Umweltverschmutzung

#1
Hallo Westerhelden allerseits,

Umwelttechnisch ist unser Held in RDR2 ja nun wirklich kein Vorbild.

Immer, wenn er aus einer Flasche trinkt oder eine Dose Bohnen leert, wirft er diese anschließend achtlos in die Landschaft. Wenn das so weiter geht, türmen sich dort bald die Müllberge.
Gibt es denn im Westen keine Mülltrennung oder Recycling???

Ich finde, das sind grundlegende, existentielle Fragen die einer Lösung bedürfen...

Also los, her mit den Vorschlägen! :nosee::nohear::nospeak:
 

Anzeige



Hallo xcycler90,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
amaraque
#6
Hmm.. die Grundidee deines Kommentars ehrt dich ja @xcycler90 aber in die Schiene weiterdenkend führen wir in kürze auch einen #metoo thread mit @xaliceschwarzer42 über die Darstellung der Mädels im Saloon oder der Badebegleitung ?

Im Ernst ... zu dieser Zeit Gabs sowas nicht ... ich persönlich lebe dein ideal fast extrem weil ich in einer wunderbaren gebiergslandschaft lebe .und die mehr als erhaltenswert ist.. aber sorry in diesem Spiel würd mich jetzt ne mülltrennbox wirklich verstören.

Schön aber das der Gedanke angesprochen wurde und jeder der liest wieder mal am Thema war
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
Naja wenigstens verwesen die Kadaver von Tieren ,Menschen und werden auch von Aasfressern sowie Fliegen/Maden beseitigt.
Die Alligatoren schnappen sich auch die ein oder andere Leiche in der Umgebung von St.Denis

Im wirklichen Leben finde ich Umweltschutz aber sehr gut und wichtig.
 
#10
So, ich hab jetzt mal das aufgegebene Lager bei Valentine besucht.
Da schauts ja aus wie auf einer Müllhalde. Dosen, Flaschen, Kisten - alles liegt in der Natur herum.
Dutch hätte ruhig dafür sorgen können, dass man den Platz so verlässt, wie man ihn vorgefunden hat.
Das ist doch ein Skandal.... :mad:


(Anmerkung: Dieser von mir gestartete Fred ist bitte NICHT bierernst zu nehmen sonder darf und soll auch mit Humor betrachtet werden.)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#11
Das ist aber ein prinzipielles R*-Problem. Ich erinnere mich noch schmerzlich wie ich mir in GTAO nen Bunker gekauft hab und meine Tussi ne Dose aus dem Automaten trinkt und einfach nach links wirft... einen halben meter neben die Recyclingtonne. Da dachte ich auch...

"Ey Muschi sei mal Vorbild"
 
#12
Ich stelle mir gerade vor, wenn da im Lager eine Reihe Tonnen (Bio, gelber Sack, Restmüll und Papier) aufgereiht stünde und Arthur das sauber einsortieren würde ^^'.

:thinking: Da könnte man auch eine Mission draus machen (sammle 20 leere Flaschen in den Saloons ein und entsorge sie fachgerecht).
 
#15
Hallo,

ist mir auch schon aufgefallen, dass Müll und Verpackungen unachtsam in die Prärie geworfen werden.
Auch noch glimmende Zigarren oder Zigaretten werden nicht achtsam ausgetreten : )

Aber das war damals nun mal und kann daher nicht aus hypervorsichtiger heutiger Sicht gesehen haben.
Von daher finde ich es vollkommend legitim meine metallische Bohnendose einfach hinter mich zu werfen. (Ingame).
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#19
Das wäre echt mal nen Versuch wert:
Einfach eine Brandbombe rein werfen und schauen, ob der Sumpf dann brennt... :thinking:
 
Top