Tierfett - Woher nehmen und nicht stehlen?

#21
Och ja... so viele Gedanken mache ich mir da auch nicht, zumal man ja ohnehin Zeit hat für alles Mögliche im Online Modus... aber den ganzen Schwarm zu erwischen wird dann schon etwas mehr tricky sein, als in der Story...

Aber vielleicht gibt es die Kugeln oder das Tierfett auch einfach zu kaufen :D
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Aber um mal eins im Vorfeld klar zu stellen... wenn jemand von uns dann mit einem Gürtel auftaucht, auf dem "7 auf einen Streich!" steht - dann steht die 7 definitiv für gegnerische Spieler und nicht für Enten :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#25
Also ich muss jetzt wieder mit halbwissen glänzen, weil ich das nur in einem RDR2-Fail-Video gesehen hab (wobei es alles andere als ein Fail war)

Gibts es auch zielsuchendes Dynamit? Ich meine nämlich gesehen zu haben, wie der Typ im Deadeye nen Vogel anvisiert hat und dann ne Stange Dynamit nach ihm geworfen hat. Die ist dann wie ne zielsuchende Rakete dem Vogel hinterher und hat ihn mit ordentlich rumms aus der Luft geholt.

Falls ich echt zu bekifft war und es war nur ein Tomahawk tut mirs natürlich leid. Aber die Idee ist witzig. Damit könnte man im Schwarm bestimmt auch mehr als einen Vogel herunterholen.

Ich muss das Video nochmal raussuchen
 
#26
Hm... eigentlich gibt es im Spiel überhaupt nichts "zielsuchendes" was den Gegnern hinterher fliegt... ich tippe aufs THC :happy: - Aber ja, such das Video mal raus :happy:

Bei Enten würde ich eher offen, dass die so dicht fliegen, damit die Brand-Muni die volle Wirkung entfalten könnte... so ein Broiler-Regen hätte auch was :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#27
aber es gibt doch zielsuchende Tomahawks. Dessen bin ich mir recht sicher...

Edit: BZW. Braucht man im Deadeye keine Zielsuchu8ng da Deadeye-merkierte Treffer immer treffen (wenn nicht gerade ne Wand dazwischen ist)

Ich glaube das selber testen geht schneller als das video wieder zu suchen
 
Top