildquali, aber ich denke man erkennt es einigermaßen. :happy:
 
#89
Den Bullen gibt es auch ab und an auf der Emerald-Ranch und dort, wo man mit Hosea die Kutsche klauen muss (Kapitel 1). Dort spawnen eigentlich Ochse und Bulle im Wechsel. Immer spawnt das, was man gerade nicht braucht.
 
#90
Ich brauche mal eure Hilfe weil ich hier total am verzweifeln bin. Ich will RDR2 auf Platin spielen. Die Trophäe Zoologe macht mir hier gerade alles kaputt. Überall habe ich bis jetzt gelesen das für Zoologe die Tiere aus Guarma nicht nötig sind. Soeben habe ich nach über 150 Stunden das letzte Tier Untersucht. Leider habe ich die Trophäe nicht bekommen. Ich habe alles doppelt und dreifach kontrolliert. Mir fehlen definiv nur die Tiere aus Guarma. Das lustige jedoch die Trophäe Unter die Haut habe ich obwohl mir die Tiere fehlen bekommen. Weiß eines von euch warum ich die nicht bekomme?
Liebe Community, ich brauche unbedingt eure Hilfe, da auch ich kurz vor dem verzweifeln bin.
Ich möchte RDR2 auf Platin spielen und ich erhalte die Trophäe "Zoologe" ebenfalls nicht.

--> Ich habe ungelogen bereits über 7 Mal alles detailliert überprüft, ausser den Guarma-Viechern habe ich alle andern auf 100%
--> Auch wenn ich ja sehe, dass alle Balken bei den Tieren voll sind, habe ich trotzdem alle nochmals angewählt um sicherzugehen, dass nicht evlt. einfach der Balken falsch dargestellt ist und im Hintergrund was fehlt, z. bsp. untersuchen
--> Ich hab online nach Lösungsansätzen gesucht. Neben den Klassikern wie Neustart, vom Netz nehmen und wieder anschliessen (was ich beides schon unzählige Male versucht habe) habe ich auch die PS4 (pro) mehrmals vom Strom genommen und wieder angeschlossen... nix funzt

Hat jmd von euch Fachfrauen und Fachmänner eine Idee? Bin für alle Hinweise dankbar!
 
#91
Liebe Community, ich brauche unbedingt eure Hilfe, da auch ich kurz vor dem verzweifeln bin.
Ich möchte RDR2 auf Platin spielen und ich erhalte die Trophäe "Zoologe" ebenfalls nicht.

--> Ich habe ungelogen bereits über 7 Mal alles detailliert überprüft, ausser den Guarma-Viechern habe ich alle andern auf 100%
--> Auch wenn ich ja sehe, dass alle Balken bei den Tieren voll sind, habe ich trotzdem alle nochmals angewählt um sicherzugehen, dass nicht evlt. einfach der Balken falsch dargestellt ist und im Hintergrund was fehlt, z. bsp. untersuchen
--> Ich hab online nach Lösungsansätzen gesucht. Neben den Klassikern wie Neustart, vom Netz nehmen und wieder anschliessen (was ich beides schon unzählige Male versucht habe) habe ich auch die PS4 (pro) mehrmals vom Strom genommen und wieder angeschlossen... nix funzt

Hat jmd von euch Fachfrauen und Fachmänner eine Idee? Bin für alle Hinweise dankbar!
Bist Du Dir wirklich sicher das Du alle notwendigen Tiere UNTERSUCHT hast. ??

Denn für Zoologe ist das das entscheidende. Ich habe mich damit auch ein wenig schwer getan weil ich z.B den Küsten Uhu
und dem California Uhu ne halbe ewig gesucht hatte um den "untersuchen" zu können.
Also, nochmal, nicht die Tiere die erlegt/getötet sind zählen, sondern es geht hier ums untersuchen.
 
#92
Bist Du Dir wirklich sicher das Du alle notwendigen Tiere UNTERSUCHT hast. ??

Denn für Zoologe ist das das entscheidende. Ich habe mich damit auch ein wenig schwer getan weil ich z.B den Küsten Uhu
und dem California Uhu ne halbe ewig gesucht hatte um den "untersuchen" zu können.
Also, nochmal, nicht die Tiere die erlegt/getötet sind zählen, sondern es geht hier ums untersuchen.
Tausend Dank für die superschnelle Antwort. Ja, ich bin mir 1000% sicher, dass ich alle Tiere untersucht habe. Wirklich. Ich habe unendlich viele Stunden mit diesem Spiel verbracht (meiner bescheidenen Meinung auch das beste Spiel auf meiner PS4), davon die meisten Stunden für diese Trophäe. Ich habe wirklich ALLE untersucht (also, alle 152 + 16 legendären. Die 10 aus Guarma habe ich nicht alle, sind aber für die Trophäe auch nicht wichtig, wie ich gelesen habe...)
 
#93
Tausend Dank für die superschnelle Antwort. Ja, ich bin mir 1000% sicher, dass ich alle Tiere untersucht habe. Wirklich. Ich habe unendlich viele Stunden mit diesem Spiel verbracht (meiner bescheidenen Meinung auch das beste Spiel auf meiner PS4), davon die meisten Stunden für diese Trophäe. Ich habe wirklich ALLE untersucht (also, alle 152 + 16 legendären. Die 10 aus Guarma habe ich nicht alle, sind aber für die Trophäe auch nicht wichtig, wie ich gelesen habe...)
Also das kann eigentlich echt nicht sein das Du dann die Trophäe nicht erhälst.
Die Tiere aus Guarma braucht man definitiv nicht.
Auch wenn Du Dir sicher bist, ich würde nochmal in jedes Tier was Du für Zoologe verwendest nochmal reinklicken und schauen
ob echt alle auch "untersucht" sind. Ich habe das Anhand der Liste gemacht von der ersten Seite hier und alles nach und nach
abgehakt.
Ich hoffe Du findest den Fehler und wünsche Dir viel Erfolg ;)
 
Gamertag (PS4)
Lady_Amalthea90
#94
@Laubkerl kann mich @Superduke1290R nur anschließen, nehm dir die Liste und geh nochmal alle Tiere durch. Ich habe mich selbst 2x erwischt wie ich nach dem augenscheinlich letzten Tier auf den (da noch ausbleibenden) Erfolg gewartet habe und erst nach mehrmaligem Kontrollieren und "abarbeiten" gemerkt habe das jeweils ein Tier fehlt. Manchmal übersieht man wirklich was..
 
#96
@Superduke1290R und @LadyAmalthia Es ist unfassbar! Es ist mir e bissl peino, aber es war tatsächlich kein technischer Bug, nur pures Unvermögen meinerseits. Ich musste feststellen, dass ich mich von der Beschreibung der Tiere zu sehr verwirren liess; sobald in der Beschreibung i'wo "Guarma" vorgekommen ist, bin ich davon ausgegangen, dass ich dieses Vieh nicht brauche. Es hat sich dann aber rausgestellt, dass die eine Krabbe und der grüne Leguan zwar in Guarma beheimatet ist, aber in der aktuellen Welt durchaus auch vorkommt. Beide untersucht, Erfolg erhalten. Danke euch für die Hilfe!!!
 
Top