Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Oder wie gesagt Bolger Blade ist auch gut. Um die Ruine rum fliegen immer 2 bis 3. Natürlich nachts.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Schade, da ich noch immer an der Eisenbahn rum teste, hatte ich gestern sicherlich deutlich mehr wie 3 Spielerkills vom fahrenden Zug aus. Da war es natürlich nicht Aufgabe. Dachte eigentlich ich hab jetzt alles im Kasten und kann heute mal auf die Bahn verzichten, aber nein...

Danke fürs einstellen @Mojo
 
ich fürche ja fast ,wenn Eisenbahn in den TAs kommt, kommt keine im Freeroam ...udn ob überhaupt jemand zu meiner Zeit und in dieser eine FR Mission startet , das sind dann wieder Aufgaben die ich gleich ignoriere, wenn ich sie nicht gerade durch zufall erwische.
 
Zustimmungen: Mojo

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Ich verstehe die "Gegnerische Freeroam-Mission stören " Aufgabe nicht.
Ich habe grade einen Vorratswagen eines Fremden Spielers mit Dynamit zerstört (Sry falls das einer von hier war). Die Mission wurde als abgeschlossen angezeigt, aber die Tagesaufgabe wurde nicht abgeschlossen.

Welche Freerom-Missionen sind denn da sonst gemeint?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich bin das letzte Mal auch glaub 2 Mal komplett die Bahnlinie abgeritten und hab nicht einen Zug gefunden. Die Dinger ignoriere ich auch komplett.

@ADRlAN1988 das ist aber komisch, weil genau das heißt es. Du musst die Mission eines anderen durchkreuzen.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Da ich letztens mal wieder 8 Kräuter sammeln musste, damit 5 zählen, ist es wohl immer noch nicht so weit her mit den Tagesaufgaben
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Der Bug nervt echt extrem. Vor allem bei Kräutern welche man eh nicht so oft findet. 2 Büsche Himbeeren und nur 1 zählt. Dann such mal schön den letzten benötigten Busch.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich bin das letzte Mal auch glaub 2 Mal komplett die Bahnlinie abgeritten und hab nicht einen Zug gefunden.
ich fürchte ja fast ,wenn Eisenbahn in den TAs kommt, kommt keine im Freeroam
Naja, und daher beschäftige ich mich mit dem Thema. Ich pack alle Erkenntnisse in den Film "Train days Part 2" denke den hab ich in den nächsten 2 oder 3 Tagen dann auf YT verfügbar. Bis dahin,

es gibt nur 1 Eisenbahn und die fährt nur dann rum wenn andere Spieler diese fahren, sonst spawnt sie am Eisenbahnspawn (siehe Karte) fährt ein Stück und despawnt wenn die Spieler nicht da sind (und zwar die die sie zu Letzt gefahren sind). Mir ist schon mal ne Bahn direkt unter meinem Hintern despawnt. Ich saß auf dem Pferd und sprang gerade darüber weg (oder besser drauf) als sie einfach despawnte. Ich war nicht der letzte Spieler am Steuer. Hat aber einer eine Bahn, gibt es keine mehr, bis dieser seine verlässt.

Soweit ich beobachten konnte gibt es genau 4 mögliche Eisenbahnspawns und dort spawnt sie dann, wenn keiner sie zuvor schon verwendet. Die Spawns sind teils Tageszeitenabhängig.

Also hoffe das hilft erst mal:

mapeisi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
ch verstehe die "Gegnerische Freeroam-Mission stören " Aufgabe nicht.
Ich habe grade einen Vorratswagen eines Fremden Spielers mit Dynamit zerstört (Sry falls das einer von hier war). Die Mission wurde als abgeschlossen angezeigt, aber die Tagesaufgabe wurde nicht abgeschlossen.

Welche Freerom-Missionen sind denn da sonst gemeint?
Nach deiner Schilderung hast du alles richtig gemacht und es hätte zählen müssen. Stand da wirklich zerstöre die gegnerische Kutsche oder vielleicht doch bringe die gegnerische Kutsche zum Ziel?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das könnte natürlich sein. Ich weiß jetzt nicht wie es genau bei den Vorratswagen ist aber oftmals musst du zum erledigen den Wagen abliefern und nicht zerstören.
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
Ich verstehe die "Gegnerische Freeroam-Mission stören " Aufgabe nicht.
Ich habe grade einen Vorratswagen eines Fremden Spielers mit Dynamit zerstört (Sry falls das einer von hier war). Die Mission wurde als abgeschlossen angezeigt, aber die Tagesaufgabe wurde nicht abgeschlossen.

Welche Freerom-Missionen sind denn da sonst gemeint?
Wenn es mehrere Kutschen gab und du hättest die eine abliefern statt zerstören müssen steht da auch abgeschlossen.
Hab das aber auch schonmal gehabt das die Mission " abgeschlossen" war nach dem durchkreuzen und es ging einfach nicht weiter bzw es hat einfach nicht gezählt. Hab dann neu gespawnt und alles war gut.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Also alles korrekt gemacht.

Naja, das kennt man ja. Gut bei nem Kraut das nicht gezählt wird ist es nicht so schlimm, wie gleich ne gestörte Mission aber ok.
Kannst du nix weiter machen außer R* schreiben. Da gibt's dann Dollar oder so (also Spieldollar).
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Dann war es wohl wirklich ein Bug. Sobald du das Geld bekommst, zählt es auch als durchkreuzt und müsste somit auch für die Tagesherausforderung zählen. Da die aber anscheinend wohl auch immer mal wieder verbuggt sind...
Naja ist ja eine BETA:hihi:
 
Top