Tritt ab, mit gesenktem Haupt

#1
Hallo,
ich habe die Mission gespielt und den Bären erlegt und gehäutet. Jetzt war ich aber evtl so dämlich, mich auf dem Weg zum Trapper erschießen zu lassen. Das Fell ist nun weg. Gibt es noch eine Möglichkeit es zurück zu bekommen oder muss ich das Spiel von vorne beginnen?(Mission neu spielen habe ich schon versucht)
Vielen Dank
 

Anzeige



Hallo Nastynase,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Meins ging auch verloren, weil ich aus Versehen dem Trapper in die Klöten geschossen habe... war / ist dann auch weg... kannst es höchstes mit Mission wiederholen versuchen, aber neustarten würde ich da für das Spiel nicht... gibt jetzt keinen Reichtum für das Fell :happy:
 
#7
Hab mein Fell auch verloren. Bin im Kinomodus in ne Bande Kopfgeldjäger rein geritten. Als danach beim Trapper war konnte ich trotzdem den "Bärenkopfhut" craften.
 
Gamertag (PS4)
amaraque
#8
yeha - wir scheinen keine grossen bärenfellverwerter zu sein - ich habs - in der hoffnung, dass es noch da ist bei der seehütte abgelagert um eine "gefallen" mission zu machen - retour gekommen war es natürlich nicht mehr da - was worth a try - aber wenn man net reich wird dadurch - werd ichs verkraften - die klau des legendären bären hab ich zumindest ins inventar gerettet bekommen
 
#9
Ja, also wie Banzaai schon geschrieben hatte... wenn man ein legendäres Tier erledigt, werden sämtliche zur Herstellung benötigten Teile direkt zum Trapper geschickt... heißt also auch, dass die drei legendären Bärenfelle dort verfügbar sind, welche man zum Craften von Mütze, Mantel und Lederstiefel braucht...

Also gehen durch den physischen Verlustes des Fells lediglich ca. 60 - 70 Dollar verloren, welche man noch für den Verkauf erhalten hätte, also nichts schlimmes :happy:
 
#10
Ich habe auch das Fell noch auf dem Gaul. Konnte aber nicht alles aufnehmen, weil das Inventar voll war.
Habe was weggeworfen, aber konnte vom Bären trotzdem nichts weiter mitnehmen...
 
Top