Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

03.03.21:

- 5 x Himbeeren sammeln
- 2 x Nordopossum häuten
- 1 x Anderen Spieler fotografieren
- 1 x Pferdepflege Produkt herstellen
- 1 x Mission für Anthony Foreman abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einem Revolver töten
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit Sprengstoff töten

Kopfgeldjäger:
- 3 x Gesuchte abliefern
- 3 x Gesuchte lebend fotografieren
- 2 x Gesuchte aus West Elizabeth abliefern

Händler:
- 6 x Perfekte Tierkadaver an Cripps spenden
- 2 x Waren an weit entfernten Käufer verkaufen
- 15838 x (Distanz in Fuß) Im Lieferwagen in Missionen zurücklegen

Sammler:
- 3 x Pfeilspitzen finden
- 3 x Wildblumen finden
- 3 x Verlorenen Schmuck finden

Schwarzbrenner:
- 3 x Bootleggermissionen abschließen
- 1 x Schwarzbrenner Bar - Einrichtung ändern
- 200 x (Dollar) Geld durch den Verkauf von Schwarzgebranntem verdienen

Naturkundler:
- 3 x Proben von Farmtieren nehmen
- 3 x Proben von Wüstentieren nehmen
- 1 x 24 Spielstunden lang kein Tier töten

Blödes Freeroam Event, aber sonst wieder alles machbar:happy:

Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödes Freeroam Event, aber sonst wieder alles machbar:happy:
Ist zwar blöd, wenn man sich zur falschen Zeit einloggt und möglicherweise länger auf ein geeignetes FRE warten muss. Ansonsten ist es mit Explosivmunition schnell erledigt.
Das ist viel schlimmer. Habe heute gefühlte zehn Mal Blut und Wasser geschwitzt, weil mir kurz vor Erledigung mehrfach ein Tier vor den Gaul gerannt ist, das ich auch erwischt habe. Meinte auch einige davon gekillt zu haben. Trotzdem wurde die Zeit nicht zurückgesetzt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Deswegen heißt es ja auch mit Sprengstoff töten. Was die Muni ja nicht ist. Gab es da nicht vor lange Zeit auch mal hier eine Diskussion wo dann gesagt wurde das klappt nur mit Dynamit? Oder wurde das geändert:thinking:
 
Ansonsten ist es mit Explosivmunition schnell erledigt.
Danke für den Tip, hat eben sehr gut geklappt! :grin:

Was die 24h-Geschichte angeht: Wenn ich das ungefähr zur Hälfte erledigt habe und nichts dringendes ansteht, versuche ich mich dann an den Showdown-Aufgaben. Da läuft die Zeit weiter, inklusive Warte-und Ladezeiten und es gibt kein suizidales Kleingetier, was dir vor die Hufe hüpft.
 
Vielleicht ist es auch wieder ein Übersetzungsfehler. Eine bessere Übersetzung wäre vielleicht "3 andere Spieler im Freeroam Event durch eine Explosion töten".
Dass es auch ohne Dynamitstangen oder -pfeile zählt, scheinen sehr viele Spieler nichtzu wissen. Jedenfalls klingt es immer so
 
Uff, endlich erledigt! Tatsächlich waren es heute die beiden Opossa*, die sich lange Zeit hartnäckig gewehrt hatten. Normalerweise sammelt man die ja mehr oder weniger nebenbei ein, aber heute gab es lange Zeit nur Beifang: Bisamratte, Stinktier, Hasen, in allen Formen, Größen, Farben und Sternen. ;)


*Bin mir nicht ganz sicher, ob das der korrekte Plural ist, aber normalerweise wird ein lateinisches -um zu -a (und -a zu -ae und -us zu -i) wenn ich mich da jetzt richtig entsinne...;) [/klugscheißmodusaus]
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

04.03.21:

- 3 x Enten häuten
- 1 x Lagerstil ändern
- 5 x Klettenwurzel pflücken
- 5 x Seidenpflanzen pflücken
- 1 x Geschäft in Tumbleweed besuchen
- 1 x Showdown in Shooutout Serie abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns per Kopfschuss töten

Kopfgeldjäger:
- 2 x Gesuchte aus Lemoyne abliefern
- 3 x Gesuchte vom Pferd aus mit dem Lasso fangen
- 3 x Adlerauge benutzen um einen Gesuchten zu verfolgen

Händler:
- 2 x Versorgungsmissionen abschließen
- 10 x Kleine Tierkadaver an Cripps spenden
- 7 x Mittelgroße Tierkadaver an Cripps spenden

Sammler:
- 5 x Vogeleier finden
- 3 x Tarotkarten finden
- 3 x Sammlerstücke an Madam Nazar verkaufen

Schwarzbrenner:
- 1 x Eigenen starken Schwarzgebrannten trinken
- 2 x Schwarzbrenner Storymissionen abschließen
- 1 x Schwarzgebrannten mit mindestens 18 unbeschädigten Flaschen verkaufen

Naturkundler:
- 1 x Legendäre Tiere fotografieren
- 2 x Tarntonika herstellen oder benutzen
- 2 x Zähigkeitstonika bei Hitze oder Kälte benutzen

Heute wieder alles gut machbar:happy:

Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr
 
*Bin mir nicht ganz sicher, ob das der korrekte Plural ist, aber normalerweise wird ein lateinisches -um zu -a
Nachdem ich 6 Jahre Latein hatte verstehe ich den Gedankengang, aber Opossums haben halt nichts mit Latein zu tun.
Opossums (Didelphis) sind eine Gattung der Beutelratten mit sechs Arten. In einem allgemeineren Sinn werden alle Beutelratten und nicht nur Angehörige dieser Gattung als Opossums bezeichnet. Der Name Opossum stammt aus einer nordamerikanischen Algonkin-Sprache
https://de.wikipedia.org/wiki/Opossums
[/klugscheißmodusaus]
 
Opossi wäre der Plural von Opossus. Außer, Opossus wäre nicht maskulin sondern neutrum, dann wäre der Plural Opossu. Glaube ich zumindest, wäre da aber trotzdem an Zalwigs Meinung zu diesem Thema interessiert, ich lerne immer gern dazu. :D:geek:

Was das eigentliche Thema angeht: Alles erledigt, und heute fand ich die Rollenaufgaben tatsächlich mal schwieriger! Und wieder eine neue Erkenntnis: Wenn man in einer Harriet-Mission ein legendäres Tier beprobt kann man es hinterher nicht mehr fotografieren, nur vorher.
 
Top