Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
In Deutschland ist Fronleichnam ein gesetzlicher Feiertag in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland sowie in einigen Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung in den Ländern Sachsen (sorbischeGemeinden; genauer bestimmt durch die Fronleichnamsverordnung)[18] und Thüringen (im gesamten Landkreis Eichsfeld, den EichsfelderOrtschaften des Unstrut-Hainich-Kreises und Teilen des Wartburgkreises).[19] In den übrigen Ländern und Regionen gibt es Sonderregelungen, wie etwa für katholische Arbeitnehmer Anspruch auf unbezahlte Freistellung und für katholische Schulkinder Anspruch auf Unterrichtsbefreiung. Katholische Träger, etwa die Caritas, regeln in ihren jeweiligen Bereichen ganztägige Arbeitsbefreiung für alle Beschäftigten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in das Wochenende gibt es:

12.06.20:

- 1 x Tonika herstellen
- 2 x Pferdetonika verwenden
- 1 x Owanjila Damm besuchen
- 5 x Kastanienschwämme sammeln
- 5 x Verschiedene Fischarten fangen
- 1 x Showdown in Eroberungsserie abschließen
- 5 x NPC Gegner vom Pferd aus mit dem Lasso fangen

Alle 7 wieder mal gut machbar.
 
Zum Start in das Wochenende gibt es:

12.06.20:

- 5 x Verschiedene Fischarten fangen

Alle 7 wieder mal gut machbar.

Ja, heute wieder recht schnell erledigt.

Apropos fischen.
Weil ja gestern die blauen Sonnenbarsche modern waren und die mich früher recht oft zur Verzweiflung brachten:

In den Tümpeln rund um die Southfield Flats Nördlich von Rhodes sind nur solche Fischerl drinnen, falls das jemand noch nicht weiß.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Danke für die Info! Werde ich das nächste Mal probieren.

Ich war gestern nördlich Emerald bei dem kleinen Teich bei Hani's Bethel: 7 mal mit Käse ausgeworfen hat gereicht um die 5 Sonnenbarsche zu bekommen. Habe die Fische aber auch wieder zurückgeworfen. Soll laut Dirty Tyler das Fangen beschleunigen:

 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

13.06.20:

- 5 x Kettenhecht fangen
- 5 x Wüstensalbei pflücken
- 3 x Freeroam Missionen abschließen
- 3 x Gewürztes zartes Fischfilet kochen
- 1 x Von einem Pferd auf ein anderes Pferd springen
- 750 x (Distanz in Fuß) NPC Gegner vom Pferd aus mit dem Lasso ziehen
- 1000 x (Distanz in Fuß) Mit einem Truppmitglied in einem Boot zurücklegen
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Sonntag gibt es:

14.06.20:

- 2 x Löffler häuten
- 5 x Ginseng pflücken
- 5 x Breitblättriger Rohrkolben pflücken
- 1 x Jagd auf den Anführer abschließen
- 1 x Pferdepflege Gegenstand herstellen
- 1 x Spieler in Freeroam Events aus der Hüfte töten
- 1 x Auf ein Pferd aus mindestens 3 Meter Höhe springen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die Woche gibt es:

15.06.20:

- 5 x NPC Gegner lautlos töten
- 5 x Gold-Johannisbeere pflücken
- 1 x Sattel oder Zaumzeug wechseln
- 5 x Fliegende Vögel von einem fahren Zug aus töten
- 1 x Von einem Pferd auf einen fahrenden Zug springen
- 5280 x (Distanz in Fuß) Mit einem Wagen oder einer Kutsche fahren
- 1 x Showdown in Eliminierungsserie unter den ersten Drei abschließen
 
Auch heute waren die Aufgaben wieder gut machbar. Nur unter die ersten drei Spieler in einer Elemenierungserie zu kommen, hatte ich schon fast abgewunken. Habe dann einfach mal teilgenommen....und schon war ich in einer 3-Spieler-Runde. Man benötigt nur etwas Dusel.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

17.06.20:

- 1 x Waffe anpassen
- 1 x Betrunken werden
- 1 x Van Horn besuchen
- 5 x Flussbarsche fangen
- 1 x Showdown in präsentierter Serie abschließen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einem Gewehr töten
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einem Repetierer töten

Alles machbar.
 
Recht easy heute. Ein FRE mit 6 Abschüssen erledigt 2 von den 7 allgemeinen Tagesaufgaben. Top! - Was für weniger erfahrene Angler jedoch oft recht nervig ist, ist das Angeln bestimmter Fische. Heute sollen es 5 Flussbarsche sein. Diese Fische gibt es an vielen Spots. Es ist aber schon nervig, wenn man irgendwann von jeder anderen Fischart schon 10 rausgezogen hat und trotzdem noch 4 Flussbarsche braucht. Ich habe sie heute in der Nähe des Wasserfalls nördlich des Brandywine Drops geangelt. Dort wo der Weg an der seichten Stelle über den Fluss und über eine Insel führt. Ich habe von dieser Insel aus geangelt. Ich konnte nur Muskelungen und die kleineren Fische sehen. Mit Brot vermeidet man die Muskellungen und fängt die kleineren Fische. Das waren bei mir ausschließlich Flussbarsche. Kein unnötiger Beifang. Sollte bald die Aufgabe "5 Sonnenbarsche" sein, empfehle ich die Teiche nördlich von Rhodes. Da sind ausschließlich Sonnenbarsche drin.
 
Top