Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
also Trupprennen waren heute echt schnell erledigt. So ein Random der neben mir stand ist einfach meinem Trupp beigetreten und nach 10 Minuten war das Ding durch. Mit der kurzen Wartezeit zwischen den Rennen alle 3 an deinem Stück.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
also Trupprennen waren heute echt schnell erledigt. So ein Random der neben mir stand ist einfach meinem Trupp beigetreten und nach 10 Minuten war das Ding durch. Mit der kurzen Wartezeit zwischen den Rennen alle 3 an deinem Stück.
Man hast du ein Glück. Diese blöden Trupp-Aufgaben:notgood:. Immer wieder scheitert eine komplette Liste an so einer leichten Aufgabe, die man alleine nicht machen kann:ohno:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die Woche haben wir:

09.11.20:

- 3 x Kühe häuten
- 5 x Wilde Möhre pflücken
- 1 x Mission von Shaky abschließen
- 1 x Geschäft in Blackwater besuchen
- 5 x Fische mit künstlichem Köder fangen
- 3 x NPC Gegner mit einem Maxim Maschinengewehr töten
- 1 x Freeroam Event mit einer Punktzahl unter den ersten Drei abschließen
 
Heute wird es nicht viele Leute geben, die alle sieben schaffen, denn die Anzahl der Events ist schließlich endlich. Aber das MG ist ja schon schwer genug. Erstmal ein Bandenversteck finden …
In acht Stunden Spielzeit heut ist mir keins über den Weg gelaufen. Keins mit MG. Gibts es eine Maggie-Mission, wo eins vorkommt?
 
Nördlich der Great Plains spawnt im ehemaligen Indianerdorf häufiger ein Banditenversteck oder eine Bootlegger-Mission. Dort gibt es 2 MGs. Wenn man das Lager dann von Osten her angeht, kann man den Typen auf dem Hügel still und heimlich killen und sich gleich mal das MG schnappen.
Ein wirkliches Problem stellt die Platzierung unter den ersten Drei im FRE dar. Das kriege ich höchstens in einer Angel-Herausforderung hin. Ist aber auch reine Glückssache. Wenn Du an einem Spot landest, wo kein größerer Fisch unterwegs ist, haste keine Chance, in die oberen Ränge zu kommen. Wenn Du erst noch einen ordentlichen Spot suchen musst, liegst Du schon hoffnungslos zurück.
Heute wird nichts aus dem Ziel, alle Tagesaufgaben zu erledigen. Bei über 3200 Gold sicher auch kein Problem. Es geht dabei mehr ums Prinzip.
 
G

Gast

Guest
Die ganzen rollenspezifischen FRE sind auch immer gut geeignet dafür..
Gerade Handelswege war da meistens eine sichere Bank.

Hatte zum Glück heute Nachmittag das große Glück bei König im Schloss den dritten Platz zu ergaunern..
Die letzten vier Minuten waren sehr interessant und hätten gewisse Persönchen hier heulen lassen, soviel Explo und Brandschrot wie dort verwendet wurde. ^^'
 
Nördlich der Great Plains spawnt im ehemaligen Indianerdorf häufiger ein Banditenversteck oder eine Bootlegger-Mission. Dort gibt es 2 MGs. Wenn man das Lager dann von Osten her angeht, kann man den Typen auf dem Hügel still und heimlich killen und sich gleich mal das MG schnappen.
Ein wirkliches Problem stellt die Platzierung unter den ersten Drei im FRE dar. Das kriege ich höchstens in einer Angel-Herausforderung hin. Ist aber auch reine Glückssache. Wenn Du an einem Spot landest, wo kein größerer Fisch unterwegs ist, haste keine Chance, in die oberen Ränge zu kommen. Wenn Du erst noch einen ordentlichen Spot suchen musst, liegst Du schon hoffnungslos zurück.
Heute wird nichts aus dem Ziel, alle Tagesaufgaben zu erledigen. Bei über 3200 Gold sicher auch kein Problem. Es geht dabei mehr ums Prinzip.

Hast du schon mal die Wildtiermarkierung um 19:22 ausprobiert? Das ist eigentlich super Simpel wenn man nicht auf PvP steht - ist zwar immer etwas Glück dabei mit den Tierspawns, aber meist spielen da eh nicht mehr als 10 Leute mit und von denen warten meist auch noch mal 50% so mehr oder minder darauf, bis die legendäre Probe gezogen wurde ohne selber groß aktiv was zu machen...
Also das ist auf jeden Fall deutlich einfacher da unter die ersten drei zu kommen, als in einem komplett zufälligen Angelevent...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Normalerweise beginnt heute ja die 5. Jahreszeit:party:.Dieses Mal fällt sie wohl aus. Dafür haben wir heute:

11.11.20:

- 2 x Waschbär häuten
- 5 x Oregano pflücken
- 1 x Hinterhalt abwehren
- 3 x Präriehühner häuten
- 5 x Ackerminze pflücken
- 3 x Gewürztes zartes Fischfilet kochen
- 5 x NPC Gegner vom Pferd aus mit dem Lasso fangen

Wenn sich der Hinterhalt zeigt, dann sind alle 7 machbar.
 
Top