Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Mahlzeit die Damen und die Herren,

ich hab da mal schnell ne Frage zu den Gebirgsziegen... sind die Ziegen bei der Emerald Ranche Gebirgsziegen? Ich meinte immer das wäre "Hausziegen", bin mir aber nicht sicher. War heute schon jemand da und kann da berichten??

Gruß und merci für die immer coolen und hilfreichen Beiträge in allen Foren-Themen... Lese hier täglich gern mal rein...
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich hab jetzt nochmal geschaut. Überall nur Gebirgsziegen. Auch auf diversen Seiten findet man nur Gebirgsziegen. Gibt somit also wohl nur diese Kategorien. :geek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt nochmal geschaut. Überall nur Gebirgsziegen. Auch auf diversen Seiten findet man nur Gebirgsziegen. Gibt somit also wohl nur diese Kategorien. :geek:
Können die da nicht einfach "Ziege" hinschreiben, auch wenn es nur eine Art gibt und es dementsprechend eh egal ist... ? - Hauptsache erstmal Verwirrung auslösen, weil sich bisher kein normaler Spieler mit den Sondernamen über den Tieren befasst hat... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich weiß auch nicht wieso die so Sondernamen genommen haben. Ich habe mich aber auch schon bei anderen Tieren gefragt was der Quatsch soll. Wieso nicht einfach Hirsch statt Weißwedelhirsch oder Hase statt Eselhase :thinking::crazy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kein Gott war das peinlich heute bei den Showdowns. Spiele Sport of Kings und die dem Fackelträger hinterher um ihn zu töten und rege mich auf, dass das Autoaim nicht geht. Dann holt er auch noch den Punkt. Bis ich dann gesehen habe dass er ja für mein Team den Punkt geholt hat. Weswegen auch das Autoaim nicht ging:nosee::rolleyes:

Dafür waren beim Zweiten Head for Hills die Mitspieler peinlich. Der Gegner führt 2:0 Ich renn ins Ziel und meine Mitspieler verstecken sich vor dem Ziel um die Gegner zu töten statt ins Ziel zu gehen. Und die Zeit läuft ab:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoa... hatte gestern auch so ein peinliches oder eher ärgerliches Ereignis... Pferderennen gemacht und mit Cailys Support auch locker den 2. Platz belegt (1. wäre zwar drin gewesen aber man möchte ja nichts riskieren beim Kopf an Kopf mit dem letzten Gegner) und dann als ich im Ziel war und wartete, dachte ich mir "Oh, ist ja in New Austin das Rennen - da geh ich gleich mal schon raus und spawne da wegen der Kondoren... " - Tja... und was hat natürlich nicht gezählt? Das Rennen... :D
 
Dafür waren beim Zweiten Head for Hills die Mitspieler peinlich. Der Gegner führt 2:0 Ich renn ins Ziel und meine Mitspieler verstecken sich vor dem Ziel um die Gegner zu töten statt ins Ziel zu gehen. Und die Zeit läuft ab:rolleyes:
auch immer sehr geil: sind im ziel angekommen und müssen dann unbedingt ans mg (weils wohl so cool ist?) und lassen sich dann der reihe nach wegsnipern :rolleyes:
 
Zustimmungen: Mojo
Zwar kein peinliches Erlebnis, aber ich hab gestern 7-8 Showdowns gebraucht damit 3 davon gezählt haben - ich dachte immer das Problem existiert nur bei anderen :thinking:. Ist zwar nicht tragisch, da ich die SD auch ohne die Tagesaufgaben gespielt hätte, aber dennoch.......öfter mal was neues...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich mach das immer über den kleinen Showdown. Komischerweise haben da bisher immer alle gezählt. Und ist gemütlicher wenn man 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 spielt.

@V0RT3X Ja so Helden hatte ich gestern auch. Dachten wohl im Zielgebiet sind sie sicher:rolleyes:.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Ähm ja, man Erinnere sich noch an 2015 in GTA am Flughafen.......ich könnt schon wieder ne Packung gebrauchen :fakegrin: Aber diesmal bin ich vorbereitet. Keine Waffen, nur Fäuste!
Vorsicht! Nach unserem kleinen Training bist Du noch lange Rocky! Komm' hinterher nicht mit gebrochener Nase in's Lager und heul' rum.

Lobbywechsel ist nicht nötig: Ein Mal den Weg um den Hof herumreiten und schon wartet die nächste Ziege. Die Hühner haben auch brav ihr fettes Vogelfleisch abgeliefert, als Gemüse gibt es jedes Mal 3 Möhren dazu.
 
Ich mach das immer über den kleinen Showdown. Komischerweise haben da bisher immer alle gezählt. Und ist gemütlicher wenn man 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 spielt.
Die ganz Kleinen kann ich nicht leiden; mindestens 8 Leute auf einer Seite müssens schon sein. Für mich gehört Plunder auch aus der normalen Serie raus und in die Kleine Serie gesteckt. Meistens nutz ich bei Plunder die Gelegenheit -gehe raus und fülle die Munition nach.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Natürlich ist es lustiger wenn mehr im Modus sind, aber wenn man nur die Tagesaufgaben kurz erledigen will geht das in den kleinen ganz gut da die recht schnell vorbei sind dann.:D
 
Ja richtig - bei mir war das Primäre aber eh die SD zu spielen und die Tagesaufgabe als Nebeneffekt mit zu nehmen. Ich verdaddel eh zu viel Zeit mit den Tagesaufgaben und versuche den Aufwand dafür zu reduzieren - sprich ich mach nur mehr das was in wirklich kurzer Zeit geht.
Wenn dann irgendwann mal ein Update mit dickem Content kommt, bleibt eh irgendwas auf der Strecke, da die persönliche Spielzeit deswegen ja nicht mehr wird.
 
Top