Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Nope :happy:

So heute haben wir :

10.04.19:

- 1 x Fehde gewinnen
- 5 x Tierfleisch verkaufen
- 5 x Gegner zertrampeln
- 5 x Perfekte Tiethaut verkaufen
- 5 x Fisch mit einem künstlichen Köder angeln
- 1 x Trupp Machtkampf beenden
- 3 x Kleine braune Fledermaus sammeln
Edit: - 1 x Einen Tag lang hohe Feindseligkeit vermeiden - Shit... ich bin raus... wird heute wieder nicht komplett :happy:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Aufgaben von heute :

18.05.19:

- 1 x Einen ganzen Spieltag lang die höchste Feindseligkeitsstufe vermeiden
- 5 x Federn verkaufen
- 3 x Freeroam Missionen abschließen
- 3 x Kostenlose Zwischenmahlzeit in einem Saloon essen
- 1 x Rennen unter den ersten Drei abschließen
- 3 x Schweine häuten
- 5 x Vorräte am Lagerfeuer kochen


Also ist heute ein ruhiger Tag ohne Schießerei dafür sind in den Saloons die Mandeln leer:hehe::hehe::hehe:
Hatten wir bisher einmal.
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Heute hatte ich mal wieder Glück... alle Aufgaben in 40 min erledigt. Die Bandenverstecke kamen heute an jeden Spot wo ich vorbei geritten bin. So hatte ich 4 Verstecke in 15 min erledigt. Rotlachse und Wildschweine auch schnell gefunden. Dann noch eine Mission von Bell angenomen. War ein Auftragsmord und hab dann so die 5 NPCs umgeritten. Dann noch schnell zum Barbier, dort 3 Spieler angetroffen und zugewinkt und dann war auch schon der Spieltag abgelaufen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Manchmal läuft es einfach. Hatte gestern auch gedacht, dass das nix wird. Aber dann Tumbleweed los, zack war Rauch da und ein Lager, dann den Salbei mitgenommen und auf dem Weg zum Hehler haben mich Wölfe angegriffen (war im Kinomodus, weiß nicht ob das die Wahrscheinlichkeit etwas erhöht). Und dann kam auch schon Narrengold mit den 3 Kills.
 
Bis jetzt kein Lager, trotz angeln unso. Die Schweine hab ich auch in Great Plains geholt, gibt da auch welche an der östlichen Küste in der Nähe von Blackwater, aber die 2 - 4 bei Quaker's Cove sind zuverlässiger. BTW, dort spawnt schon seit Ewigkeiten kein Lager mehr bei mir.
 
Top