Tot und loot.

#1
Mahlzeit.
Ich wollte grade mit meinem legendären Bärenfell zum Trapper als ich einen npc vor einem Wolfsangriff verteidigen wollte. Dabei starb mein Charakter. Bin dann direkt beim Trapper respawnt. Aber das Fell ist weg und mein Hut. Und die Stelle wo es mich erwischt hat finde ich nicht mehr. Also zur Frage. Wo finde ich jetzt das Fell und den Hut.?
 

Anzeige



Hallo Hellbat89,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Das Fell müsste weg sein bei mir war das mit dem grizzly habe den erledigt gehäutet aber bin dann gestorben und das Fell etc war weg. Ich bin der Meinung das soll so sein.

Dein Hut findest du in deinem Pferde Inventar sprich steig aufs Pferd drück L1 und switch mit mit R1 nach rechts, dort findest du auch dein Not Outfit sowie den Hut.
 
#3
Das Fell (die Felle) zur Herstellung für die Outfits, liegen dann schon beim Trapper und die Ressourcen zur Herstellung gehen durch den Tod nicht verloren... alle, für die Herstellung benötigten Gegenstände / Ressourcen von einem legendären Tier, werden beim Töten des Tiers automatisch zum Trapper geschickt...
 

Dudewilson

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
xxbatmanxx1904
Gamertag (XBOX)
Dudewilson88
#4
Ich hab gestern die Mission mit dem Bären jagen gemacht. Am Ende wurde man ja gefragt ob man bleibt oder mit ins Camp kommt. Leider habe ich die falsche Taste gedrückt und bin zurück ins Camp.

Wie finde ich nun die Stelle wieder mit dem Bären? Auf der Karte gab es leider keinen Punkt ( Oder ich habe Ihn übersehen).
 

Dudewilson

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
xxbatmanxx1904
Gamertag (XBOX)
Dudewilson88
#6
Super vielen Dank. Gabs die zu kaufen oder war die Karte bei einer speziellen Edition dabei? Hilft aufjedenfall sehr.
 
#7
Die Karte bekommt man im Spiel, wenn man das erste legendäre Vieh erlegt hat... Wobei, da du die Mission ja nicht versaut hast sondern nur die falsche Entscheidung getroffen hast (vorerst) könnte die auch so in deiner Tasche sein, bei Dokumenten - Karten... schau mal nach ob du die nicht im Inventar hast...
 
Top