Tachchen alle Zusammen

#1
Mahlzeit. Nach der aufwendig geschriebenen Bitte, her gefälligst mal aktiv zu werde, stoße ich jetzt auch mal aktiv dazu.
Werde selbst 33 dies Jahr und komme aus Berlin.

Ich bin sehr gespannt auf das Game.
Schleift mich durch die Wüste und beschmeißt mich mit Pferdescheiße, aber ich habe den ersten Teil nicht gezockt. Da RDR2 jedoch die Vorgeschichte zum 1.Teil ist, sehe ich es auch noch nicht als notwendigt an.
Mein Urlaub is bereits von 26.10.-30.10. genehmigt und da wird ausgiebig gesuchtet und geritten.
Freu ma hier zu sein.
 

Anzeige



Hallo Bob_G-Ray,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Na dann mal herzlich willkommen im Irrenhaus :happy:

vom Alter her passt du ja gut in die Runde und wir haben sogar ein paar Berliner hier in der Runde, mit denen du dich sicher auch gut verstehen könntest :D

Zu RDR1 - ist natürlich keine Schande, diesen verpasst zu haben oder noch nicht zu kennen und deine Denkweise von der chronologischen Reihenfolge ist nicht wirklich falsch, aber verpasst hast du da trotzdem ein paar wirklich epische Momente und eine packende Story... es wird sicher schwierig sein, NACH dem Zocken des 2. Teils sich dann noch auf einen solch "alten" Schinken zu stürzen, wenn man dann erst die neue Grafik und Technik gewohnt ist... ich würde es dir vorher noch anraten, somit hättest du auch sicher mehr Spaß daran, einige Charaktere im 2. (1.) Teil wieder zu sehen :happy:
 
Top