PC Text-Chat

#1
Warum gibt es bei RDR2-Online keinen Text-Chat?
Bei GTA5 gibt es auch einen nur hier nicht, das mit dem Winken usw. ist doch Lächerlich möchte Deutsche Freunde Finden aber ohne Chat Unmöglich damit ich einen Trupp Eröffnen kann!
Ist es Schon in Planung und werde ich mit meinen 59 Jahren das noch Erleben?

Mfg

OpaXerxes2
 

Anzeige



Hallo OpaXerxes2,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Ob das in Planung ist weiß keiner. In GTAO ist es ja passend als SMS in den Handys eingebaut. Die Möglichkeit hat man hier ja nicht. Und einfach nur so nen Textchat hinklatschen?... Ob das Rockstar macht weiß keiner.
 
#6
Vielen dank an euch für die Info vor allem danke ich Mojo für die gesamten Hilfreichen Tipps die er mir bis jetzt immer Schnellstens gegeben hat!
 
Top