Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

07.01.20:

- 2 x Silberdachs häuten
- 1 x Story Mission abschließen
- 5 x Riesenschirmpilze sammeln
- 5 x Vorräte am Lagerfeuer kochen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Flinte töten
- 1 x Mehrere Spieler in Trupp-versus innerhalb von 5 Sekunden töten
- 1000 x (Distanz in Fuß) Mit einem Truppmitglied in einem Boot fahren
 
Kann es sein dass es bei "gewürztes wildfleisch kochen" einen Bug gibt?

Ich habe sowohl am Feuer Großwildfleisch mit ackerminze zubereitet als auch am Lagertopf hervorragenden Eintopf gekocht. Allerdings steht der Zähler bei mir noch auf 0.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist bissle blöd gemacht. Eigentlich ist es das "abgehangene Wildfleisch". Steht zumindest da wenn man die Tiere erlegt. Im Zubereitungsmenü steht aber wieder nur "Wildfleisch".
 
Ich habe direkt noch eine zweite Frage zu den heutigen Tagesaufgaben.

Ich habe für den Punkt "kleine tierkadaver zerlegen" bereits einen Hasen und eine bisamratte zerlegt. Meines erachtens sind dies doch kleine Tiere? Oder wird damit schlangen und Eichhörnchen usw gemeint? Eh ich von diesen beiden fünf Stück finde dauerts schon ein bisschen was.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Sind wirklich die Kleintiere gemeint. Hasen und Bisamratten zählen zu den mittleren. Kannst aber auch kleine Vögel nehmen, Ratten, Fledermäuse.

Edith: Kannst aber auch kleine Fische nehmen. Blaue Sonnenbarsche oder so. Die bekommst du leichter.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja die gehen auch. Also ist die Aufgabe auch gut zu lösen.

Heute haben wir:

09.01.20:

- 3 x Gabelbock häuten
- 1 x Muskellunge fangen
- 5 x Roter Salbei pflücken
- 1 x Cotorra Springs besuchen
- 1 x Geschäft in Tumbleweed besuchen
- 1 x Showdown in präsentierter Serie abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einem Kopfschuss töten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du und deine Barbara. Ich wollte gestern die Hühnchen mal via Barbara machen und bin da schnell nach Rathskeller Fork hoch. Nicht ein Hühnchen, Hund oder Ziege. Im Gegenteil. Da hatten sich sogar NPCs versteckt welche mich beschossen haben:weteyes::crazy:
 
Top