Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Hm... bis auf das Trupp Gedöns eigentlich ganz okay... :happy: - Kann man eigentlich in jedem Trupp Versus theoretisch Friendly Fire aktivieren und sich da platt machen? :happy:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich glaub das ist wie in den Angel und Jagd Events gesperrt. Bin mir da aber auch nicht 100% sicher.
Aber man kann ja einfach nen Machtkampf starten zu dritt und jeder schießt 2 ab und damit haben alle 3 es erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Sorry für die extrem blöde Frage vielleicht: Was versteht Rockstar genau unter Freeroam Events? Sind damit auch Missionen gemeint oder eben diese Dinge, die zwischendurch oben links angezeigt werden mit der Burg etc., die ich nie mache? :D

Und was ist ein Truppversus? Ich bin einfach viel zu defensiv unterwegs. Daher auch diese dummen Fragen. :D
 
Free Roam Events sind genau die Dinger die dir alle 45 Minuten oben links angezeigt werden..

Truppversus weiß ich selbst nicht genau was da machen muß, da ich für Free Roam Zeugs eh seltenst im Trupp unterwegs bin.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du musst in einem permanenten Trupp sein. Dann kann nur der Truppanführer ein Truppversus starten. Da gibt es auch verschiedene Modi, wie Kräutersammelwettbewerb, Angeln oder eben Kämpfe. Diese finden dann nur innerhalb des Trupps statt. Nur bei "Jagd auf den Anführer" muss der Trupp seinen Anführer gegen fremde Spieler verteidigen.
In dem Fall heute, müsste man einen "Machtkampf" starten, in diesem geht es dann darum, dass sich alle Truppmitglieder gegenseitig abknallen und derjenige mit den meisten Kills gewinnt. Und wenn du innerhalb 5 Sekunden 2 tötest hast die Herausforderung geschafft. Müssen also mindestens 3 im Trupp sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
Okay ich bin mir sicher, dass das hier schonmal irgendwie erwäüühnt wurde, aber diese 5280.... hat dieses Scheiß meme echt gepackt dass ich mir das gemerkt hab.

um sich zu merken wie viele Fuß in einer Meile stecken muss man sich nur "5 tomaten" merken. geht leider nur auf englisch. "5 tomatoes". Wenn man das bissl schlampig ausspricht, klingt es wie "five two (m) eight oes" was man auf die 5280 Fuß pro Meile zurückbrechen kann.

Oder wie der Kollege darauf antwortete, kann man alternativ auch ein Masssytem verwenden dass keine betrunkenen Kinder entworfen haben.

Aber immerhin hat der eine oder andere gegen seinen Willen mal wieder was gelernt
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Sicher? Also ich will mich jetzt nicht blamieren, aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass die eine wirklich ne Frau war und nur nen falschen Bart hatte. Kann mich natürlich auch irren

Wurde ja sogar im Film gezeigt welche ich meine...

 
Top