Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab es auch mit der Pump gemacht. Mit Flintenmunition. Ohne Probleme. Ja die Truppversus Dinge sind manchmal etwas verbuggt. Einfach Session wechseln. Sollte dann funktionieren.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
Ist echt nervig, wenn man Tagesaufgaben oder sogar die letzte für den Bonus nicht abschließen kann, nur weil R* ihre Fehler nicht in den Griff bekommt. Ich hatte gestern mit meinem Trupp locker 10 mal die Lobby gewechselt und trotzdem konnten wir die Rennen nicht starten und in die Showdowns zu kommen war auch wieder eine nervenzermürbende Aufgabe. Mal gucken, was uns heute erwartet.
 
Das mit den Showdowns ist mittlerweile (wobei das schon Wochen sind) auch so dermaßen nervig - ich mein die ersten 4-5 Monate Beta absolut kein Problem, man ist immer sofort in jeden Showdown gekommen und jetzt sitzt man ständig in dem schwarzen Endlosladebildschirm mit der drehenden Revolvertrommel.
Ich hab mittlerweile einen 100% Workaround gefunden um das zu vermeiden, aber trotzdem... ist ja auch nicht Sinn der Sache.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Dafür gibt es heute nix mit Showdowns oder Truppsachen.

03.06.19:

- 5 x Gegnerische NPC Charaktere lautlos töten
- 2 x Ochsen häuten
- 5 x Flussbarsche fangen
- 3 x Spieler in Freeroam Events töten
- 5 x Igelkraftwurz pflücken
- 1 x Hilfesuchende Person begleiten
- 1 x Pferdeaussehen ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich gestern totgesucht nach einer 2. bisamratte. meine fresse. wollte einfach kein 2. auftauchen. bin ne stunde um den see geritten.

bei dem See bei Strawberry gibts jetzt übrigens keine Biber mehr. habe die ausgerottet :-/
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Die arme Ratte. ^^'
Bei mir hat vor einiger Zeit mal eine in der Dachrinne gehockt und rumgespannt. :hehe:

Heute kann ich auch endlich mal wieder was tun in RDO. :cool: Wochenende musste ich aussetzen. :nosee:
 
Top