Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gab es eigentlich eine zuverlässige Lösung um generell die Truppherausforderungen zu starten, wenn diese einfach nur (wie immer eigentlich) grau hinterlegt sind?
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Dass diese Trupp-Versus-Herausforderungen noch verbuggt sind, kann ja sein. Sicher arbeiten sie auch dort an der Behebung. Dass diese Trupp-Versus-Herausforderungen aber als Tagesaufgaben gestellt werden, obwohl Rockstar doch wissen muss, dass es verbuggt ist, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
 
Ja, ich konnte gestern zweimal 7 Aufgaben lösen. Habe letztendlich aber nur zweimal 6 Aufgaben erfüllt. Somit gab es 12mal einen halben Goldbaren. Also insgesamt 6 Baren. Hätte ich nur einmal alle 7 Aufgaben gelöst, hätte ich insgesamt nur 5 Goldbaren bekommen. Außerdem hält meine Serie dadurch nun einen Tag länger als es überhaupt möglich wäre.
 
War wohl ein Bug... da habt ihr ja Glück gehabt, dass ihr vorher schon Aufgaben erledigt hattet und nicht erst Abends damit anfangen wolltet... sonst hätte es die Serie eventuell gekillt schätze ich ...
 
Sodele... lassen wir @Mojo heute mal ausschlafen, weil: hat er sich verdient...

Tagesaufgaben vom 30.6.

- 5x Ackerminze sammeln
- 2x amerikanische Bisamratte häuten
- 3x gewürztes saftiges Fischfilet kochen
- 2x Gänse häuten
- 1x mehrere Spieler innerhalb 5 Sekunden in Showdowns töten
- 1x Rennen abschließen
- 3x Spieler im Free Roam Event mit Pistole töten
 
Ich bin nicht weit gekommen, dachte ich fange mit den Gänsen an.
Aber... auf dem weg dorthin erst ein Bandenlager, dann eine "Hilfesuchende Person" die sich als Hinterhalt entpuppt hat, und wie ich dann schnell angeln wollte, ploppte das nächste Bandenversteck auf.
Also weg mit der Angelrute, ne Schatzkarte gefunden und....
Ich war also schon sehr erfolgreich mit meinen Tagesaufgaben.
 
Jetzt hat sich das eh bis heute Abend erledigt.
Sohn besetzt die Konsole, glaub nicht das der bei der Hitze einen Fuß aus der Tür setzt heute. Dann werde ich, weil müde, das dann wohl auf Angeln und Minze pflücken und die Gänse beschränken.
 
Top