Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die kurze Woche gibt es:

08.06.20:

- 3 x Geier rupfen
- 5 x Präriemohn pflücken
- 3 x Waffe mit Waffenöl reinigen
- 1 x Rennen in Rennserie abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einem Revolver töten
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Flinte töten
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Wurfwaffe töten

Viel PVP heute aber eigentlich alles machbar.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mach die Red Ben Clempson KGJ. Da bist du direkt unten bei Armadillo. Selbst auf 5 Sternen ist die meiner Meinung nach recht easy und du kassierst noch 60 bis 80 Dollar. Lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

fs1003

Bandenführer
Mach die Red Ben Clempson KGJ. Da bist du direkt unten bei Armadillo. Selbst auf 5 Sternen ist die meiner Meinung nach recht easy und du kassierst noch 60 bis 80 Dollar. Lohnt sich.
Hab ich dann letztenendlich auch gemacht nachdem ich es glaub ich 5x beim Rathskeller Fork etc. versucht habe. Bis jetzt hab ich mich um die Geier nicht viel gepfiffen, aber gestern war es meine letzte Herausforderung und da muss man dann ja fast..:happy:

Ich hab sie dann nach langem hin und her während der RBC KGJ bei den Felsen im San Luis River ganz im Süden mit viel Bauchweh erwischt.
Wo findet ihr die Geier beim Ben?
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@fs1003 Einer sitzt gleich östlich von Armadillo auf dem Wegweiser an der Kreuzung. Und nördlich davon auf diesem Felsen mit dem Baum daneben sitzen auch 1 bis 2. Wenn sie da nicht sitzen kurz nach Armadillo reiten und wieder zurück dann sind 2 da.
 

fs1003

Bandenführer
Zustimmungen: Mojo
Auf den Inseln im Rio Bravo, auch bei Nacht (kann man sie mit Adlerauge besser erkennen). War kein Problem, gleich drei auf einmal. Schade, dass es selten so problemlos geht. Meist muss man natürlich die Tiere jagen, die gerade an dem Tag Mangelware sind. Ich sag nur Rosa Löffler.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

10.06.20:

- 5 x Pferd füttern
- 2 x Reiher häuten
- 1 x Pferdeaussehen ändern
- 3 x Trupprennen abschließen
- 5 x Schwarze Johannisbeere pflücken
- 1 x Showdown unter den ersten Drei abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einem Repetiergewehr töten
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Feiertag gibt es:

11.06.20:

- 5 x Riesenschirmpilz sammeln
- 5 x Getränke im Saloon bestellen
- 5 x Blauen Sonnenbarsch fangen
- 10 x Sprünge mit dem Pferd über Hindernisse
- 3 x Spieler in Showdowns mit dem Bogen töten
- 1 x Spieler in Showdowns mit dem Bogen per Kopfschuss töten
- 5280 x (Distanz in Fuß) Mit einem Truppmitglied auf einem Pferd reiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Top